Erde

Sonntag, 14. April 2024

Hold On

                                                                              Hold On 


Die Kriminellen machen sowieso, was sie wollen 


Die kriminellen Berufe machen auch sowieso, was sie wollen 


Die Perversen machen auch sowieso, was sie wollen 


Du wirst so oder so sowieso oft verletzt 


Ob du gut bist oder nicht 


Trotzdem wirst du dennoch sowieso verletzt 


Seit 1997 bis in die Gegenwart 2024 halte ich die Linie, mich für perfekte, sanfte und natürliche Geburt einzusetzen und mich gegen Beschneidung und gegen Inzest einzusetzen und mich für Patientenrechte einzusetzen 


Ein sehr, sehr langer Marathon von 27 Jahre lang täglich Dauerlauf von 1997 - 2024, ein neuer Weltrekord, einzigartig


Dafür werde ich ständig angefeindet und ständig verletzt 


Ich würde so oder so sowieso grundlos angefeindet und verletzt werden, selbst, wenn ich mich für gar nichts einsetzen würde 


Ich würde so oder so sowieso grundlos angefeindet und verletzt, selbst, wenn ich nichts sagen würde und nichts auf meinem Blog etwas aufschreiben würde 


So kam ich zu den höchst logischen Schlussfolgerungen, dass ich mich dann doch gleich für Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte einsetze und auf meinem Blog Projekte habe 


Wenn ich doch so oder so sowieso angefeindet und verletzt werde 


Seit 1997 halte ich die Linie (Hold On - englisch in Deutsch = festhalten)


Harald Schmidt sagte mal vor über 24 Jahren in der "Harald Schmidt Show": "Der enttäuschte Idealist wird zum Zyniker"


Hold On 


Halte auch du die Linie für deine Werte und deine Haltung 


Das ist sehr, sehr wichtig für den "Dienst an der Evolution des fühlenden Menschen mit fühlenden Bewusstsein"


Sonst gibt es kein Fortschritt 


Verteil überall kostenlos mehrere, verschiedene, richtige Bücher 


Dann hast du großen Erfolg 


Sonst ändert sich nie etwas 


Wann sagt man hold on?
hold on {Verb} festhalten [festhaltend|festgehalten] {Vb.}

tanz anklicken: Loft - Hold On Remix Techno






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...