Erde

Freitag, 26. Juni 2026

Warum weint ihr ???

                  Warum weint ihr ???


Wenn ich verletzt werde, dann darf ich keine Reaktion haben 


Ach so 


Denn sonst werde ich noch mehr misshandelt 


So geht man also mit einem echten Menschen um, der therapiewillig ist und krankheitseinsichtig ist, der nur gesund werden wollte und geliebt werden wollte 


Die Folter dauert jetzt 28 Jahre lang täglich an


Im Altersheim weinen sie täglich 


Warum heult ihr ???


Habt ihr vergessen, dass ihr selbst 30 Jahre lang täglich Psychoterror und Mobbing gemacht habt ???


Weint ihr über eure eigene Dummheit ???


Bei Tiktok in vielen, vielen Livestreams sind überall Kinderschänder und Kinderschänderinnen und Bettnässer und Bettnässerinnen und Behinderte Versager und Behinderte Versagerinnen und elendige Feiglinge 


Wenn es nicht so wäre, dann hätte ich es auch nicht so geschrieben 


Die Kinderschänder halten sich selbst für Therapeuten 


Die Kinderschänderinnen halten sich selbst für Therapeutinnen


Die Kinderschänder laufen mit Babywagen durch die Gegend 


Die Kinderschänder setzen andauernd Kinder auf die Welt 


Die Bettnässer setzen andauernd Kinder auf die Welt 


Die Geistesgestörten Gehirnkranken setzen andauernd Kinder auf die Welt 


Weißt du jetzt, warum überall Arschlöcher sind ???


Die Kinderschänder sind teuflisch manipulativ 


Niemand hat mehr Bock, als Altenpfleger zu arbeiten 


Ein ganzes Leben lang haben sie dir täglich in den Arsch getreten 


Und da willst du als Altenpfleger arbeiten und gutes tun, obwohl es die alten Leute waren, die dich 30 Jahre lang täglich gequält haben 


Du willst den alten Leuten den Arsch abwischen ???


Nur noch Dummköpfe gehen arbeiten 


Als du selbst dringend Hilfe gebraucht hast, haben die Arschlöcher dich täglich dreckig behindert ausgelacht 


Scheiß auf die alten Leute 


Weißt du, wer die alten Leute sind ???


Diese alten Leute haben ein ganzes Leben lang täglich gute, unschuldige Menschen schwerst gefoltert und viele, viele dieser guten, unschuldigen Menschen haben als Opfer von Mobbing Selbstmord gemacht 


Im Altersheim sind viele, viele Kinderschänder und Kinderschänderinnen und Bettnässer und Bettnässerinnen und Behinderte Versager und Behinderte Versagerinnen und elendige Feiglinge und Hurensöhne, die Mörder sind 


Und du willst als Altenpfleger den alten Leuten täglich leckeres Essen servieren ???








Das Kind hat falsche Wahrnehmungen !!!

 Das Kind hat falsche Wahrnehmungen !!!


Das Kind hat falsche Wahrnehmungen !!!


Das Kind denkt über seine Mutter, dass sie unschuldig, gut und heilig ist und das Kind will seine Mutter verteidigen 


Das Kind will nicht wissen und nicht merken, dass seine eigene Mutter schon immer pervers kriminell war und eine richtige Sadistin ist 


Denn seine eigene Mutter ist in einem kriminellen Beruf und foltert täglich seit vielen, vielen Jahren unschuldige, gute Menschen 


Gibt es da mehrere, verschiedene Wahrheiten ???


Das Kind erkennt nicht, dass seine eigene Mutter eine perverse Schlampe ist 


Ich beobachte die Frau, die ein ganzes Leben rum gehurt hat 


Ich beobachte die Frau, wie sie täglich pervers auf der Arbeit ist im kriminellen Beruf 


täglich !!!


Das Kind hat davon nicht die geringste Ahnung 


Das Kind denkt, seine eigene Mutter ist richtig hoch heilig 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2026/05/der-jugendliche-idealisiert-das.html?m=1







Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!!

 Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!!


Es ist nie langweilig und ich bin immer beschäftigt !!!


Warum ist mir nie langweilig ???


Weil ich Kontakt mit meinen eigenen Gefühlen habe und weniger depressiv bin 


Jeder Gedanke, den ich habe, schreibe ich auf meinem Blog auf wie ein ehrliches öffentliches Tagebuch 


Wenn mir Ideen kommen, dann mache ich Videos und lade es auf allen Plattformen hoch


Ich höre gerne tolle Musik 


Ich analysiere gerne 


Natürlich bin ich einsam und traurig 


Natürlich habe ich Liebeskummer, der mich täglich quält 


Aber was soll ich mit einer bildhübschen Frau ???


Wenn sie Schwuchtellieder hört, dass für mich grausame Folter ist und dass mich schwerst depressiv macht 


Wenn sie Tatort und Lindenstraße anschauen will, dass für mich grausame Folter ist und dass mich schwerst depressiv macht 


Wenn sie Ohrschmuck tragen will, dann ekelt mich das zutiefst an 


Wenn sie 100 Freunde hat und mit denen ausgehen und zusammen sein will, was soll ich dann mit ihr ???


Wenn ich eine bildhübsche Frau hätte, dann hätte ich 100.000 Sorgen um sie 


Wenn wir zusammen Kinder hätten, dann hätte ich 100.000 Sorgen um sie 


Die bildhübsche Freundin geht fremd 


Ich werde irre 


Selbstmordgedanken


Nein, danke 


Wenn die bildhübsche Frau sich nicht auf mich einstellen kann, dann ist es keine echte Liebe und sie ist nicht die richtige 


Eifersuchtswahn von Zorn, Verlustängsten, Verlassenheitsängsten, Einsamkeit, Hilflosigkeit, Hilfsbedürftigkeit und Neid und Eifersucht und Verzweiflung und Ekel und mörderischen Hass


Toller Spruch: "Wahn definiert sich, als ein immer das gleiche tun und immer ein anderes Ergebnis erwarten"


Wer sagt uns diesen tollen Spruch und wen meinen sie damit ???


