Erde

Montag, 1. April 2024

Schizophrenie hatte ich nie - Basketball

                                                      Schizophrenie hatte ich nie - Basketball


Am 20. April ist mein Sohn wieder auferstanden 


Aber Alois, ist dein Sohn wirklich Jesus ???


Ja, er ist wieder da 


Perfekt 


Schizophrenie


hatte ich nie 


Mit Neo 


in Borneo 


Berichte 


Deine Beichte 


Hilfe 


Hitler 


Von wegen 


in Norwegen 


Böse 


Börse 


Blood


ist blöd


Der Mann muss lernen zu gendern 


Warum ???


Naja, soll der heterosexuelle Mann sagen, die Frau ist ein Blaser, nein, es heißt, die Frau ist eine Bläserin 


...


Die Frau ist eine Arschlöchin oder Arschlöcherin ???


???


heißt es immer der Kinderschänder oder doch die Kinderschänderin ???


???


heißt es immer der Mörder oder doch die Mörderin ???


???


                                                                              Lappalien


Lap·pa·lie
/laˈpaːli̯ə,Lappálie/
Substantiv, feminin [die]
  1. als unbedeutend empfundene Sache, Angelegenheit
    "sich wegen, über Lappalien aufregen"


Du bist ein Egoist 


Ja, das bin ich, ich bin ein Errorist 


Dann sei mein Fehler, ich gebe mich dir hin


Meine Süße, ich schmelze bei dir dahin 


Liebe Opfer


Liebe Täter


und


Liebe Verräter


ich liebe Fahrräder


ich habe eine Macke


das finde ich kacke


was sagst du zu Ostern ???


da ist mein Penis wieder auferstanden


was gibt es da zu lachen ???


Musik Link anklicken: Paul van Dyk & Peter Heppner - Wir Sind Wir



Video Link anklicken: Mäuse - Falle


Die Mäuse laufen in eine Falle 


Der Raucher läuft auch in eine Falle beim Rauchen 


Basketball zwischen den Füßen:


Video Link anklicken: Zaubertrick Nr. 5



Musik Link anklicken: Britney Spears - ...Baby One More Time (Official Video)



Video Link anklicken: Alien



Musik Link anklicken: Dr Motte & Westbam - One World One Future [love parade 1998]



Musik Link anklicken: Eminem - Godzilla ft. Juice WRLD (Directed by Cole Bennett)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/ubt-meine-zaubertricks.html 



Video Link anklicken: Respekt






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...