Erde

Donnerstag, 18. April 2024

Keine Angriffsfläche geboten

  

                                                       Keine Angriffsfläche geboten


Schon 40 Jahre vor meiner Geburt gab es Nervenkliniken und Maßregelvollzug und Gehirnkranke Psychopath/innen als Psychiater/innen und Psychopharmaka - Gewalt


Ich bin in diese perverse Geistesgestörte und hasserfüllte Gesellschaft hineingeboren in Deutschland und ich habe nie etwas falsches gemacht und trotzdem wurde ich grundlos gefoltert


Hier in Nazi - Deutschland 


Überall Nazis 


Und keiner will es gewesen sein


An der kriminellen Universität sind lauter Behinderte Kriminelle und Gehirnkranke


Und keinem fällt das auf 


Ich habe nie was falsches gesagt und nie was falsches geschrieben und nie was falsches gemacht


Selbst, wenn ich nie was gesagt hätte und nie was geschrieben hätte und nie was gemacht hätte


Dann würde ich trotzdem von Anfang an grundlos misshandelt werden


Wenn ich doch was falsches gemacht hätte, hieße es dann, dass man mich über 23 Jahre lang täglich misshandeln soll oder soll man eine echte Therapie machen, damit man nicht mehr was falsches machen soll ???


So wie ich das sehe, wird man so oder so sowieso grundlos misshandelt


Was machen die perversen Kriminellen und Geistesgestörten, wenn ich nie geboren sein würde, wenn ich nicht da wäre, wenn ich Luft wäre, wen wollten sie dann grundlos misshandelt haben ???


Würden die perversen kriminellen Söhne und die perversen kriminellen Töchter dann ihre eigenen perversen behinderten kriminellen Eltern zurecht täglich misshandelt haben ???


Das wäre gut und richtig und toll !!!


andere können sagen: "ich hasse dich, ich hasse generell alles und jeden, weil keiner für mich da ist und weil keiner mich versteht und keiner mir hilft"


dem kann ich entgegnen:


"Wenn ich all meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder hätte, dann wäre ich für - alle - da, soweit es geht"


Einer für Alle !!!


aber leider sind alle gegen mich


ich habe im Rahmen meiner geistigen Kräfte (ich werde mit Psychopharmaka und mit Mikrowellen gefoltert) getan, was ich konnte


ich habe im Rahmen meiner körperlichen Kräfte (ich habe 10 fachen Burn - Out) getan, was ich konnte


ich habe im Rahmen meiner finanziellen Möglichkeiten (ich habe kaum Geld) getan, was ich konnte


tut lieber echte Arschlöcher hassen und nicht mich


ich will weder geliebt noch gehasst werden


andere wollen mich psychotisieren und zum Arschloch machen, damit sie dann meine Gelder geklaut haben - dürfen - und mich weiter und weiter misshandelt haben zu - dürfen -


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/das-arschloch.html


damit wollen Geistesgestörte mir sagen, dass immer alle anderen schuld sind und nicht sie selbst sind


damit verleugnen sie Schuld und Verantwortung und wollen ihre eigenen Fehler und ihre eigenen Schäden nicht einstellen und nicht ihr eigenes kriminelles Verhalten stoppen und sie wollen nicht wirklich ordentlich arbeiten und sie wollen lieber im Beruf stur kriminell sein


im Projektionswahn sagen sie ihr Motto: Schuld sind immer die anderen


das ist auch immer das Motto aller Gehirnkranken Psychopath/innen


Projektionswahn ist ein Furcht - Abwehrmechanismus und heisst, von sich auf andere schliessen


das heisst, sie sind selbst schuld 


Die kriminelle Universität und Geheimdienst und Politik besteht etwa zu 85 % nur aus schwerst geistig Behinderten und Gehirnkranke Psychopath/innen und Gehirnkranke Soziopath/innen und Gehirnkranke Autist/innen und Neurotiker/innen und Schizophrene und Alkoholiker/innen und Drogensüchtige und schwerst Depressive und Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen und aus potthässlichen Zombies und Monstern und Choleriker/innen und Jähzornigen Leuten und Nazis und Rassisten, die alle Seelisch Blind sind für logische Zusammenhänge und die alle kriminell sind und die alle nicht fühlen können und kein Mitgefühl haben und daher auch nie Moral haben 


