Erde

Dienstag, 9. April 2024

Die Stunde 0

                                                                            Die Stunde 0


Sonnenfinsternis 


Im Jahre 2024 gibt es keine Uhr, wo es 24:00 Uhr ist 


Es ist 23:59 Uhr und in der nächsten Minute ist es 00:00 Uhr, wo Dracula erwacht aus dem Sarg 


Oder es ist 12 Uhr nachts 


Die Stunde 0


Bedeutung von a.m. und p.m.Im Englischen sagt man zu den ganzen Stunden im Gegensatz zum Deutschen nicht 13 oder 14 Uhr. Alles nach 12 Uhr mittags wird p.m. genannt. p.m. steht für post meridium, das heißt nach Mittag auf Latein. Für die Stunden bis Mittag wird die Abkürzung a.m. (ante meridium= vor Mittag) benutzt.


1999 kam der Kinofilm Matrix Teil 1 weltweit in die Kinos 


ist 999 eine teuflische Zahl ???


Musik Link anklicken: Aleksey - Millenium (Der Countdown läuft)


in manchen Hochhäusern gibt es keinen 13. Stockwerk, weil das angeblich Unglück bringt, es gibt aber den 14. und 15. Stockwerk und so weiter




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...