Erde

Freitag, 12. April 2024

Die echten Menschen wurden zu Nazis

                                                          Die echten Menschen wurden zu Nazis 


Bei der Aufarbeitung der deutschen Historie der Weltkriege, fragte man nicht, warum ausgerechnet die vielen, vielen Millionen Juden zu Opfern wurden 


Warum wurden damals die guten, echten Menschen zu Nazi - Sadisten ???


Wir schauen in die Gegenwart, was ekelt und triggert mich, sodass ich als unschuldiger, guter, echter Mensch, der ich Berliner Türke bin, sodass ich zum Hardcore - Nazi gemacht werde 


Wurden damals die guten, echten Menschen auch so mit purer Absicht angeekelt und getriggert durch Juden, wie ich in der Gegenwart ???


Warum wollten über 5 Millionen Juden im Konzentrationslager freiwillig umgebracht werden ???


Warum wollen viele, viele Behinderte Kriminelle in der Gegenwart wieder ins KZ und wollen freiwillig umgebracht werden ???


Wie damals ... (???)







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...