Man denkt, die Universität besteht aus hochintelligenten, nein, das sind alles Schwachsinnige Schwachköpfe


Nur etwa 15 % an der Universität sind einigermaßen normale und gesunde, echte und intelligente Menschen mit gesunden Menschenverstand und Weisheit und können logisch denken und sind genial und brillant 


Solange wir keine Theorie akzeptieren, die Bedürfnisse und Liebe in den Vordergrund stellt, solange werden wir von Regelwerken und Gebrauchsanweisungen und Ratgebern abhängig bleiben, die sich nicht mit den tieferen Ursachen dysfunktionalen Elternverhaltens beschäftigen


Die ganze Erde ist eine Nervenklinik und eine Behinderten - Werkstatt 


Die wahren Schuldigen und die wahren Verantwortlichen sind seit über 70 Jahren: 


Ihre eigenen Großeltern 


Ihre eigenen Eltern 


Die kriminelle Universität 


Die kriminellen Institute


Die kriminellen Stiftungen 


Der Geheimdienst


Die ganze Politik


Das Fernsehen


Das Radio


Die Zeitungen


Neuerdings auch Internet 


Sie wollen alle ihre falschen Schrott - Bücher verkaufen


Sie wollen, dass Studenten falsche Bücher studieren und lesen sollen 


wenn man heiratet, dann ist am anfang für Monate oder paar Jahre die Welt in Ordnung


und später findet der Lebenspartner/in am anderen was auszusetzen und streiten sich und lassen sich scheiden


ein unschuldiges Kind hat nichts falsch gemacht


wir erinnern uns an den Film „Rambo“ (Teil 1), wo Rambo zurückkehrt und von einem Polizisten gedemütigt wird, daraufhin zerlegt Rambo den Bezirk


ist Rambo schuldig ???


nein


der Polizist ist schuldig


natürlich, wenn ein Kind psychotisiert wurde, sieht es so aus, als sei das Kind schuldig


aber die Verantwortung dafür haben seine Eltern


die perverse Gesellschaft ist schuldig


das Geburtspersonal ist schuldig


die Universität ist schuldig


die Politik ist schuldig


der Beschneidungsarzt ist schuldig


die Erzieher/innen von damals waren schuldig


die Grundschullehrer/innen von damals waren schuldig



ich habe nie eine Angriffsfläche geboten, wo ich schuldig wäre, sonst hätte ich mich entschuldigt


Alle verleugnen Schuld und Verantwortung 


alle tun so, als sei ich ein Verbrecher


das stimmt nicht:


ich setze mich für sanfte Geburt ein


ich setze mich gegen Beschneidung ein


ich setze mich für Patientenrechte ein


ich verteilte 70.000 stück flyer


ich verschickte 3.510 stück Briefe per Post


ich versendete 16.700 stück E-Mail-Nachrichten



ich bin ein therapiewilliger Kinderrechtler


natürlich kann man wie im Film „Rambo“ mit dem Polizisten den Menschen demütigen und dann das Opfer als Täter bezeichnen, das stimmt aber nicht


so hat man aus mir mit Psychopharmaka mich zum Brandstifter gemacht, es sieht so aus, als sei ich ein Brandstifter, aber der wirkliche Brandstifter war der Psychiater und der Verfassungsschutz Berlin Bezirk Spandau 


seit 1992 bin ich therapiewillig


seit 1992 warte ich auf einen geschützten Therapieraum


ein therapiewilliger Mensch und Kinderrechtler ist nicht schuldig und kein Täter

 

ein therapiewilliger Patient hat nie etwas falsch gemacht, weil der Patient im geschützten Therapieraum ja: gesund, gut, nett, stark, unabhängig und selbstständig werden wollte, aber da ist kein Therapieraum, auf den ich seit 1992 warte


im folgenden Link hier unten steht drin, was ich alles tat, um einen geschützten Therapieraum zu bekommen:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/alles-tun-fur-einen-therapieraum.html


