Erde

Sonntag, 14. April 2024

Der bedauernswerte, junge, unfertige Therapeut

                                                 Der bedauernswerte, junge, unfertige Therapeut


Der bedauernswerte, junge, unfertige Therapeut hatte ...


... keinen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, um sich zu entwickeln


... keine richtigen Bücher, um sich zu entwickeln


... keine ausführliche Zeit, um sich zu entwickeln

 

... keine Ruhe, um zu verstehen und zu analysieren und das Wissen zu integrieren


... nicht genug Gleichgesinnte, die auch eine Selbsttherapie machen, um nicht isoliert alleine zu sein


... nicht genug, gesundes und leckeres zu Essen


... und kannte nicht mein ganzen Blog 


Der bedauernswerte, junge, unfertige Therapeut konnte sich selbst nie helfen und nun versucht dieser komische Therapeut, anderen zu helfen

 

das ist irre und gleichzeitig ver - rückt traurig


das ist weltweit so


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/der-therapeut-und-therapieraum.html?m=1


tut euch selbst ein Gefallen und baut überall Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind


... aber es gibt zum Glück meine Internetseite, mein Blog


Den alle erreicht,


wenn du es willst



Musik Link anklicken: Avicii - Levels



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/das-paradies-der-seele.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/01/der-bedauernswerte-junge-unfertige.html?m=1


(Am 24.01.2023 wurde dieser Posts veröffentlicht, heute ist Dienstag, der 23.01.2024, vorfastgenau 1 Jahr)






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...