Erde

Samstag, 6. April 2024

Man lernt hinzu

                                                                         Man lernt hinzu 


Der Herr ist nicht der Hirte, der irrte 


Nein, es war der Verwirrte 


Er kommt mit seinem Befremden und Verwirrung an dich heran 


Sei gnädig mit dir selbst 


Ich kriege immer eine Gänsehaut, wenn die großen Massen demonstrieren gehen 


Da formiert sich demnächst wieder was 


Musik Link anklicken: Beatrice Egli - Ohne Worte (Offizielles Video)


20.08.2013 bis 15.09.2017 etwa 4 jahre und etwa 25 Tage lang in Berlin Bezirk Spandau Radelandstrasse in der Wohngemeinschaft bei "Freundeskreis" - Trägerprojekt, ich wurde dort anal vergewaltigt durch eine potthässliche geistesgestörte frau, ich wurde betäubt mit schlaftabletten oder K. O. - Tropfen, man steckte mir in mein hintern was rein, die frau gab das sogar brüllend zu: "Das mit Arschfick war ich" brüllte diese frau, die dort eine bewohnerin war, sie wohnt da nicht mehr, wird aber dennoch dort betreut


Der Bewohner Herr Mario B. in der Radelandstrasse 60 erzählte mir, dass er täglich jahrelang vom Vater verprügelt wurde 


Über 600 mal verprügelt 


Ich hingegen wurde von meinem eigenen Vater nur 3 - 4 mal verprügelt, ich habe fast eine behütete Kindheit im Gegensatz zu Mario B. 


Er war gezwungen, Drogen und Alkohol zu nehmen, er konnte nicht anders 


Seine Schwester arbeitet bei Körperwelt (Leichenausstellung) und nimmt Kokain 


Als Mario B. mir erzählte, dass er selbst verprügelt wurde, habe ich mich innerlich dem geöffnet und ich stellte mir das Kind innerlich vor, dass täglich jahrelang verprügelt wird 


In mir wollte was schluchzen und in der nächsten Sekunde war ich wieder gebremst 


Herr Mario B. ist so ähnlich wie ein Auftragskiller, der gegen Geld andere mit der Eisenstange den Schädel aufschlägt und der als Zuhälter tätig war 


Er wirkt charmant und glaubt an Buddha 


Ich glaube, er hörte im Kopf Stimmen, dass im Grunde Telepathie ist 


Aber damals verstand ich das nicht 


Er ist ein netter Psychopath, der gerne als Gärtner fleißig arbeitet und Spaß daran hat und alle zwei Tage zum Fitness - Studio geht 


(Der Mörder ist immer der Gärtner - Redewendung)


Ich gab ihm 6 - 7 Bücher zu lesen 


Dann erzählte er mir, dass er nachts aufwachte und wie ein Kleinkind schluchzte 


Befreiendes Schluchzen 


Er machte sich selbst darüber lustig, dass er schluchzte 


Andere versuchen stur mit harter Psychopharmaka, den Menschen zu brechen 


Aber eigentlich ist es ganz leicht, Psychopathen zum Schluchzen zu bringen, man muss ihnen nur mehrere, richtige Bücher zum lesen geben 


Es wird wieder Regen geben 


Gewitter und richtig regnerisch 


Er verteilte paar mal Flyer (Bücherlisten) für mich in vielen, vielen Briefkästen, er wollte kein Geld dafür, doch ich drängte ihm dennoch aus Dankbarkeit Geld auf 


Aber als er lieber Freund vom Neger sein wollte und solche Täter für gut findet, fühlte ich mich total verarscht und geärgert und ich beendete die Freundschaft 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/befreiung-kompakt.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...