Erde

Sonntag, 14. April 2024

Der normale Coming Out

  

                                                                   Der normale Coming Out


ich will mich outen


wirklich ???


ja


in wirklichkeit bin ich:


ein echter und fühlender und guter Mensch


ein Kinderrechtler


ein normaler Mensch


ich bin echte Liebe


ich bin heterosexuell



aber hast du keine angst, wenn du dich als normaler Mensch outest, dass du repressalien zu befürchten hast ???


ja, doch


du bist aber mutig, denn normale Menschen auf dem Planeten sind höchst selten, Hochachtung, Hut ab, auf dem ganzen Planeten gibt es gerade mal nur 50 Millionen normale, echte Menschen, die dummen Affen outen sich freiwillig als dumme Affen, die Perversen outen sich freiwillig als Perverse, die Gehirnkranken Psychopathen outen sich freiwillig als Gehirnkranke Psychopathen und du willst dich als normaler, echter Mensch freiwillig outen, du bist aber sehr, sehr mutig, wo eigentlich überall Haie sind 


ich weiss, ich habe auch Angst und bin allein als echter und normaler Mensch


Coming Out - ist englisch und heisst auf deutsch: herauskommen (beichten)


Wörterbuch
Re·pres·sa·lie
/…i̯ə,Repressálie/
Substantiv, feminin [die]
BILDUNGSSPRACHLICH
  1. Maßnahme, die auf jemanden Druck ausübt; Straf-, Vergeltungsmaßnahme
    "Repressalien gegen jemanden ergreifen"


Repressalie

Unter Repressalie wird eine Zwangsmaßnahme verstanden, die ein Staat gegen einen anderen Staat ergreift, um diesen zur Aufgabe eines Völkerrechtsverstoßes und zur Rückkehr zum völkerrechtskonformen Verhalten zu bewegen. Wikipedia


von 8,4 Milliarden Erdenbewohnern sind 8,35 Milliarden Bewohner alles behinderte Kriminelle, nur 50 Millionen Menschen sind echte Menschen, aber diese echte Menschen können uns auch nicht helfen, weil sie verwickelt und abgelenkt sind in Kämpfe mit den anderen 8,35 Milliarden Behinderten Kriminellen, sonst würden die 50 Millionen echten Menschen uns auch geholfen haben


es ist real, dass diese 8,35 Milliarden Behinderte Kriminelle echte Zombies und Monster sind und keine echten Menschen sind

Die behinderten Kriminellen sehen aus wie echte Menschen, aber das sind keine echten Menschen 

Das sind gehirnkranke Psychopath/innen und gehirnkranke Soziopath/innen und keine echten Menschen 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...