Meinen sie mich oder meinen sie sich selbst ???


Wer tut denn immer das gleiche ???


Wer spioniert uns immer wieder und wieder aus in unserer Privatsphäre ???


Wer verordnet immer wieder und wieder Psychopharmaka ???


Wer foltert immer wieder und wieder gezielt mit Mikrowellen ???


Wer hilft nicht uns mit einem geschützten Therapieraum ???


Wer will immer wieder und wieder seine falsche Schrott - Therapie bei mir anwenden ???


Wer macht wirklich Psychoterror und Mobbing und Verfolgungen und Verspottungen und Anspielungen und teuflische Manipulationen und gefährliche Therapiespiele und wer ist wirklich pervers kriminell ???


Wer will nie richtige Bücher lesen ???


Wer will lieber falsche Schrott - Bücher lesen ???


Wer will eine echte Therapie machen ???


Wer will lieber eine falsche Schrott - Therapie machen ???


Ich oder all die anderen ???


Sie wollen bei mir immer ein anderes Ergebnis sehen !!!







Ehestreit, Fremdgehen und Trennungen ???

 Ehestreit, Fremdgehen und Trennungen ???


Ehestreit, Fremdgehen und Trennungen ???


Wenn ich keine echte Therapie gemacht habe und eine junge bildhübsche Frau kennenlerne und total verliebt und verknallt und mit ihr zusammen komme


Dann geht die Phase 3 Monate gut 


Ich bin krank 


Sie ist krank 


Ich bin in der eigenen frühen Kindheit schwerst verletzt worden 


Sie ist in ihrer eigenen frühen Kindheit schwerst verletzt worden 


Wir beide haben uns anfangs nie gegenseitig verletzt 


Doch dann spüre in der Beziehung plötzlich große Seelische Schmerzen, wo ich irre werde 


Die Partnerin hat die Schmerzen bei mir "ausgelöst", aber nicht verursacht 


Ich habe das falsche Gefühl, dass ich richtig krass zu ihr werden muss und sie richtig krass verletzen muss 


Es wird bei ihr nun auch Schmerzen "ausgelöst", aber ich habe es nicht verursacht 


Aber wenn der Ehestreit jetzt 6 Monate lang täglich anhält, dann ist das kein "auslösen", sondern eine "Verursachung", weil es so lange anhält und man nicht ausweichen kann 


Die Lösung für uns beide wäre gewesen, dass ich in meinen jungen Jahren richtige Bücher gelesen hätte und im Therapiezentrum eine echte Therapie gemacht hätte und meine eigenen Schmerzen aus meiner eigenen frühen Kindheit verstanden und verarbeitet und aufgelöst hätte 


Für uns beide, dass heißt, sie hätte, noch bevor wir eine Beziehung eingehen, hätte sie in ihren jungen Jahren auch richtige Bücher lesen sollen und eine echte Therapie im Therapiezentrum gemacht haben und ihre eigenen Schmerzen aus ihrer eigenen frühen Kindheit verstanden und verarbeitet und aufgelöst haben 


Wenn wir dann danach zusammen gekommen wären und eine Beziehung beginnen würde, dann hätte man nicht den großen Ehestreit und Fremdgehen und Trennungen 


Mit Therapiezentrum kann man viel unnötigen Kummer, Streit, Ärger, Leid, Krankheiten vermeiden 


Weder ich bin schuld 


Noch ist sie nicht schuld 


Schuld ist, dass niemand überall mehrere, verschiedene, richtige Bücher verteilt haben, die jeder hätte kostenlos kriegen sollen 


Schuld ist, dass in deinem eigenen Bezirk kein Therapiezentrum in der Nähe ist 








Ich möchte nicht in den gleichen Topf geworfen werden !!!

 Ich möchte nicht in den gleichen Topf geworfen werden !!!


Ich möchte nicht in den gleichen Topf geworfen werden !!!


Der Kinderschänder sagt:


"Ich möchte nicht in den gleichen Topf geworfen werden, wie die anderen Kinderschänder !!!"


Häh ??? Aber Kinderschänder sind doch Kinderschänder 


Ein anderer Hurensohn sagt:


"Deren Gehirne sind so geschädigt, mit Argumenten erreicht man da nichts !!!"


Für Argumente bin ich zu haben, wenn man mich überzeugen mit Argumenten, dann ändere ich mich selbstverständlich 


Niemand hat versucht, mit mir jemals zu argumentieren 


Für solche Hurensöhne sind selbst Argumente nicht zugänglich 


Es ging ihnen selbst nicht um Argumentation 


Dieser Hurensohn will nur beschuldigen und foltern 


Obwohl wir ihm nichts angetan haben 


Er meint, wir sind nicht zugänglich für Argumente, auf meinem ganzen Blog sind alles nur Argumente, ist der Hurensohn blind, er selbst scheißt in Wirklichkeit auf unsere Argumente 


Sie quatschen alle nur Mist, was sagt noch der Hurensohn ???


Der Hurensohn sagt:


"Wir müssen Druck, Druck, Druck machen !!!"


Übersetzt heißt das:


"Wir müssen mit Psychopharmaka foltern, foltern, foltern !!!"


Zusätzlich heißt das:


"Wir müssen mit Mikrowellen foltern, foltern, foltern !!!" (Druck im Kopf machen)


Das ist der Druck, von dem die Kinderschänder und Hurensöhne reden, den sie selbst machen wollen 


Solche Drecksviecher merken nicht, dass sie selbst das Problem sind 


Der Kritiker kritisiert den anderen 


Aber wer kritisiert selbst den Kritiker 


Der Kritiker denkt, er sei selbst oberschlau 


Aber der Kritiker setzt nicht das um, was alles auf meinem ganzen Blog steht 


Das heißt, der Kritiker selbst ist richtig dumm 


Die Kinderschänder setzen andauernd Kinder auf die Welt 


Da wundert ihr euch, dass überall Arschlöcher sind ???


