Erde

Freitag, 12. April 2024

Geschlecht wechseln ???

                                                                       Geschlecht wechseln ???


Warum will der Mann eine Frau sein ???


Warum will die Frau ein Mann sein ???


Sind es die Hormone ???


Wenn andere fremde, teuflisch manipulative Telepathen in dir sind und es dir unbewusst ist, dann kann es sein, dass du ein anderes Geschlecht willst 


Ist das auch der Grund, warum man homosexuell wurde (lesbisch und schwul) ???


Wenn andere fremde, teuflisch manipulative, Pädophile Telepathen in dir sind und es dir unbewusst ist, dann kann es sein, dass du dadurch selbst Pädophil wirst 


Wenn andere fremde, teuflisch manipulative, paranoid Schizophrene Telepathen in dir sind und es dir unbewusst ist, dann kann es sein, dass du dadurch selbst paranoid schizophren wirst


Vom Teufel besessen ???


Wenn der teuflisch manipulative, Pädophile Geheimdienst dich heimlich ausspioniert in deiner Privatsphäre, dann kannst du dadurch auch Pädophil werden 


Sexueller Kindesmissbrauch ist ein sehr, sehr schweres Verbrechen mit lebenslangen Folgen für das Opfer 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/monster-bekampft.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...