01.05.2001 wurde ich durch Psychopharmaka zum Brandstifter gemacht


1997 setzte ich mich für Sanfte Geburt ein


ich wurde umprogrammiert von anderen, wo ich ein guter Mensch war hin zum Brandstifter


in wirklichkeit habe ich nie etwas falsch gemacht und bin daher nicht schuldig und habe damit auch nie Angriffsfläche geboten, wo man mich dann beschuldigen könnte

 

Ich habe kein Baby im Stich gelassen 

Ich habe meinen Sohn nicht beschneiden lassen 

Ich habe niemanden vergewaltigt 

Ich habe keine Kinder 

Ich bin nie fremd gegangen und war nie untreu

Ich hatte nie eine bildhübsche Freundin und war nie verheiratet 

In den Puff zu Prostituierten gehe ich auch nicht

Ich habe nicht die Kindheit und Kriminalität der anderen geprägt

Ich war trotz schwerer Krankheit arbeiten gegangen von morgens bis abends 

Obwohl ich schwerst gefoltert wurde und 10 fachen Burn - Out habe, wollte ich immer noch arbeiten, um eine Computerfirma zu gründen, um ein Computer - Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz zu entwickeln

Ich bin fleißig und kein asozialer Sozialschmarotzer, der nicht finanziellen Missbrauch mit Sozialhilfe macht und nicht auf Kosten der Allgemeinheit lebt

meine ganze familie arbeitete auch und war nie in einem arroganten kriminellen Beruf, mein Vater hatte Obst - und Gemüse - Laden gehabt, wo es Vitamine gab

Ich habe nie Schlägerei angefangen 

Ich war nie gewalttätig 

Ich war seit 1992 therapiewillig 

Ich habe 70.000 Stück Flyer verteilt 

Ich habe 3.510 Stück Briefe verschickt 

Ich habe 16.700 Stück E-Mail-Nachrichten versendet 

Ich habe mich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte eingesetzt seit 1997

Ich war nie ungerecht

Von meinem Vermögen als Super - Multi - Milliardär vom Kinofilm "Matrix", wo ich der Drehbuchautor bin (leider wurden mir mein Filmgelder nicht gegeben), würde ich Steuern zahlen, wenn alle gerecht Steuern zahlen würden und wenn es nach gerechten Regeln geht, dann wäre ich gerne bereit, Steuern zu zahlen

Andere liefern mich schlechten Situationen und schlechten Bedingungen aus, wo man automatisch von Anfang an zum Opfer wird und dann als Täter abgestempelt wird, obwohl man unschuldig ist 

Auf meinen Blog stehen die Ideen zu Europa - Projekte und Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen drin, die ich umgesetzt hätte, wenn ich die Möglichkeit hätte, dass heißt, ich hätte andere nicht in schlechte Situationen und nicht in schlechte Bedingungen gesetzt, sondern durch die Projekte in sehr gute Situationen und sehr gute Bedingungen und sehr gute Alternativen geschaffen


und wenn ich unerwünscht bin als Mensch in Deutschland und abgelehnt werde, obwohl ich als Mensch in Deutschland geboren wurde und dennoch als Ausländer immer noch gesehen werde, als Berliner Türke, dann will ich doch auswandern nach Los Angeles, wenn ich dort erwünscht und dort willkommen bin, um dort beim Arthur - Janov - Institute eine Therapie zu machen und in Amerika eine neue Stadt aufbauen will namens - Matrix Town -, dann zeige ich doch, dass ich mich nicht eklig aufgedrängt habe in Deutschland, man sollte dann aber den Anstand haben, all meine mir zustehenden und ehrlich erwirtschafteten Gelder zurückzugeben und ich zahle sogar dann all die Sozialleistungen gerne zurück, die ich je erhalten habe, hauptsache: bloss weg von den behinderten deutschen