Der Typ sagt, man hat bei Corona - Impfung viele, viele Leute ermordet und der Typ spricht "gute" Gerechtigkeitstexte, die er von sich gibt 


Aber weißt, wer Typ ist, wenn er selbst an die Macht kommen würde, dann hätte der Typ selbst ein Massenmord organisiert 


Man darf wirklich niemanden trauen 


Das sind alles Dummschwätzer 


Wir werden alle über den Zugang der Bildschirme teuflisch manipuliert und angelogen 


Da gibt es keine einzige Ausnahme 


Das sind alles Lügner und Betrüger 


Bildschirm:


Fernsehen und Plattformen 


Niemand hat wirklich vor, dir jemals wirklich zu helfen 


Die quatschen dich 50 Jahre lang täglich voll und verkaufen falsche Hoffnungen und wecken bei uns ständig Erwartungen, die sie nie wirklich erfüllen wollen 


Du kannst 50 Jahre lang auf Hilfe warten 


Da hilft dir niemand !!!


Bei der Plattform Tiktok sind in all den vielen, vielen Livestreams überall Kinderschänder und Bettnässer und Behinderte Versager und elendige Feiglinge 


Innerhalb von 20 Minuten haben sie mich 1.000 fach gekränkt, verletzt, gedemütigt und dreckig behindert ausgelacht und bedroht und beleidigt und erpresst und teuflisch manipuliert und gefährliche Therapiespiele gemacht und dann behaupten die Drecksviecher, dass ich angeblich das Arschloch sein soll 


Sie selbst sind Behinderte Versager und elendige Feiglinge 


Wenn ihr alle keine echte Liebe seid und ihr ständig unschuldige, gute, echte Menschen beschuldigen und foltern wollt, dann setzt auch keine Kinder auf die Welt 


Du wunderst dich, dass überall Arschlöcher sind ???


Du selbst misshandelst dein eigenes Baby und Kleinkind und hast ihn damit zum Arschloch gemacht 


Der kleine wird groß und ist genauso ein Arschloch geworfen, wie jeder andere Arschloch, den du begegnest und dann ärgerst du dich über all die Arschlöcher, obwohl du selbst Arschlöcher produzierst ???


Merkst du eigentlich überhaupt, wie dumm und behindert du selbst bist ???


Die dummen Behinderten Dummköpfe führen durch Unterlassene Hilfeleistung und durch Passivität selbst zu einem Zustand, wo durch ihre eigene Schuld überall perverse Kriminelle entstehen 


Die dummen Behinderten Dummköpfe machen keine Vorbeugung und helfen nie und erfüllen nie Bedürfnisse und lösen nie Probleme 


Damit haben sie selbst überall perverse Kriminelle geschaffen und dann wollen sie perverse Kriminelle bestrafen, den sie verursacht haben 


Wer erinnert sich nicht an die eigene frühe Kindheit, wo wir bestraft wurden, weil wir unschuldige Kinder waren ???


Gab es einen berechtigten Grund, verprügelt worden zu sein in der eigenen frühen Kindheit ???


Soll das modern und menschlich und wissenschaftlich sein, dass man Babys und Kleinkinder und Kinder und therapiewillige, krankheitseinsichtige Menschen beschuldigt und foltert ???


Prügel ist Affengewalt







Bei gebeugten Menschen !!!

              Bei gebeugten Menschen !!!  


Bei gebeugten Menschen kommt im vorderen Becken was zum Vorschein, dass für dich leider der Schwerpunkt, wo dein kranker Standbein ist 


Das dahinter im Becken ist versteckt und betäubt


Der Vorschein ist eine verwandelter Bereich der ursprünglichen dahinter ausgeht 


Man muss es umrechnen und zurück rechnen 


Damit man den hinteren Bereich findet 


Dem muss man Scham und Zorn Voraussetzen und unterstellen und aktivieren durch ein Befehl an sich selbst:


"Ich will die Gefühle im hinteren wieder empfinden !!!"


In diesem Moment kommt Lebendigkeit dorthin 


Im Unterbauch ist die unbewusste Empfindung Angst 


Im rechten Bein ist die Scham 


Ursprünglich war es großer Schmerz 


Schienbein - Schmerzen beim Fußball 


Dieser Schmerz verwandelte sich in Scham 


Die Scham zu erleben macht das rechte Bein wieder lebendig 


Dann ist die Scham keine Scham mehr, sondern Lebendigkeit 


Im linken Bein ist zertrümmerte unbewusste große Sehnsucht, die depressiv abgestorben scheint 


Sehnsucht im linken Bein voraussetzen und unterstellen und dann aktivieren mit dem Befehl:


"Ich will die Gefühle im linken Bein wieder empfinden !!!"


Im Unterbauch und Becken sind Schuldgefühle 


"Ich fühle mich schuldig !!!"


Ursprünglich wäre die Schuldgefühle Wut und Zorn 


Wut und Zorn hat sich verwandelt in Schuldgefühle 


Die Schuldgefühle machen depressiv 


Depressionen sind tote Gefühle 


Wut und Zorn wieder aktivieren und der Becken wird wieder lebendig 


Prostata hat auch viel mit Scham und Schuldgefühlen zu tun beim Mann 


Bei der Frau ist es so ähnlich 


Endometriose: Eine sehr häufige, schmerzhafte Erkrankung, bei der gebärmutterähnliches Gewebe außerhalb der Gebärmutter wächst (z. B. an Eierstöcken oder dem Beckenboden). Sie ist oft die Ursache für chronische Unterleibsschmerzen.


Therapiezentrum notwendig 






Den Preis, den ihr zahlt für eure eigene Dummheit !!!

 Den Preis, den ihr zahlt für eure eigene Dummheit !!!


Den Preis, den ihr zahlt für eure eigene Dummheit !!!


