Erde

Dienstag, 23. April 2024

Die Strafe folgt auf dem Fuß

                                                                  Die Strafe folgt auf dem Fuß 


kon·fron·tie·ren
/kɔnfrɔnˈtiːrən,konfrontiéren/
schwaches Verb
  1. 1.
    jemanden jemandem gegenüberstellen, besonders um etwas aufzuklären
    "der Angeklagte wird mit der Zeugin konfrontiert"
  2. 2.
    in eine Situation bringen, die zur Auseinandersetzung mit etwas [Unangenehmem] zwingt
    "jemanden mit einem Problem, mit der Realität konfrontieren"


Ich schreibe was auf meinem Blog und dann wollen Behinderte Kriminelle mich selbst damit konfrontieren 


Die Strafe folgt auf dem Fuß 


Redewendung 


Strafe, wofür ???


Von Behinderten Kriminellen ???


Tschuldigung, dass ich atmete (???)


Mich zerreißt es innerlich, überall Behinderte Kriminelle zu sehen und nirgendwo echte Menschen, die logisch denken können und Gesunden Menschenverstand haben und Weisheit haben 


Nirgendwo 


Die Leute verdrängen, dass sie selbst einst in der eigenen frühen Kindheit fast ermordet wurden 


An der kriminellen Universität verdrängen sie mehrere, verschiedene, richtige Bücher


Die kritischen, aufgeschlossenen und freien Geister wollen sie auch verdrängen  


Damit die Wahrheit und somit die ehrliche, echte Wissenschaft nicht sein soll 


Von der kriminellen Universität kommen alle kriminellen Berufe 


Kriminelle Ärzte 


Kriminelle Psychologen 


Kriminelle Sozialarbeiter 


Kriminelle Richter 


Kriminelle Beschneidungsärzte 


Kriminelle Psychiater 


Kriminelle Geburtsmedizin 


Weil die Babyrechte und Kinderrechte nie geachtet und nie umgesetzt wurden, sind sie alle kriminell geworden 


An der kriminellen Universität werden Studenten zur Kriminalität verführt 


Weil Studenten an der kriminellen Universität alle falsche Schrott - Bücher studieren wollen 


Ihr eigenes Leben ist absolut sinnlos und überflüssig und Vergeudung 


Wer finanziert all diese billigen Stricher und dummen Arschlöcher ???


Sie selbst sind sich zu Fein, um eine Selbsttherapie zu machen 


Sie wollen keine Selbsttherapie machen 


Sie wollen lieber andere verändern, als ob Sie andere therapieren wollen 


Sie merken nicht, dass Sie selbst das Problem sind 


Unbewusster Projektionswahn 


                       Einfach ekelhaft 


Frauen, die einen guten Charakter haben, bleiben auch im hohen Alter sehr schön 


Vor allem dann, wenn sie nah bei Gefühlen sind und authentische Gefühle haben 


Die eine ältere Frau, die schön ist, die ein echter Mensch ist, die weiter oben bei uns wohnt, hätte ich gerne zum Cappuccino eingeladen, ich habe bei mir eine Cappuccino - Maschine 


Öfters zeigte sie mir netterweise den Hitler - Gruß 


Dadurch fühle ich mich als Führer geschmeichelt 


Aber die anderen weiblichen Bewohnerinnen bei uns sehen richtig potthässlich aus 


Über 5 potthässliche weibliche Bewohnerinnen 


Einfach ekelhaft 


Das ist keine Beleidigung, sondern eine Feststellung und Tatsache 


Mehrere vom Personal sehen leider auch nicht schön aus 


Gott bestraft sie für ihre Todsünden mit Hässlichkeiten 


Gott ist absolute Gerechtigkeit 


Jeder, der ein hässlichen Charakter hat und ungerecht ist und faul ist und immer kriminell ist und teuflisch manipulativ ist und nicht therapiewillig ist, wird mit Hässlichkeiten von Gott bestraft 


Dankeschön, lieber Gott 


Zum Glück habe ich nie geheiratet 


Dick, fett und richtig potthässlich 


Die bösen, schlechten Leute werden immer hässlicher und hässlicher 


Im Fernsehen sieht man oft wie potthässliche Zombie - Frauen und potthässliche Monster - Frauen roten Lippenstift auf ihre eigene Lippen gemacht haben 


ist das nicht total ekelhaft ???