 

Also habe ich nie Angriffsfläche für Anschuldigungen geboten

 

Trotzdem will man mich vor Gericht zerren


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/vor-gericht-bringen.html?m=1


die leute haben alle Wahnvorstellungen und sind irrational und haben Realitätsverlust und leiden unter Projektionswahn und Gehirnwäsche und sind kriminell und verwirrt und schizophren und geistig behindert


normalerweise müsst ihr eigentlich selbst eine Therapie machen und nicht ich


weil ihr selbst krank und kriminell seid



wie oben benannt, habe ich nie jemanden geheiratet, um dann später an der Lebenspartnerin was auszusetzen

 

der Geistesgestörte Arzt und Geistesgestörte Psychologe und Geistesgestörte Therapeut erwartet, dass man - gesund - zur Behandlung kommt, dass ist unlogisch, denn man kommt eigentlich - krank - in die Behandlung und sollte dann, - gesund - aus der Behandlung herauskommen, leider kommt man noch kranker heraus, als man ohnehin schon krank war


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/das-absolute-nichts.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/wo-bin-ich-machtig.html



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/wachenheimer-weg-10-berlin-spandau.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/aber-wenn-es-doch-so-ist.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/zwangsheirat-edel-therapie-vorhaben.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/schlecht-fuhlen.html?m=1


Wenn man seinen eigenen Klarnamen und Adresse nennt und ehrliche Gedanken auf den Blog schreibt und Kinderrechtler ist, so sollte man so einen Menschen sowieso nicht angreifen


Auf Angriffe, die ich erleide, reagiere ich hilflos und wehrlos nur mündlich und schriftlich, während ich nicht kriminell bin und während die anderen selbst real kriminell sind


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/keine-angriffsflache-geboten.html


als Baby war ich unschuldig, ich wurde bei der Geburt gefoltert, was soll denn ein Baby falsch gemacht haben ???


als Kind war ich unschuldig, ich wurde im Kindergarten und Grundschule misshandelt und ausgehungert, was soll denn ein Kind falsch gemacht haben ???


meine Eltern zahlten Kita - Gebühren, trotzdem wurde ich im Kindergarten ausgehungert und misshandelt


wer meint, mich mit dennoch misshandeln zu müssen mit Psychopharmaka und mit Mikrowellen und mit Psychoterror und Mobbing mit Trigger im Fernsehen und Radio und mit verseuchten Trinkwasser aus der Leitung und mit verdorbener Nahrung und Giftgas aus der Lüftungsanlage, der muss selbst schwerst geistesgestört sein


wenn ich mich gegen Angriffe wehre, dann ist das nur Notwehr


wenn ich zur Kriminalität verführt wurde, dann doch nur, weil es keine Alternativen gibt und weil es keinen geschützten Therapieraum gibt


wenn ich durch Psychopharmaka zum Brandstifter wurde, dann ist der Psychiater selbst der echte Brandstifter und nicht ich


dafür kann ich nichts


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/von-millionen-leuten.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/wir-wollen-uns-zwanghaft-argern.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/du-seist-experte-obwohl-du-schwerst.html

(Link: Warum bin ich Doff, mein Freund ???)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/sowas-bekampfen-sie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/die-entwicklung-einer-idee.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/freiwillig-und-zwang.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/sowas-bekampfen-sie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/die-groe-und-gewaltige-gesamt-luge-im.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/das-arschloch.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

6 Arten beim Menschenaffen

              6 Arten beim Menschenaffen  1.) Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  2.) Da gibt es Neurotiker 3.) D...