Manifestieren und Beziehung
Damals war es nicht Mode das mit dem manifestieren
Ich wohnte im Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau von Montag, der 16.09.1985 - ungenau in etwa Sonntag, der 01.10.2000, wir wohnten 15 Jahre und 15 Tage (5.494 Tage) lang dort
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/07/meine-kindheits-fotos.html?m=1
Schon damals im Wachenheimer Weg 10 schrieb ich ein Tagebuch mit heimlichen Gedanken und sexuellen Wünschen und von der Traumfrau
Das war im Jahre 1990
Das war schon damals ein manifestieren
Nun ist "manifestieren" Mode
Ich denke, die beste Beziehung ist, wenn man ruhig an die Sache heran geht
Wenn man zu sehr verliebt ist und zu sehr aufgeregt ist, dann wird man zu sehr eifersüchtig und dadurch entstehen erst recht viele Fehler, sodass die Beziehung schnell wieder vorbei ist
Und man hat dann Liebeskummer und ist Selbstmord gefährdet
Aber neutral eine Beziehung anzufangen
Und entspannt und ruhig zu sein
Ohne stark verliebt zu sein
Kann im Laufe der Zeit eine sehr gute Beziehung werden, wo man in Ruhe eine Liebesbeziehung aufbaut
Sodass erst später die echte Liebe wächst
Man muss wissen, dass man selbst eine Macke hat
Und man muss wissen, dass andere auch eine Macke haben
Es wäre tieftraurig, wenn der Partner/in krank wird
Man sollte zusammen sich gegenseitig aufbauen und gegenseitig ergänzen
Ich habe darüber Ahnung
Du hast darüber Ahnung
Meine zukünftige Frau könnte mich unterstützen und motivieren, ein Gesundheitsprogramm zu durch laufen
Die echte Liebe und der tolle Sex kommt hinterher
Vor allem durch Vertrauen und durch Treue
Ich glaube, nach wie vor an die große, echte Liebe
Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2025/08/lasset-uns-manifestieren.html?m=1
Ich mag keine benutzten Frauen
Ich mag keinen Ohrschmuck
Ich mag keine Spielchen
Wenn bildhübsche Frauen mich direkt vor sich sehen, dann könnten sie denken, was ist das für ein frecher Volltrottel und dummer Vollidiot ???
Aber, wenn bildhübsche Frauen meinen ganzen Blog lesen, dann denken sie, der Typ ist schlauer als Gott, verdammte Scheiße nochmal !!!


