Erde

Donnerstag, 4. April 2024

Ich seh das klar kommen

                                                                Ich seh das klar kommen 


Ich seh das kommen


Was siehst du kommen ???


Dass in der Zukunft gleich 75 kleine und große Konzentrationslager geben wird in ganz Deutschland 


Wie siehst du das ???


Man muss in der Gegenwart nur die Bedingungen und Faktoren sehen und das hochrechnen in die Zukunft 


Aber das ist ja schlimm 


Es sieht schlimm aus, aber es ist nur die Ausgleichende Gerechtigkeit 


Warum ist das alles so ???


Zum Teil deswegen, weil es Medien gibt, zu Adolfs Zeiten gab es auch Medien 


Wegen dem Fernseher und Radio und Zeitungen und falsche Bücher wird es Krieg geben ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/wir-medien-wollen-krieg.html?m=1


Auch wegen falscher Bücher, 40 Jahre vor Adolf Hitlers Zeit gab es Bücher, die dazu aufgefordert haben, Säuglinge zu misshandeln, es ist dann kein Wunder, dass dann 40 Jahre später Weltkriege gab 


Ach so 


Ja, zum Teil ja und weil Babys und Kinder und Patienten misshandelt und gefoltert und beschnitten und vergewaltigt werden in der Gegenwart, da muss man kein Hellseher sein, man muss nur 1 + 1 zusammen rechnen und hochrechnen in die Zukunft 


Ich selbst werde seit mehreren Jahrzehnten täglich von Behinderten Kriminellen ständig belästigt 


Die Behinderten Kriminellen setzen ständig Kinder auf die Welt, ohne für die Kinder Verantwortung zu übernehmen 


Deren Kinder sind auch wieder kriminell


Die Deutschen und Türken werden in der Zukunft zusammen arbeiten beim betreiben der neuen 75 Konzentrationslager 


Denn wir werden von Geburt bis in die Gegenwart ständig verarscht und schlecht behandelt 


Überall sind Kriminelle Berufe, die 75 Konzentrationslager werden in der Zukunft uns helfen, bis alle Kriminellen ausgerottet sind 


Der Witz ist, dass rettet sogar den ganzen Planeten Erde 


wenn jeder Staat in seinem Land auch jeweils immer 75 Konzentrationslager errichtet, dann wäre der ganze Planet zu 100 % real gerettet


was würde der klügste Mensch auf der ganzen Erde dazu sagen ???


er würde sagen: "ja, das stimmt, eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht, weil die Behinderten Kriminellen sich nie ändern werden, wie wir das jeden Tag seit mehreren Jahrzehnten immer wieder sehen, die Behinderten Kriminellen sind sowieso keine echten Menschen"


siehst du, das habe ich doch auch die ganze Zeit gesagt


In der Zukunft wird es dann nur noch sehr schöne Frauen geben und sehr gutaussehende Männer geben, die alle 100 % Seelisch gesund sind und nicht kriminell sind 


Bisher hat sich alles bewahrheitet, was ich alles vorausgesagt habe 


Ich habe unter zwei Hypothesen den Kinofilm Matrix Teil 1 machen lassen 


Ich habe das stürmische Unwetter in Deutschland von 6 Monaten vorausgesagt 


Nicht mal ein Supercomputer kann das 


Ich habe Kriege vorhergesagt 


Ohne, dass ich dazu beigetragen habe 


Alles hat sich bewahrheitet 


Alles ist genauso eingetroffen 


Ich habe das alles klar kommen sehen 


Hätte man lieber seit 1992 auf mich gehört 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/zum-schluss-sterben-die-kranken.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...