Wenn ich keine Luxusvillen mit großen Gärten habe 


Wenn ich nicht regelmäßig täglich gesund und lecker esse 


Wenn ich nicht sauberes Trinkwasser aus der Leitung habe 


Wenn ich um viele, viele Milliarden Euro ausgeraubt wurde 


Wenn ich 28 Jahre lang täglich von morgens bis abends schwerst gefoltert wurde 


Dann kann es sein, dass ich früh vorzeitig sterbe


Das alles mag dir völlig scheiß egal sein 


Schön und gut 


Wenn man auf mich gehört hätte, dann würde man im Alter von 75 Jahren noch einigermaßen gutaussend und schön sein 


Viele sehen schon mit 40 Jahren Alter aus wie verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster und dicke, fette, ekelhafte Warzenschweine 


Als sie noch klein waren, sahen sie alle süß und schön aus wie wunderschöne Engel 


Aber jetzt sehen sie mittlerweile alle aus wie Dämonen und Teufel 


Weil man nicht auf mich gehört hat 


Das alles mag dir völlig scheiß egal sein 


Schön und gut 


Dann kann ich auch nicht all meine über 20 verschiedene Projekte bundesweit umsetzen 


All meine Projekte auf meinem ganzen Blog würden automatisch das Leben um 20 Jahre verlängern, wo man dabei noch gesund und glücklich und zufrieden wäre 


Wenn deine eigene Familie unter sehr, sehr guten Umständen normalerweise 95 Jahre alt werden würde, dann ist es nicht möglich, weil es nicht gute Umstände gibt 


Das heißt, deine eigene Familie wird durchschnittlich 65 - 75 Jahre alt 


Manche sterben sogar mit 50 Jahren alter 


In was für einer Gesellschaft willst du alt werden ???


Wenn überall Arschlöcher sind ???


Wenn überall Psychopathen sind ???


Wenn überall perverse Kriminelle sind ???


Wenn überall Geistesgestörte und Gehirnkranke sind ???


Bist du wirklich dafür, dass ich 28 Jahre lang täglich von morgens bis abends schwerst gefoltert werde ???


Dann hast du damit automatisch deine eigene Familie unbewusst passiv ermordet 


Und das begreifst du nicht !!!


Hätte ich all meine Projekte auf meinem ganzen Blog umgesetzt, erst dann beginnen all die Erkenntnisse und all die Gesundheitsforschungen, die das Leben deiner eigenen Familie automatisch 20 Jahre verlängert hätte 


Durch all die Projekte auf meinem ganzen Blog entsteht ein Miteinander, statt sich gegenseitig zu bekämpfen 


Wenn es mir nicht gut geht, dann wird es euch allen nicht gut gehen 


Ihr stellt euch selbst ein Bein, wo ihr selber stolpert 


Den Preis, den ihr zahlt für eure eigene Dummheit !!!


Das sind meine eigenen Gelder 


Wegen eurer eigenen Dummheit, wird der ganze Planet zerstört 







Was ist ein Blindgänger ???

              Was ist ein Blindgänger ???


Video Link anklicken: Tiktok - Elon trillionaire - Natur


Was ist ein Blindgänger ???


Ein Blindgänger kann sehen, aber dennoch ist er blind für logische Zusammenhänge 


Das einfachste ist direkt vor ihm und er sieht es nicht, er will es verkompliziert und rätselhaft haben 


Das offensichtlichste bemerkt er nicht und er vertraut lieber Arschlöchern, statt langweilige Experten 


Das selbstverständlichste will er nicht wahrhaben, er will lieber ein komplizierten, schwierigen Weg gehen 


Er redet und schwärmt von Jesus 


Aber er bemerkt nicht, dass du 10.000 mal besser bist als Jesus 


Er bemängelt, dass es keine qualifizierten Mitarbeiter gibt 


Aber er weiß nicht, dass du ein Jahrtausend - Genie 


Er jammert und beklagt, dass er selbst kein Erfolg hat und fragt, was kann man kreatives erfinden 


Dabei hast du ihm schon vor 6 Monaten eine Bücherliste gegeben 


Er ist reich und will andere fördern, um noch mehr Erfolg zu haben und noch effizienter zu werden 


Aber er bemerkt nicht, dass du 10.000 geniale Ideen hast und er lässt dich links liegen (Redewendung)


Er wird krank und er geht naiv zu irgendwelchen Ärzten und irgendwelchen Therapeuten 


Aber er bemerkt nicht, dass du auf dem Gebiet der Seelischen Heilung eine echte Gottheit bist 


dabei hast du schon 300.000 gute Dinge gemacht 


er ist schüchtern 


er braucht eine extra Einladung - Redewendung 


Er will, dass du den ersten Schritt machst 


er hat gewissen Stolz und will von dir persönlich eingeladen werden 


Er ist sich zu fein 


Der andere steht unter seiner Würde und kann ihm angeblich nicht das Wasser reichen - Redewendung 


er hat Ehre 


Das sind alles Blindgänger !!!


Man erklärt und erklärt und erklärt 


Und morgen stehen sie da, als wüssten sie von absolut gar nichts 


Man hat den Eindruck, man redet sich den Mund fuzzelig und als redet man mit einer Wand 


Die tun nicht einfach so ein auf dumm 


Die sind tatsächlich dumm 


Sie suchen Inspiration für Künstliche Intelligenz 


Auf dem Blog stehen über 300 Ideen zur Ki


Doch sie nehmen es nicht ernst 


Sie sind bei mir auf eine Goldader gestoßen und bemerken nicht, wie reich man werden könnte 





Die schmerzhafteste Realität

   

                                                              Die schmerzhafteste Realität


Link: https://aksoygedichte.blogspot.com/2026/06/die-schmerzhafteste-realitat.html?m=1

Link: https://aksoygedichte.blogspot.com/2026/06/einsamkeit-kompakt-x-plus.html?m=1

Link: https://aksoygedichte.blogspot.com/2026/06/einsamkeit-kompakt.html?m=1

Link: https://aksoygedichte.blogspot.com/2026/06/einsamkeit-scham-zorn-kompakt.html?m=1

Link: https://aksoygedichte.blogspot.com/2026/06/scham-links-kompakt.html?m=1

Link: https://aksoygedichte.blogspot.com/2026/06/die-wut-kompakt-plus.html?m=1


Musik Link anklicken: Christina Stürmer - Engel Fliegen Einsam



Musik Link anklicken: Thomas D. - Millionen Legionen



Musik Link anklicken: Weiter als du denkst



Video Link anklicken: Man kann erklären, was die Matrix ist, man braucht keine bunten Pillen


"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." ALBERT EINSTEIN


Persönlichkeiten: Albert Einstein - Persönlichkeiten ...
Damit teilte Einstein das Schicksal vieler Genies – die Einsamkeit: "Ich lebte in einer Einsamkeit, die in der Jugend schmerzlich, in den Jahren der Reife aber köstlich ist", gesteht er in seinem autobiographischen Buch "Aus meinen späten Jahren".


