Erde

Donnerstag, 11. April 2024

Du kannst keine Selbsttherapie machen !!!

                                                       Du kannst keine Selbsttherapie machen !!!


Wenn du nicht mehrere, verschiedene, richtige Bücher mehrfach wiederholt liest, ...


Wenn du du nicht meinen ganzen Blog mehrfach wiederholt liest, ...


Wenn du kein Therapiezentrum hast mit speziell schallisolierten und gepolsterten Therapieräumen, ...


Wenn da kein wissender, fühlender Therapeut ist, ...


Wenn da keine gleichgesinnten, echten, therapiewilligen anderen Patienten sind, sonst bist du qualvoll isoliert alleine, ...


Wenn du keine Privatsphäre hast, ...


Wenn du in deiner Privatsphäre heimlich ausspioniert wirst, ...


Wenn du kein polizeilichen Schutz und keine Immunität hast, ...


Wenn du kaum gesunde und keine leckere, regelmäßige Nahrung und kein sauberes Trinkwasser hast, ...


Wenn die Nahrung verdorben und manipuliert wurde, ...


Wenn du kein sauberes Trinkwasser hast, ...


Wenn du mit Psychopharmaka gefoltert wirst, ...


Wenn du mit Mikrowellen misshandelt wirst, ...


Wenn andere fremde, teuflisch manipulative Telepathen in dir sind, ...


Wenn Fernsehen und Radio dich mit purer Absicht triggert, ...


Wenn du Fernsehen und Radio schaust und hörst, ...


Wenn man dich und deine eigene Familie verfolgt und verspottet und teuflisch manipuliert und bedroht und beleidigt und erpresst und misshandelt und man Psychoterror und Mobbing macht und belästigt wird, ...


Wenn Krieg ist, ...


... dann kannst du keine echte Selbsttherapie machen, ...


... weil dann die Selbsttherapie selbst eine Abwehr ist 


Dabei wirst du nie gesund !!!


Die Frage: was soll ich dann machen ???


Die Bedingungen und Situationen müssen stimmen und gut sein 


Die Umgebung und dein Bezirk und Gesellschaft müssen lebensbejahend sein 


Du kannst nicht in der Nervenklinik eine echte Selbsttherapie machen, weil Nervenklinik ein Konzentrationslager ist 


Du kannst nicht im Gefängnis eine echte Selbsttherapie machen, weil Gefängnis ein Konzentrationslager ist 


Du kannst in einer Praxis beim psychopathischen Therapeuten, der kein geschützten Therapieraum hat, dass speziell schallisoliert und gepolstert sein sollte, keine echte Selbsttherapie machen 


Du kannst nicht in einer Praxis für einmal die Woche oder einmal im Monat für jeweils 1 Stunde nicht Therapie machen 


Du kannst nicht im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) eine echte Selbsttherapie machen, weil das KMV ein Konzentrationslager ist 


Du kannst im Wald keine Schrei - Therapie machen, weil du das Sicherheitsgefühl eines geschützten Therapieraums brauchst, dass speziell schallisoliert und gepolstert ist 


Wenn du misshandelt wirst, kannst du keine echte Selbsttherapie machen 


Eine echte Selbsttherapie ist 3 - 5 mal die Woche im Therapiezentrum, wo man am Tag 3 - 5 Stunden Selbsttherapie macht


Du musst überall Flyer (Bücherlisten) verteilen in Briefkästen 


Oder besser:


Du musst überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher pro Person kostenlos verteilen 


Seit 1991 - 2024 überlege ich mir, was man machen kann, das sind 33 Jahre lang überlegen und ich kam nach höchster Logik zum dem Schluss:


Man muss überall kostenlos Bücher verteilen 


Folgende, mehrere, verschiedene, richtige Bücher wie hier unten im Link:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/bucherliste-telepathie-kompakt.html?m=1


Es gibt seit 1991 richtige Therapiebücher 


Aber keiner hielt sich jemals an richtige Therapiebücher 


Daher gibt es europaweit keine einzigen echten Therapeuten 


Weil der Therapeut in der eigenen Ausbildung nie richtige Therapiebücher las und nie Sanfte Geburtsbücher las und nie ein geschützten Therapieraum für die eigene Selbsttherapie hatte und daher nie eine echte Selbsttherapie gemacht hat und daher selbst nicht Seelisch geheilt und nicht Seelisch gesund ist 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/der-bedauernswerte-junge-unfertige.html?m=1


Sonst ändert sich niemand 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...