Sehr wichtige Links:

Sonntag, 1. Oktober 2023

Wir, Medien, wollen Krieg

                                                                 Wir, Medien, wollen Krieg




wie wollt ihr Krieg verursachen, ihr lieben Medien ???


indem wir triggern mit Afrikanern und bildhübschen Blondinen, damit alle sich schlecht fühlen und nicht mehr sagen können, dass wir, Nazis, Nazis seien, wir sind linksradikale Nazis, wir können beides


damit wollen sie sagen, dass wir angeblich die Nazis sind, obwohl sie selbst die Nazis sind und uns ausgrenzen, uns neidisch und eifersüchtig machen wollen, uns anekeln wollen


indem sie uns triggern mit Ohrschmuck


so wollt ihr Krieg verursachen ??? aber dann kommen doch wieder viele, viele Millionen Flüchtlinge und wir werden alle wieder finanziell arm


das ist uns egal


und dann macht ihr Sendungen über die Opfer des Krieges ???


ja


aber das ist doch höchst zynisch, ihr verursacht selbst den Krieg und dann wollt ihr über die Opfer eine Sendung machen ???


ja


und wie wollt ihr noch Krieg verursachen ???


indem wir heimlich in der Privatsphäre ausspionieren und dann das Opfer schwerst paranoid machen und zersetzen


Wie ???


Indem wir das Opfer nachahmen und ihn verfolgen und verspotten und uns über ihn lustig machen und das 23 Jahre lang täglich


Das ist ja finster, das ist ja bedauerlich


Ja, so sind wir Kinderficker 


seit 1993 (Stand 2023 - seit 30 jahren) gibt es die Tafel für arme Menschen, damit sie billig Essen kriegen und nun plötzlich ist Essen da für all die Flüchtlinge ???


ja, wir hassen alles und jeden


Dann war ich seit 25.05.2011 in der halboffenen Unterbringung in der Wohngemeinschaft. Diese WG ist eine Auskopplung und Beurlaubung vom Maßregelvollzug. Dieses Jahr bin ich in Spandau in einer WG seit 20.08.2013


als ich in Berlin Bezirk Wedding wohnte zwischen dem Jahr 2011 - 2013 bei der Wohngemeinschaft beim Träger "ZeitRaum - RihoU - Projekt" in der Wiesenstraße, kam das Fernsehteam von RBB von der Sendung "Klartext" und wollten Aufnahmen machen


ich fragte: kriege ich Geld dafür, dass ich ins Fernsehen komme ???


sie sagten: nein


ich gab dem Fernsehteam heimlich einen Brief über den Skandal, wo ich erwähnte, dass ich als Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1 keine Gelder bekam und über den Skandal von Psychopharmaka, ich sagte dem Fernsehteam, machen sie eine Sendung darüber und geben sie auf keinen Fall diesen Brief weiter an "ZeitRaum - RihoU - Projekt", denn die misshandeln mich mit Psychopharmaka


was machte das Fernsehteam, sie gab den Brief doch weiter an "ZeitRaum - RihoU - Projekt" und zur Strafe bekam ich eine zusätzliche andere Spritze


das Fernsehteam ging mit mir in die Wiesenstrasse und sagte, wir gehen vor mit der Kamera und sie kommen zur Aufnahme die Strasse entlang


über 150 Meter Entfernung war das Fernsehteam von mir weg und ich sollte zur Aufnahme ihnen entgegen kommen und unterwegs bedrohte und beleidigte mich ein Fußgänger: du scheiss Türke, du Hurensohn


ich reagierte nicht


das Fernsehteam wollte eine Schlägerei organisieren und es mit der Kamera aufnehmen


nun sagen die Medien, wir Journalisten werden von Bürgern auf der Straße angegriffen


oh, das ist ja seltsam


wogegen sie kämpfen


sie bekämpfen mich, der ich für


Sanfte Geburt stehe


gegen Beschneidung bin


gegen Inzest bin


für Patientenrechte bin


die ehrliche Wahrheit sage


für echte Gesundheit bin


für Freundschaft stehe 


für Projekte stehe


für Therapiezentren bin


für Wohlstand bin für alle


sowas wie mich bekämpfen sie


ich, der


therapiewillig bin


gefoltert und vergewaltigt wurde


ausgeraubt wurde um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder


einsam und traurig bin


1.000 mal weinte


Liebeskummer habe seit 1989 - 2023


der nie was falsch machte


sowas bekämpfen sie


und dann jammern die beim Fernsehen, die Journalisten werden von Bürgern auf der Straße angegriffen


warum provoziert denn erst das Fernsehen die Bürger ???


wer greift denn wen an ???