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/10/allein-sein-und-schweigen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/echte-menschen-und-guter-freund-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/einsamkeit-kompakt-x.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/08/einsamkeit-kompakt.html?m=1



Musik Link anklicken: Harry Styles - Sign of the Times (Official Video)

 


Musik Link anklicken: Mantovani And His Orchestra - Greatest Hits (FULL ALBUM)


Im tv ARD kanal kam film „ – In aller Freundschaft – Eine Herzensgeschichte –“aus dem Jahre 2017 deutscher film vor kurzem ausgestrahlt im Oktober 2017. Filmname Dr. Maria Weber (von Schauspielerin Annett Renneberg) und Dr. Kathrin Globisch (von Schauspielerin Andrea K. Loewig) drehbuch: Jochen S. Franken und regie Frank Gotthardy: Annett Renneberg oder Andrea K. Loewig war süsser Schmerz, schöne Frau, lieblich, süsse, sehr süsses lächeln, sie sagte im film: einsamkeit war schön. Von dieser schönen frau. Schmelzen, ich habe schmerzen.


Stationen der schmerzhaftesten Einsamkeit:


Babyzeit


Kindergarten


Türkei - Urlaub


Grundschule


Gefängnis


Nervenklinik


Krankenhaus des Maßregelvollzugs


Träger - Wohngemeinschaften


In der Wohnung


Auf der Straße


Ablehnung beim Flirten


Das sind Stationen der schmerzhaftesten Einsamkeit


Mein Leben lang bin ich alleine


Mein Leben lang habe ich Angst


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/matroschka.html?m=1


Hier im Video sieht man unverfälscht die Einsamkeit eines Babys


Video Link anklicken: Nacimiento sin violencia

 

Trau dich, traurig zu sein

 

Musik Link anklicken: Anja Krabbe - Manchmal (Videoclip Dio Mix)


Albert Einstein sagte im Buch: Die Einsamkeit in der Kindheit war schmerzhaft, aber nun geniesse ich die Einsamkeit

 

kein Wunder, wenn überall Idioten sind, da will man lieber allein sein und einsam sein


Musik Link anklicken: Helene Fischer - Ave Maria



mein ganzes Leben lang bin allein, weil dass die Nazis es so wollen 


die Nazis taten so, als seien sie keine Nazis und doch verhielten sie sich wie Nazis 


mein ganzes Leben lang habe ich Todesangst


auf der strasse hilflos und wehrlos und krank und schwach und schwerst depressiv und mit Angststörung durch die gegend laufen mit äusserst ver - rückter Trauer und krassen schmerzhaftester Einsamkeit und qualvoll isoliert mutterseelenalleine sein


dann noch quälender Liebeskummer, 


während man seit 20 Jahren von Kinderschändern täglich misshandelt wird


die schmerzhafteste Realität, an dem jeder daran zerbricht


Herzlich Willkommen in der Realität


während nirgendswo Leben ist


während nirgendswo echte Liebe ist


während nirgendswo Halt und Trost ist


während nirgendswo gute Freunde sind


während man kaum Geld hat und kaum zu Essen


während nirgendswo Schutz ist


während nirgendswo echte Therapeuten sind in ganz Europa


während nirgendswo ein Therapiezentrum ist mit geschützten Therapieräumen in ganz Europa


während nirgendswo echte Menschen sind



Musik Link anklicken: The Beloved - Sweet Harmony (Official Video)



Musik Link anklicken: The Verve - Bitter Sweet Symphony (Official Music Video)



Musik Link anklicken: Polarkreis 18 - Allein Allein



Musik Link anklicken: Meçhul Şarkıcı - Garibim - Official Video



Musik Link anklicken: Selig - Ohne Dich (Official Video)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/55-kilometer-extra-gelaufen.html



Musik Link anklicken: Drafi Deutscher - Marmor,Stein und Eisen bricht (1965) alle 3 Strophen 0815007



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-irrationalen-gefuhle.html



Video Link anklicken: E.T. Der Ausserirdische Trailer Trailer Deutsch German (1982)

 

der Film: E. T. da hat man früher im Kino geweint, E. T. sieht aus wie eine verbrannte Seele, die den Versuch unternimmt, unbedingt zu hause zu sein: "Nach Hause telefonieren" (Sehnsucht nach den Eltern) - verschlüsselte Sprache der ausgebrannten Seele


E.T. - Kopf



der film: E.T. - Der Ausserirdische

ein ausserirdischer film

wo angeblich viele beim kucken schluchzen müssen im kino

sein bekannter spruch: "Nach hause telefonieren"

kein anschluss unter dieser nummer

Please hold the line

sie haben sich verwählt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/09/et-kopf.html?m=1

 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/verruckte-trauer.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/05/von-trauer-beseelt-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/das-heulende-ende.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-tranen-von-allah_26.html?m=1



Riesenkind schluchzt:


Video Link anklicken: LieblingjetzthabenwireinRiesenbaby



Video Link anklicken: Querida estiquei o bebê dublado Part FINAL 1 (Liebling, jetzt haben wir ein Riesenbaby, schluchzen)


                                                           Evie Claire und Superman


Evie Claire ist eine arme, schöne, traurige junge Frau


Video Link anklicken: Superman turns back time | Superman (3 Hour TV Version)


der mensch kann per Telepathie verflucht werden, sodass man an Krebs stirbt


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/totenstille-in-der-einsamkeit.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/einsamkeit-kompakt-x.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/einsamkeit-scham-zorn-kompakt.html


soll man vor den Kinderfickern heulen und schluchzen, die uns jeden Tag misshandeln ???


soll man vor den behinderten Kriminellen heulen und schluchzen, die uns jeden Tag misshandeln ???


wenn es nach den schizophren geistesgestörten Kinderschänder/innen geht, die sich für Therapeuten halten, die verschimmelt und potthässlich aussehen, dann lassen sie uns 29 Jahre warten auf einen geschützten Therapieraum und dann ist dieser Schutzraum immer noch nicht da


freuen sich die verschimmelten und potthässlichen Kinderschänder/innen, wenn wir heulen und schluchzen sollen ???