Roten Lippenstift sollten nur bildhübsche Frauen tragen 


Ich brauche nur heute früh um 06:30 Uhr vor die Einrichtung in Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25 zu gehen bei der Kälte und schon sehe ich gleich 20 schizophren Geistesgestörte Kinderschänder/innen 


Sie kommen aus allen dreckigen Ecken gekrochen 


Sie verfolgen mich auf Schritt und Tritt 


Sie haben nichts besseres zu tun 


Sie lauern mir auf und wollen was inszenieren 


Sowas nennt man Stalking 


Sie haben sich alle freiwillig dazu entschieden, bald richtig potthässlich zu werden 


Na, meinetwegen, sollen sie doch 


Das ist sehr, sehr schön, wenn sie selbst potthässlich werden 


Die armen Kinder werden vergewaltigt 


Wie traurig das ist (???)


Warum hat man überhaupt Kinder auf die Welt gesetzt ???


Aus echter Liebe ???


Soll Vergewaltigung echte Liebe sein ???


Wie Geistesgestört ihr alle seid (???)


Da wollte ich morgens nur alle sein 


und schon sehe ich überall Abschaum 


Einfach ekelhaft 


Man fragt sich ernsthaft, wann sterben endlich die potthässlichen Zombies und Monster ???


Ich wusste gar nicht, dass der liebende Gott ein waschechter Türke ist 


Woher hätte ich das wissen sollen ???


Zufällig bin ich auch Türke 


Zufall ???


Gibt es eigentlich Zufall ???


Als ich erfuhr, dass ich selbst Türke bin, fiel ich aus allen Wolken 


Seitdem ich erfuhr, dass ich erfuhr, erfuhr ich, dass ich erfuhr 


Seltsam (???)


Sie wollen ihr Babytraumata und ihr Kindheitstraumata bei uns abwälzen 


Sie mussten einst als Kleinkind schweigen, sonst hätten sie von eigenen Eltern und von eigenen Geschwistern Schläge bekommen 


Sie wollen Ihren Elternstreit und Geschwisterstreit bei uns abwälzen 


Nachträglich wollen sie das 30 Jahre lang täglich machen diesen Psychoterror 


Sie wollen ihre falsche, kranke Ideologie bei uns abwälzen 


In Wirklichkeit sind sie wütend auf die eigene Familie 


Damit haben wir gar nichts zu tun 


Die kriminelle Universität ist teuflisch manipulativ wie Gehirnkranke Psychopathen 


Das Fernsehen und Radio ist teuflisch manipulativ wie Gehirnkranke Psychopathen 


Der Geheimdienst ist teuflisch manipulativ wie Gehirnkranke Psychopathen 


Die Politik ist teuflisch manipulativ wie Gehirnkranke Psychopathen 


Der Psychiater ist teuflisch manipulativ wie Gehirnkranke Psychopathen 


Alle sind sie faul und wollen nicht arbeiten und wollen keine Verantwortung übernehmen und sind pervers und kriminell 


Weil der Psychiater einst in der eigenen frühen Kindheit kein Keks und kein Eis bekam, hat er deswegen so schwerst gelitten und nimmt sich nun das vermeintliche, kriminelle Recht heraus, den Patienten 45 Jahre lang grundlos täglich zu misshandeln mit Psychopharmaka, dafür will er Belohnung, indem er hohen Lohn und Gehalt kriegt und später will er dafür eine sehr, sehr hohe Rente 


Weil er einst kein Keks und kein Eis bekam 


Er hat so schwer gelitten in der eigenen frühen Kindheit (zynisch gemeint, wohl ein Witz)


Der perverse, kriminelle Psychiater ist unzerstörbar 


Als ich damals in die Nervenklinik Spandau kam in der Griesinger Straße auf Station 29 / 10 in Berlin Bezirk Spandau im Jahre 2001, da war ich gelähmt durch Psychopharmaka und ich stand im Stationsflur und paar Schritte weiter stand ein alter männlicher, ruhiger Patient 


Plötzlich kamen 5 - 6 Krankenpfleger und 2 - 3 Psychiater und haben auf den alten Patienten zusammen eingeprügelt und auf ihn eingetreten 


Krankenpfleger und Psychiater, die angeblich für Gesundheit sein sollen, haben einen unschuldigen, alten Patienten brutal misshandelt 


Der alte Patient hätte dein geliebter, unschuldiger, guter Vater sein können 


Eine Ansage und Drehbuch über dein zukünftiges Schicksal 


Video Link anklicken: Altersheim - liebevolle Romantik 1



Video Link anklicken: Altersheim - liebevolle Romantik 2



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/altersheim-spater-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/hilflosigkeit.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/angststorung-und-zerfleischen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Imaginärer Therapeut

                    Imaginärer Therapeut