Erde

Dienstag, 9. April 2024

Mit wem habe ich es zu tun ???

                                                              Mit wem habe ich es zu tun ???


wie rede ich mit anderen ???


mit wem habe ich es zu tun ???


rede ich so und so ... und habe zu tun ... mit: 


Behinderten ???


Patienten ???


Therapeuten ???


Dummköpfen ???


den kleinen Bürger ???


Kleinkarierte ???


Beschränkte ???


Geistesgestörte ???


Verwirrte ???


Kriminellen ???


Feinde ???


Freunde ???


Menschen ???


Psychopathen ???


echte Wissenschaftler ???


geniale Denker ???


Milliardär ???


Fleißige Menschen ???


Autoritäten ???


Kinderrechtler ???


Telepathen ???


Gott ???


... versuche ich andere zu therapieren ???


... versuche ich andere, zum Schreien zu bringen ???


... versuche ich andere, teuflisch zu manipulieren ???


... bin ich immer kriminell ???


... bin ich dumm ???


... bin ich Seelisch Blind ???


... bin ich Seelisch Taub ???


... bin ich Seelisch Stumm ???


... bin ich Bedürfnisblind ???


... bin ich selbst das Problem ???


... bin ich selbst psychisch krank ???


... bin ich selbst Geistesgestört ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...