Musik Link anklicken: B.B.E. - Seven days and one week (Regie: Martin Weisz)


ich habe gedacht, dass lied hier oben ist von Robin Schulz oder Robert Miles oder von Schiller, lange gesucht und durch suchbegriffe gefunden: B. B. E. - Seven days and one week



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/auf-der-strasse-depressiv.html?m=1


die ungefilterte, Original - Einsamkeit ist im Schlaf im Albtraum sehr, sehr deutlich ersichtlich, wo man total verloren ist, beim Schlaf fällt das Denken weg, das Denken war der Filter und die Verdrängung (die Beschönigung der Realität)


die grausame Horror - Einsamkeit 


wenn im Schlaf der Fernseher läuft


und das Essen und Trinken vielleicht manipuliert wurde


und wenn im Schlaf von draußen Geräusche kamen


nachts hört dich keiner weinen

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/warum-habe-ich-albtraume.html?m=1



                                                             Die implodierende Zeit



Video Link anklicken: X-Men3 Der letzte Widerstand (5 / 9) German



Video Link anklicken: Silver Surfer vs Galactus ¦ Fantastic Four Rise Of The Silver Surfer 2007 CLIP 1



Link  anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-implodierende-zeit.html


Joel Silver 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/was-war-und-ist-der-film-matrix-kompakt.html?m=1



Symbolkraft der Pharisäer


Superman anklicken: Faora-Ul vs Kal-El | Man of Steel

 
 



während sich die schwerst geistig behinderten Kinderschänder/innen vermehren und vermehren


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/auf-der-strasse-depressiv.html



Musik link anklicken: All is full of love - Björk (lyrics)

düsteres lied, das ist einer der dinge, die von der Künstlichen Intelligenz - KI - kommen, das lied ist vielleicht von 1999, keine ahnung, 1999 kam - Matrix - Teil 1 in die Kinos

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/pulver-verschiessen.html

 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/hasslich-durch-schuldaufladen.html?m=1



(Manisch - Depressiv)


Weinend ging ich die einsamen Strassen schwerst depressiv entlang ohne Tränen (trockenen Tränen)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/ab-in-den-dschungel.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/07/durch-die-verwirrung-bohren.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/uberall-einsamkeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/schock-der-dusteren-einsamkeit.html?m=1



Musik Link anklicken: Bjork - All is Full of Love


Video hat 1,5 Millionen Aufrufe


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/bjork-all-is-full-of-love-ki-musikclip.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/11/high-ich-bin-depressiv.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/11/kummer-und-leid-uberbevolkerung.html?m=1






Einsamkeit - Kompakt - X - Plus

                                                                     Einsamkeit - Kompakt - X - Plus



"Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt." ALBERT EINSTEIN


Persönlichkeiten: Albert Einstein - Persönlichkeiten ...
Damit teilte Einstein das Schicksal vieler Genies – die Einsamkeit: "Ich lebte in einer Einsamkeit, die in der Jugend schmerzlich, in den Jahren der Reife aber köstlich ist", gesteht er in seinem autobiographischen Buch "Aus meinen späten Jahren".


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/10/allein-sein-und-schweigen.html?m=1



                                                           Seelische Schmerzen der Einsamkeit

kann eine hülle aus luft, dass die seele ist, weh tun ???

durch ausspionieren, wo man opfer und objekt ist, ist man ein ding geworden, ausgegrenzt, als sei man ewiger patient

nie eine hübsche freundin gehabt, was stimmt mir nicht, dass ich nicht wert bin, eine hübsche freundin haben zu dürfen

bin Spandauer, bin 46 jahre alt, kenne kaum jemand in berlin bezirk spandau

das umgekehrte Verhältnis: die Welt und Bezirk Spandau kennt mich und beobachtet mich, macht mich zum objekt, während ich davon krank werde, das ausspionieren ist der schaden, während ich mich als objekt ausgegrenzt fühle, gemobbt fühle, andere sind mir überlegen und kennen mich und ich werde für dumm verkauft, alle kennen mich, aber ich kenne niemand, das umgekehrte Verhältnis, die anderen sind durch ausspionieren im vorteil und wiegen sich in falscher sicherheit, warum sollte der geheimdienst angst haben vor dem geheimdienst, sie sind ja selbst der geheimdienst, dann denken sie sich nichts dabei und reden sich heraus und suchen sich ihre Rechtfertigungen für ihre straftaten, sie sind alle im Projektionswahn und unterstellen ihre eigenschaften an mich und haben alle eine Erwartungshaltung von einem Menschen, der sich mal erhing und tot war, dessen brotgelder man klaute, dann machen sie wie Sadisten ihre Laborversuche, als sei ich ein objekt und tier und ich sei nichts wert, ich sei dreck, mit dem man so umgehen kann

was würden diese Unmenschen an meiner stelle sagen und tun, wenn sie mutig wären wie ich und gesunden Menschenverstand hätten und Folter erlitten haben, wie würden sie selbst dann sein ???
würden sie in die hose scheissen vor todesangst ??? oder würden sie wie ich reden und wie ich reagieren und so schreiben wie ich ???

würden sie das auch mit ihren Liebsten so machen ???

