Erde

Samstag, 13. April 2024

Hilflosigkeit

                                                                            Hilflosigkeit 


Der echte Mensch zeigte sich seit 1992 therapiewillig mit der Suche nach einem geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist 


Der echte Mensch wollte unbedingt Seelisch gesund werden 


Doch der echte Mensch hat 1.000 Feinde 


Die 1.000 Feinde sind keine echten Menschen, sie sind Gehirnkranke Psychopath/innen und Kinderschänder/innen 


Der Geheimdienst hat mich absolut hilflos gemacht 


Die Paranoid Schizophrenen Leute haben mich auch absolut hilflos gemacht 


Die Nervenklinik hat mich auch absolut hilflos gemacht 


Das Krankenhaus des Maßregelvollzugs hat mich auch absolut hilflos gemacht 


Das Fernsehen und Radio, dass mit dem Geheimdienst zusammenarbeitet, hat mich absolut hilflos gemacht 


Dabei wollte ich Seelisch gesund werden 


Dabei wollte ich stark werden 


Dabei wollte ich nett werden 


Dabei wollte ich unabhängig werden 


Dabei wollte ich geliebt werden 


Meine Mutter haben sie teuflisch manipuliert 


Meine arme Mutter 


Meinen Vater haben sie misshandelt 


Mein armer Vater 


Die Finsternis bricht ein 


Die Adler fliegen wieder 


Musik Link anklicken: Karl Jenkins - Adiemus (Official Video)


Alles steht auf Zeichen "Krieg"


Krieg ist wie Abtreibung 


Mal sehen, wie ihr später im Altersheim dahinvegetieren werdet


Werdet ihr qualvollste Depressionen haben ???


Werdet ihr qualvoll isoliert alleine sein ???


Wenn ihr krank werdet, zu welchem Geistesgestörten Arzt wollt ihr freiwillig gehen ???


Werdet ihr kurz vor dem Tod im Altersheim schmerzhafteste Einsamkeit haben und tieftraurig sein ???


Werdet ihr selbst Opfer eurer eigenen teuflischen Manipulationen werden ???


Werdet ihr später im Altersheim selbst absolut hilflos und wehrlos sein ???


Werdet ihr später im Altersheim total ängstlich sein ???


Ich wollte von Anfang an seit 1997 eine gute Gesellschaft aufbauen 


Aber man verhinderte das 


Werdet ihr später im Altersheim absolute Hoffnungslosigkeit sein und dabei verloren sein und vergesslich sein und Alzheimer haben ???


Werdet ihr später im Altersheim die Hölle auf Erden erleben ???


Ihr wolltet doch hart und brutal und sadistisch und ungerecht sein oder ???


Ach so, weil ihr selbst Angst hattet und die Hose geschissen habt, wolltet deswegen anderen auch noch Angst machen ???


Ihr wolltet 30 Jahre lang täglich Psychoterror und Mobbing machen ???


Psychoterror ???


Wirklich ???


Die Gesellschaft will echte Menschen zu Arschlöchern prägen


Die Altenpfleger im Altersheim werden auch Arschlöcher sein 


wie soll es denn auch anders sein ???


Denn die Altenpfleger sind im Verlauf ihres Lebens auch zu fiesen Arschlöchern geprägt worden 


Video Link anklicken: Altersheim - liebevolle Romantik 1



Video Link anklicken: Altersheim - liebevolle Romantik 2



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/altersheim-spater-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/angststorung-und-zerfleischen.html?m=1


Die genetisch Behinderten Kinderficker fressen sich voll von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern, die sie mir klauten 


Die genetisch Behinderten Kinderficker füttern ihre eigene stinkende scheiss Drecksfamilie mit meinen Filmgeldern, die sie mir klauten 


Mit Psychopharmaka und Mikrowellen und Trigger - Reizen haben sie mich absolut hilflos gemacht 


Der Geheimdienst will mich Paranoid machen und zersetzen 


Ich habe in meinem ganzen Leben absolut nichts falsches gemacht 


84 Millionen Gehirnkranke Psychopath/innen in ganz Deutschland 


Das sind alles meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder 


Wenn ihr dann gestorben seid, dann wird nach 3 Tagen niemand mehr wissen, wie euer Name war, niemand wird mehr wissen, wer ihr ward, niemand wird mehr wissen, wie ihr ausgesehen habt 


