Erde

Sonntag, 14. April 2024

Das Arschloch begegnet

                                                                     Das Arschloch begegnet 


Als du ein Baby und Kleinkind und Kind warst, bist du lauter unsensiblen Arschlöchern begegnet, die keinerlei Rücksicht auf dich genommen haben 


Nun bist du Jugendlicher und als Erwachsener selbst das Arschloch geworden 


Die damaligen Arschlöcher in deiner Kindheit sind nun in der Gegenwart zu älteren Omas und älteren Opas geworden, wo du jetzt Jugendlicher und Erwachsener bist 


Die einstigen Täter kamen alle ungeschoren davon und wurden nie bestraft 


Später bist du selbst alt geworden und Oma oder Opa geworden und bist selbst wieder Opfer und bist schwach und hilflos und wehrlos und ängstlich und begegnest nun wieder unsensible Arschlöcher 


Das Arschloch - Kreislauf 


Kreislauf ???


Das Arschloch ist rund wie ein Kreislauf 


Wenn du Kreislauf - Schwierigkeiten hast, dann musst du im Kreis laufen 


Video Link anklicken: Loch gebuddelt und aus dem Graben raus



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/das-arschloch.html?m=1



Als du ein Baby und Kleinkind und Kind warst, warst du einsam und wütend (mörderische Wut) und fühltest dich beschämt lächerlich und leidest zum großen Teil unter unbewussten hartnäckigen, irrationalen, unberechtigten, quälenden Schuldgefühlen: "Ich habe die Verletzung, Misshandlungen und Traumata verdient" (Schuldgefühle)


Als du ein Baby und Kleinkind und Kind warst, warst du total verwirrt und zutiefst verunsichert und sprachlos 


Nun bist du Jugendlicher und als Erwachsener und du bist einsam und wütend (mörderische Wut) und fühltest dich beschämt lächerlich und leidest zum großen Teil unter unbewussten hartnäckigen, irrationalen, unberechtigten, quälenden Schuldgefühlen: "Ich habe die Verletzung, Misshandlungen und Traumata verdient" (Schuldgefühle) und zum kleinen Teil leidest du unter berechtigten, quälenden Schuldgefühlen 


Als Jugendlicher und Erwachsener bist du immer noch unbewusst total verwirrt und zutiefst verunsichert und immer noch sprachlos und findest keine Wörter und keine Beschreibungen für deine Probleme und findest keine Hilfe 


Wenn du später Oma oder Opa geworden bist, bist du immer noch einsam und wütend (mörderische Wut) und fühltest dich beschämt lächerlich und leidest zum großen Teil unter unbewussten hartnäckigen, irrationalen, unberechtigten, quälenden Schuldgefühlen: "Ich habe die Verletzung, Misshandlungen und Traumata verdient" (Schuldgefühle) und zum kleinen Teil leidest du unter berechtigten, quälenden Schuldgefühlen 


Als Oma oder Opa bist du später immer noch unbewusst total verwirrt und zutiefst verunsichert und immer noch sprachlos und findest immer noch keine Wörter und keine Beschreibungen für deine Probleme und findest immer noch keine Hilfe 


Diese schmerzhaftesten Gefühle begleiten dich ein ganzes Leben lang 


Arschloch - Gefühle 


             Ignorieren und die Arschlöcher 


Alles, was man sagt an Problemen und Lösungen, ignorieren sie 


Wenn man denen sagt (auch allen noch so kritischen, freien Geistern sagt), verteilt überall kostenlos mehrere, verschiedene, richtige Bücher, dann ignorieren sie das alles, statt dessen zeigen sie ständig Schrott - Bücher im Fernsehen und nennen Schrott - Bücher im Radio 


Merkt man denn nicht, dass alle Verwirrte sind und man richtige Bücher braucht, um aus der Verwirrung zur Klarheit zu kommen ???


Die Verwirrung in der frühen Kindheit wird durch richtige Bücher aufgeklärt und kommt zur Klarheit und erst dann versteht man wirklich eure eigenen genannten Bücher 


Im folgenden Link hier unten sind mehrere, verschiedene, richtige Bücher aufgelistet:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/02/bucherliste-telepathie-kompakt.html?m=1


Sie wollen Seelisch blind sein und bleiben und sie wollen leidenschaftlich sinnlos für irgendwas 50 Jahre lang kämpfen und das ohne Erfolg 


Der Einwand:


Aber, wenn alle Arschlöcher sind, sollen wir dann alle verprügeln ???


Das Arschloch merkt nicht, dass er selbst ein Arschloch ist und er will andere Arschlöcher bekämpfen 


Ist das logisch ???


Alles haben sie total ignoriert 


Nichts haben sie verstanden 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/erneute-kurze-klarstellung.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...