meine albträume sind dunkel, düster, mit schuldgefühlen, einsamkeit, seelische schmerzen der isolation in aller tiefster ebene mit alleine sein, voller hoffnungslosigkeit, schwerst depressive träume, wo ich mit psychopharmaka – spritzen gedemütigt werde, Mobbing pur

einsam und mutterseelenallein

der Matrix – Macher hat Starallüren: ich bin so gut, dass mir keiner würdig ist

die depression des superstars des Matrix – Machers

Depression: Einsamkeit, Traurigkeit, Hoffnungslosigkeit, lange Wege der Einsamkeit im dunklen Traum auf der verzweifelten Suche nach meiner Traumfrau begleitet mit dem empfinden, nichts wert zu sein

ist man die front gegen sich selbst, dann ist man sein eigener gegner

akzeptiert man sich von innen, so kann man in der tiefe des gefühls wie masochist sein oder wenn man sprache findet und aufschreibt und mit anderen teilt, dann doch plötzlich sehr, sehr stark sein

es gibt körperliche schmerzen, wo man bei schnitt, schreien muss, fluchen muss

aber seelische schmerzen der einsamkeit ist nicht greifbar als das Wort Schmerz und doch tut es auf seelischer ebene so weh, da denke ich mir seelische schmerzen der einsamkeit ist viel, viel schmerzhafter und schlimmer als körperlicher schmerz

Liebeskummer ist ein starker nebulöser schmerz der nicht erwiderten Liebe mit nicht erfüllter Sehnsucht, die sehr starke kräfte haben, wie ein elektrisch verstärkter magnet mit Anziehung

vor allem dann ist seelischer schmerz der einsamkeit so schmerzhaft, wenn man keine sprache dafür findet und still leidet und das erduldet, da mutet man uns gefühle zu, die unerträglich sind, schmerzhaft, weil wir dem nie ausdruck gaben und uns schämten und uns nie jemanden mitteilten

ablehnung ist sehr, sehr schmerzhaft

irgendwie schafft das personal in der einrichtung durch distanz, dass ich ständig das verlangen habe, mit dem personal zu reden, so als sei ich schwer abhängig, wofür ich mich sehr schäme

ist es die einsamkeit aus der babyzeit ???

wer weiss ???

man ist irgendwie auf dem Mond auf der Schattenseite in einem kleinen käfig eingesperrt

ist es die einsamkeit der langen jahrmillionen zeit an Evolution aus der tierwelt bevor wir zu menschen wurden ???

eine welt ohne hype, ohne rausch, ohne ablenkung, ohne beziehungen, gedemütigt mit spritzen




                                                            Die Chronologie der Einsamkeit

das baby bei der geburt wurde früher sehr schlecht und sehr grausam empfangen, das baby hat das gefühl in der not qualvoll isoliert alleine und unverstanden zu sein, während es original – gefühl der einsamkeit ist und kein – verstehen – und kein – denken – hat in sprachlich gefassten begriffen und kein – logik -

der erwachsene hat kein original – gefühl der einsamkeit, das gefühl ist verfremdet und verschlüsselt als Liebeskummer und Ablehnung und keinen Lebenspartner/in zu finden, man lenkt sich ab und sucht zerstreuung und sucht überlastung, man produziert leider kinder und missbraucht sie leider emotional, man sucht leider bei seinen eigenen kindern geborgenheit, schutz und sicherheit, das emotinaler inzest ist, eine straftat

das baby hat Original – Angst

der erwachsene rationalisert die angst und hat bedenken, sorge und befürchtungen das mit angst verbunden ist

die einsamkeit im kindergarten mit verlustangst und verlassenheitsangst und ablehnung durch eltern und erzieherinnen und durch andere kinder, ist verwirrend und wird verleugnet, man lernt zu verleugnen

dann kommt vielleicht das kind vor dem kindergarten noch ins heimatland der eltern und ist auf sich gestellt

dann kommt es in die grundschule und hat todesangst und scham und begegnet den Front – Unterricht, nicht mit dem Kind, sondern von vorne und von oben die front, man lernt zu schweigen

das kind in der grundschule steht allein auf dem schulhof und hat beissende schamgefühle und in der not qualvoll isoliert allein und unverstanden

der jugendliche kommt in die nervenklinik und ist einsam und traurig und wird gefoltert in der nervenklinik, man lernt häuser anzünden zu sollen

der junge erwachsene kommt dann als – brandstifter – in den Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) und ist einsam und traurig und sieht behinderte kriminelle patienten und behinderte kriminelles personal und ist qualvoll isoliert allein und unverstanden

dann kommt man von einer Wohngemeinschaft – Einrichtungs – Träger zum anderen und ist jedesmal einsam und traurig und qualvoll isoliert allein und unverstanden

die politik versucht nun einen „Beauftragten für Einsamkeit“ zu organisieren

in England sind die auch alle einsam

und in USA sind die auch alle einsam

einsamer sucht einsame zum einsamen

ein – same am Sam – stag

Saturday night, so gehen manche lieder

der umwelt hilflos und wehrlos ausgeliefert, schwach und beschämt und gedemütigt, verprügelt

die einsamkeit ist tödlich

Liebesmangel ist tödlich

es gibt manche menschen, die finden einsamkeit sehr schön

im kriminellen Beruf, wo man andere unschuldige schädigt, ist man auch einsam im büro, nachdem man lange viele jahre im kriminellen beruf war und dann ins altersheim kommt, ist der kriminelle einsam und traurig, verzweifelt, depressiv, allein und ängst, krank und sieht verschimmelt aus wie ein potthässlicher zombie und Monster, nachdem er ein leben lang gegen Freundschaft, Liebe und gegen echte Gesundheit gekämpft hatte und dann starb dieser jemand, nach drei tagen, weiss man gar nicht mehr, wie er aussah und nach vier tagen, weiss man gar nicht mal mehr, wie dieser kriminelle hiess, er war schall und rauch, er war ein ärgernis für uns echte menschen, er war ein schwerst geistig behinderter, zum glück starb er

er war eine belastung für uns und unsere sozialkassen

nun ist der furz tot



                                                                           Alleine sein

der mensch ist von geburt an Mutterseelenallein

das baby kann nicht denken, nicht sprechen, nicht verstehen, hat keine logik, keine sprachlich gefassten begriffe

das baby ist in der not unverstanden und qualvoll isoliert alleine bei der geburt

einsam, lächerlichkeit, scham, schmerzüberlastung, angstüberlastung, überfordert, überlastet, verwirrt, verunsichert, unbehagen, gequält