die Betrüger vom Fernsehen stecken mit Geheimdienst unter einer Decke und dann wollen Fernsehen mir Tipps geben, wie man gegen Betrüger ankämpft, obwohl sie selbst die Betrüger sind, halten die mich für so doof ???


das Fernsehen und Radio weiß nicht mehr aus Verzweiflung, was sie senden sollen


Das Narrativ fehlt ihnen


Ich bin der einzige interessante Narrativ


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/du-narr.html?m=1


ich wollte eine Gesellschaft aufbauen mit meinen vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder, wo die Kinder eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe haben, wo man echten Patienten wirklich ganzheitlich hilft


aber das Fernsehen und Radio tun so, als wollen sie die Gesellschaft auch positiv verändern, aber heimlich tun sie alles mögliche, damit die Gesellschaft zerstört wird, wo jeder ihrer Meinung nach in bitterer finanzieller Armut leben soll


nicht nur das Fernsehen und Radio will die Gesellschaft zerstören, sondern auch die Universität und die ganze Politik und der Geheimdienst, denn die alle hassen abgrundtief deine Kinder und sie hassen abgrundtief die Patienten


während ich mit meinen vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder eine gute Gesellschaft aufbauen wollte, wo es mehr echte Gesundheit und mehr echte Liebe und mehr finanzielle Sicherheit gibt, haben die kriminellen vom Geheimdienst mir all die Gelder geklaut, die die Kinder hassen


seit 1999 versucht man verzweifelt, aus mir einen verbitterten Menschen zu machen, man versucht aus mir einen Arschloch zu machen, man hat es sogar geschafft, aus mir einen Brandstifter zu machen, nur damit ich niemanden helfen soll, nur damit ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht kriegen soll, denn angeblich soll ich ja ein Arschloch sein und ein Arschloch ist unangenehm, dem man nicht zu helfen brauch, angeblich ein Arschloch, zu dem sie mich selber machen wollen, damit es ihnen leichter fällt, meine Gelder geklaut haben zu - dürfen -, wo sie mich als Arschloch weiter und weiter misshandelt haben - dürfen -


während ich meine arme Familie ernähren wollte


während ich meine zukünftige Ehefrau und zukünftigen Kinder ernähren wollte


hoffentlich saufen sie sich zu tode mit den geklauten geldern


hoffentlich werden sie Kokain nehmen mit den geklauten geldern


hoffentlich bleiben sie immer in der qualvollsten Depression


hoffentlich werden sie von Tag zu Tag immer hässlicher und hässlicher


hoffentlich werden sie später im Altersheim Opfer ihrer eigenen teuflischen Manipulationen werden


wenn ihr eigener Kollege und ihr eigener Freund auch reich wäre, dann hätten sie bei Gelegenheit auch skrupellos ihre eigenen Kollegen und ihr eigenen Freund ausgeraubt und mehrere Jahrzehntelang täglich mit Psychopharmaka misshandelt und täglich stundenlang mit Mikrowellen misshandelt


die Kinderficker fressen sich voll mit meinen Geldern, die sie mir klauten


zum Glück werden sie nie mit meinen Gesundheitsforschungen etwas anfangen können, wegen ihrer Kriminalität, wegen ihrer Schuldaufladungen, die ihre eigene Heilung blockieren wird


sollen sie bei Krebs zu ihren seltsamen Ärzten gehen


die Leute beim Fernsehen und Radio hassen Babys und Kleinkinder und Patienten


die Leute von der Universität hassen Babys und Kleinkinder und Patienten


die Leute von der Politik hassen Babys und Kleinkinder und Patienten


die Leute vom Geheimdienst hassen Babys und Kleinkinder und Patienten


das ist schon seit über 70 Jahren so


überall sind Arschlöcher


willst du da wieder ein Baby sein bei all diesen Arschlöchern ???


willst du da wieder ein Kleinkind sein bei all diesen Arschlöchern ???


willst du da ein Patient sein bei all diesen Arschlöchern ???


wo gehst du hin, wenn du Angststörung hast und Depression hast und Krebs hast ???


an der Universität haben sie nicht die geringste Ahnung von echter Gesundheit


man will dich krank und kriminell machen


man will dich behindert und hässlich machen


man will dich finanziell arm machen


man will dich verbittert machen


das will das Fernsehen und Radio


das will die kriminelle Universität


das will die Politik


das will der Geheimdienst


an der Universität haben sie nie richtige Bücher gelesen !!!


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/medien-sind-immer-propaganda.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/09/warum-medien-konsumieren.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/der-grozugige-reporter.html?m=1



Musik Link anklicken: OneRepublic - Love Runs Out (Official Music Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/identifikation-reaktion-krieg-und.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/alle-wollen-krieg-verursachen.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.