Erde

Sonntag, 14. April 2024

Die Uhrzeit und der Akku

                                                                    Die Uhrzeit und der Akku 


Die Uhrzeit morgens um 06:07 Uhr und nachmittags um 16:07 Uhr ist meine Lieblings - Uhrzeit 


Wenn der Akku auf meinem Smartphone nur noch 67 % oder 73 % hat, dann ist das meine Lieblingszahl 


Warum ???


Weil ich am Freitag, dem 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln geboren wurde 


Ich bin im Jahre 2024 nun 50 Jahre alt 


50 Jahre sind ein halbes Jahrhundert 


Werde ich nur 67 Jahre alt, weil ich nur so wenig lebe, weil ich so schwerst gefoltert wurde ???


oder werde ich 73 Jahre alt ???


Schade, dass ich nicht 97 oder 99 Jahre alt werde, so alt werde ich nicht, weil ich so schwerst gefoltert wurde 


Oktober 1997 gab ich mündliche Filmanweisungen zum Kinofilm Matrix Teil 1 am Telefon zum Geheimdienst, der den Spielfilm in Amerika umsetzte 


Da war ich 24 Jahre alt


1999 kam Matrix Teil 1 weltweit in die Kinos 


Da war ich 26 Jahre alt 


Die ganze Erde soll verflucht sein, wenn ich unglücklich bleibe und wenn ich nicht 99 Jahre alt werde 


Wir haben jetzt das Jahr 2024


Seit 1999 - 2024 werde ich vom Geheimdienst gefoltert 


Das sind 25 Jahre 


Der Geheimdienst, der mir meine Filmgelder nicht gab, wo ich der Drehbuchautor bin von Kinofilm Matrix Teil 1


Viele, viele Milliarden Euro Filmgelder, die in Wirklichkeit mir gehören 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...