Mutter und baby wird leider getrennt nach der geburt, das baby ist allein und sucht die mutter

das baby kommt im elternhaus ins gitterbett

das baby kommt in den kindergarten in die krippe und ist mutterseelenallein

im kindergarten und später in der grundschule alleine und in der pause in der grundschule alleine auf dem schulhof, todesangst, scham, schmerz, verwirrung, lächerlichkeit

das kleine kind wächst in der stadt im bezirk auf und kennt niemanden im bezirk, der mensch kann 46 jahre alt sein und 46 jahre im bezirk leben, ohne einen einzigen im bezirk zu kennen, keine einzigen freunde zu haben und mutterseelenallein zu sein

später ist es dann in der nervenklinik allein und unverstanden, verraten und verkauft, einsam, das ganze personal ist genetisch behindert

dann kommt es in den Krankenhaus des Maßregelvollzugs für 10 jahre und ist einsam, gedemütigt, qualvoll isoliert alleine und wird gefoltert und das alles absolut grundlos aus rassismus, das ganze personal ist genetisch behindert

der erwachsene ist nun 46 jahre alt, sohn ausländischer eltern und in Deutschland geboren, er wächst 46 jahre lang im bezirk auf von geburt an und kennt niemanden im bezirk, er hat keine freunde und hatte nie eine hübsche freundin gehabt, in den puff zu prostituierten geht er auch nicht

„Fremd im eigenen Land“

nun ist er bei einem träger in der wohngemeinschaft in einer einrichtung, immernoch kein vertrauen und immernoch keine hübsche freundin da, nun brauch dieser mensch einen geschützten therapieraum, weil er denkt, es läge an ihm und er sei krank und schuldig und will eine selbsttherapie machen und bekommt seit 28 jahren keinen therapieraum

der mensch ist mutterseelenallein und wurde gebrochen und kann nicht arbeiten, er schämt sich nun von sozialhilfe abhängig zu sein, nach liebe und essen und geld zu betteln

dieser mensch hat niemanden wehgetan, er war nicht freund oder feind der deutschen gegenüber, er war nicht freund oder feind den ausländern gegenüber

der mensch hat kaum bekannte, kaum gute freunde, nie eine hübsche freundin gehabt und ist immernoch allein

der mensch wurde mittlerweile seit 1997 zum drehbuchautor vom kinofilm – matrix -

mit dem filmgewinn wollte der mensch seine geschwister und seine eltern ernähren und seine zukünftige lebenspartnerin und seine eigenen kinder ernähren und therapieraum finanzieren und eine luxusvilla, der mensch bekam seine filmgelder nicht, er wurde beklaut und hungert und ist allein

in der Selbsttherapie muss der Mensch Therapie in klausur mit sich alleine machen im Therapiezentrum im geschützten Therapieraum und das ohne Therapeuten, weil es europaweit keine einzigen echten Therapeuten gibt


                                                                       Nie hübsche Freundin gehabt

ich hatte nie eine hübsche freundin gehabt

ich bin sohn türkischer eltern, ich bin in berlin bezirk neukölln geboren und in bezirk spandau aufgewachsen

ich fühle mich ausgegrenzt

ich habe den eindruck, dass rassisten, ob deutsche rassisten oder ausländische rassisten, mich ausgrenzten

während sie alle pervers rumbumsen und all die frauen zu huren machen, haben sie mich dabei ausgegrenzt, wobei ich ein leben lang alleine bin

die perversen bumsen wild um sich und haben mich als pervers eingestuft

selbst dann, wenn man sich für sanfte geburt einsetzt und therapiewillig ist

das ich nie eine hübsche freundin hatte, ist und kommt vom rassismus

die behinderten, die perversen, die kinderschänder und die rassisten vermehren sich, es entstehen immer mehr arschlöcher auf dem planeten, die diesen planeten zerstören

ihre kriminellen söhne und ihre kriminellen töchter arbeiten in arroganten kriminellen berufen und misshandeln unschuldige menschen, während sie dafür auch unverschämterweise noch lohn und gehalt kriegen

ich bin 46 jahre alt und mein leben lang allein, das ist und kommt vom rassismus

die frauen sind alle zu huren gemacht worden, die ein sperma – klo sind

ekelhaft

mit solchen frauen kann man keine kinder auf die welt setzen

schon gar nicht, wenn die frauen keine therapie machen

wer will schon mit frauen zu tun haben, die geistig behindert sind, die mit perversen und rassistischen Afrikanern bumsen ???

ekelhaft

warum sollen wir für diesen dreck kindergeld zahlen ???

warum sollen wir für diesen dreck Steuergelder und krankenkassenbeiträge und solidarbeitrag zahlen ???


warum sollen wir für die zahlen, wenn die uns schlecht behandeln ???







Einsamkeit - Kompakt

                                                                      Einsamkeit - Kompakt


Persönlichkeiten: Albert Einstein - Persönlichkeiten ...
Damit teilte Einstein das Schicksal vieler Genies – die Einsamkeit: "Ich lebte in einer Einsamkeit, die in der Jugend schmerzlich, in den Jahren der Reife aber köstlich ist", gesteht er in seinem autobiographischen Buch "Aus meinen späten Jahren".




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/einsamkeit-kompakt-x.html





Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/einsamkeit-scham-zorn-kompakt.html

 

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/totenstille-in-der-einsamkeit.html

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/die-schmerzhafteste-realitat.html?m=1

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/pulver-verschiessen.html

 

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/ab-in-den-dschungel.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/die-ewige-zeit-des-wartens.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/uberall-einsamkeit.html?m=1






Warum weint ihr ???

                  Warum weint ihr ??? Wenn ich verletzt werde, dann darf ich keine Reaktion haben  Ach so  Denn sonst werde ich noch mehr mi...