Erde

Montag, 8. April 2024

Konzept verstanden

                                                                    Konzept verstanden 


Der Körper ist voll in jeder Körperzelle von unbewusster Seelischer Schmerzen und unbewusster Körperlicher Schmerzen 


Der Mechanismus ist: einfache unbewusste Verleugnung der Schmerzen 


Zusätzlich der Mechanismus: Körpereigene Hormone, die Angst und Schmerzen betäuben, Körpereigene Hormone, die 700 mal stärker ist als Opium und Morphium (Betäubungsmittel)


Im Radio vor paar Tagen oder so hat jemand mein Konzept verstanden, derjenige sagte:


"Ich bin aus meinem Körper heraus gegangen und sah mich selbst"


Das ist eine Befreiung, denn der Körper ist voller unbewusster Schmerzen und Pein


Man wandert aus sich selbst heraus 


Der Gedanke ist heraus gewandert 


Das freut mich, dass jemand mich verstanden hat 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/der-gedanke-wird-geboren.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/kunstliche-intelligenz-das-wahrnehmen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/befreiung-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://juliabelke.at/selbstentfremdung-die-verlorene-beziehung-zu-sich-selbst/



Link anklicken: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Depersonalisation






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...