Erde

Mittwoch, 10. April 2024

Telepathie - Polizei

                                                                         Telepathie - Polizei 


Ständig werden unschuldige Menschen zu Opfern 


Wie kommt das ???


Würde ein echter Mensch andere echte Menschen ausrauben und misshandeln ???


Nein 


Würde ein Kinderrechtler einen anderen Kinderrechtler ausrauben und misshandeln ???


Nein 


Wenn schizophrene Leute, die im Kopf Stimmen hören, dass eigentlich Telepathie ist 


Warum wissen sie dann nicht, dass ein guter Mensch ein guter Mensch ???


Warum wird dann der gute Mensch so hart bekämpft ???


Wir brauchen eine art neue Telepathie - Polizei, die sich damit auskennt 


Damit nicht ständig unschuldige Menschen zu Opfern werden 


Gehirnkranke Telepath/innen sind teuflisch manipulativ, die andere unschuldige Menschen zu Opfern machen 


Die Gehirnkranken Telepathen organisieren sogar ein Gerichtstermin beim Amtsgericht Spandau, damit der unschuldige Mensch zum Opfer wird 


Viele sind fremd - und ferngesteuert per Telepathie 


Es ist eigentlich beängstigend, dass es Telepathie gibt und trotzdem ist es faszinierend 


Da brauchen wir eine neue Bundesakademie der Polizei 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/telepathie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/bucherliste-telepathie-kompakt.html?m=1


Und außerdem sollte der Hebammen - Beruf als Studium sein 


Ich empfange aber keine Besuche für intensive Gespräche, weil ich in eine Absteige bin mit Zombies und Monstern 


Wenn ich eine große Villa hätte, dann hätte ich gesagt, ja, ihr dürft mich doch besuchen 


Ich interessiere mich eigentlich nicht für Fußball 


Aber Frauen - Fußball kucke ich ab und zu 


Während ich nicht weiß, welche Mannschaft gegen wen spielt und ich nicht weiß, wieviel es steht 


Doch eins steht fest (nein, nicht mein Penis, mein Penis gehört mir), dass Frauen - Fußball emanzipiert modern bei der Hitze ohne T - Shirt und ohne BH spielen sollte


Das ist völlig normal 


Damit ich in Ruhe entspannt onanieren kann 


Das bleibt aber unter uns, dass darf keiner erfahren 


Ohne T - Shirt und ohne BH 


Damit die Einschaltquoten sich verfünffachen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...