Alles war nur Schall und Rauch 


Ihr ward alle nur ein großes Ärgernis für uns 


Niemand wird euch vermissen, wenn ihr gestorben seid 


Sauft euch zu Tode mit den geklauten Geldern 


Mal sehen, ob ihr richtig potthässlich später im Altersheim werdet und ob ihr euch dann noch in den Spiegel in der Toilette schauen könnt 


Werdet ihr später im Altersheim total langweilen und merken, wie unbedeutend ihr seid ???


Werdet ihr im Altersheim später zurecht getriggert und misshandelt werden ???


Werdet ihr später im Altersheim keine gute Nahrung kriegen, die euch schmeckt ???


Werdet ihr später im Altersheim niemanden finden, der sich um euch kümmert ???


Werdet ihr später im Altersheim verwahrt und verwahrlost werden und vernachlässigt werden ???


Ihr werdet später im Altersheim beten und hoffen, dass ihr endlich sterben könnt 


Danach geht ihr in die ewige Hölle für all eure Todsünden 


An der kriminellen Universität wollen sie immer noch ihre falschen Schrott - Bücher lesen, statt richtige Bücher 


Der Untergang ist vorprogrammiert 


Heute ist ein schöner Tag 


Ich muss herzhaft lachen 


Wie ich grundlos angefeindet werde ???


Obwohl ich echte Liebe bin 


Obwohl ich die ehrliche Wahrheit bin 


Obwohl ich die echte Gesundheit bin 


Ich werde wohl als brillante Autorität und als genialer Wissenschaftler nicht anerkannt und nicht gesehen, man will mich wohl für blöd halten 


Ich finde es sehr, sehr amüsant, wie Geistesgestörte Patienten freiwillig zu ihren Geistesgestörten Ärzten und zu ihren Geistesgestörten Therapeuten gehen 


Hi, hi, hi, hi 


Ihr werdet wohl nie auf die Götter - Ebene kommen 


Dein ganzes Leben war sinnlos und überflüssig 


Ich habe gepubst 


Wenn wir alle hilflos gemacht werden 


dann werden wir erst recht böse 


Wenn wir nicht böse sein dürfen 


dann werden wir erst recht böse 


Eine Sauerei im Altersheim 


Die Omas und Opas im Altersheim waren ein Leben lang in kriminellen Berufen und haben immer unschuldige, gute Menschen gequält und misshandelt 


Die Omas und Opas im Altersheim haben alle kriminelle Söhne und kriminelle Töchter 


Die Omas und Opas im Altersheim werden frech und unverschämt 


Die Omas und Opas im Altersheim haben Hunger 


Früher haben die Omas und Opas anderen Bewohnern gesagt und beschämt: "Essen sie nicht zuviel !!!"


In zwei Wohngemeinschaften bei Trägern wurde ich so mehrfach beschämt: "Essen sie nicht zuviel !!!"


Wenn der Psychiater als Opa im Altersheim später endet, wie wird es ihm da so gehen ???


Der Psychiater hat mehrere Jahrzehnte lang täglich echte, therapiewillige, gute, unschuldige Menschen, der Kinderrechtler ist, mit Psychopharmaka gefoltert 


Wird endlich der Psychiater selbst Opfer werden im Altersheim später ???


Das wäre wünschenswert !!!


Kriminelle, perverse Psychiater sind unzerstörbar und richtig hartnäckig stur und bockig wie ein kleines Kind 


Wird doch der Psychiater weinen später im Altersheim ???


Wird der Psychiater selbst später im Altersheim brav seine Tabletten nehmen ???


Das nennt man Ausgleichende Gerechtigkeit 


Mal sehen, wie klein die kriminellen, perversen, unzerstörbaren Psychiater (und kriminelle, perverse, unzerstörbare Krankenpfleger und kriminelle, perverse, unzerstörbare Krankenschwestern) sein werden später im Altersheim als Oma und Opa 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...