Erde

Samstag, 20. April 2024

Punktuell Lebendigkeit wieder gefunden

                                                       Punktuell Lebendigkeit wieder gefunden 


Im Halbschlaf meditierte ich, während der Fernseher lief 


Ich merke punktuell Lebendigkeit in den Beinen 


Das heißt, ich habe mich zuvor an meine Bein - Depressionen so gewöhnt, sodass die Bein - Depressionen selbst unbewusst wurden 


Aber im entspannten Spürsinn fand ich punktuell die Lebendigkeit wieder zurück 


Dabei merkte ich auch durch logisches Denken, dass im Becken unbewusste Verkrampfungen und unbewusste Anspannungen sind, die ich durch Angst und Schmerzen und tödliche Lächerlichkeit und beißende Schamgefühle habe 


Aber das alles ist versteckt im Unbewussten


Meine Lunge ist verwirrt durch rauchen 


Rauchen ist ein Betäubungsmittel, dass unbewusst macht 


Viele Angriffe und Verletzungen und Traumata, dass zum unbewussten Leiden wurde 


Den Schmerz wieder zurück zu finden, ist die zurück gewonnene Lebendigkeit 


Im Inneren wandere ich entlang der Organe und schreibe ihnen Empfindungen und Gefühle zu und ich versuche es dann zu aktivieren, indem ich es nachempfinde






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...