Erde

Donnerstag, 18. April 2024

Erneute kurze Klarstellung

                                                               Erneute kurze Klarstellung


nicht Kinder sind Kinderficker 


sondern Jugendliche und Erwachsene sind gemeint, die Kinderficker sind


und leute sind gemeint, die durch teuflische Manipulationen dazu führen, dass andere dann kleine Kinder vergewaltigen sollen


solche Leute sind gemeint mit Kinderficker, auch wenn sie selbst nicht Kinder vergewaltigt haben


die Leute manipulieren uns so teuflisch, damit wir kleine Kinder vergewaltigen sollen


diese Leute sind gemeint als Kinderficker


Wenn ich meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder bekommen hätte, dann wäre ich kein böser, schlechter Milliardär, der nur auf dem Geld rumsitzt 


Nein, ich hätte europaweit dafür gesorgt, dass es die perfekte, sanfte und natürliche Geburt gibt und sonstige kinderrechte und Patientenrechte umgesetzt werden 


Leider will man mit meinen Filmgeldern quantitativ (in der großen Menge) alles Abschaum füttern 


Mit Abschaum ist gemeint:


faul 


nicht arbeiten wollen 


Kriminell sein 


Keine echte Selbsttherapie machen wollen 


Die nie Babyrechte achten und nie umsetzen 


Die nie Kinderrechte achten und nie umsetzen 


Die nie Patientenrechte achten und nie umsetzen 


meine Feinde ernähren (Nazis, Afrikaner, Iraner, Perser, Psychiater, Krankenpfleger, Krankenschwester, Sozialarbeiter, Beschneidungsärzte und sonstiges Gesindel)


Während ich selbst leer ausgehe


Ich wollte qualitativ (vom Wert, Ordnung, Beschaffenheit, Güte, Liebe, Charakter und Persönlichkeit) meine Freunde fördern, ich bin nicht Sozialamt von der ganzen Welt und nicht für jeden Abschaum (meine Feinde) da


heute ist Donnerstag, der 18.04.2024 und es ist jetzt 23:13 Uhr und seit einer Stunde werde ich mit Mikrowellen gegen meinen Bauch und gegen mein Knie wieder misshandelt


Wenn das weiter so geht, dann kann man nur hoffen auf einen atomaren Weltkrieg 


Das ganze Gesindel 


Wenn ich sinnlos meine Feinde ernähre, dann ist es so, als würde ich sinnlos das viele Geld im Ofen verbrennen oder sinnlos aus dem Fenster werfen 


Warum soll ich denn den Untergang sinnlos finanzieren ???


Das ist doch total sinnlos 


Warum soll ich mit meinen vielen, vielen Milliarden Euro Filmgeldern falsche, kriminelle Krankenhäuser finanzieren oder falsche, kriminelle Therapien finanzieren oder falsche, kriminelle Universitäten finanzieren oder falsche, kriminelle Polizei finanzieren ???


Ich wollte meine eigenen guten Projekte finanzieren, statt Schrott zu finanzieren 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/das-arschloch-begegnet.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Schon Kinder sind kriminell geworden

         Schon Kinder sind kriminell geworden  Kriminalität ist eine Seelische Krankheit  Die Krankheit überträgt sich auf andere  Schon Kin...