Erde

Freitag, 12. April 2024

Amtsgericht Spandau

                                                                         Amtsgericht Spandau 


Man kann gegen diese Kriminellen Berufe nichts machen 


Überall sind Kinderficker 


Man kann nur noch hoffen, dass wenn sie selbst Krebs bekommen, auch 200.000 Sachen machen wie ich und dass sie selbst hoffentlich keine Hilfe kriegen, so wie ich keine Hilfe bekam 


Sollen sie lieber zu ihren Geistesgestörten Ärzten gehen, wenn sie selbst Krebs haben


Der studierte, kriminelle Mediziner kommt auch von der kriminellen Universität 


Wo wollt ihr bei schwerster Krankheit hin ??? 


Hoffentlich stirbt der ganze Dreck 


Die Behinderten Drecksviecher wollten alles besser wissen 


Psychopathen wollten alles besser wissen 


Hoffentlich verschimmelt der ganze Dreck 


Die Studenten und Professoren sind alle genetisch behindert im Kopf 


Ein echter Mensch hätte im Rahmen seiner Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen 


Nirgendwo sind echte Menschen 


die Mauer stand von 13. August 1961 – 09. November 1989

die Mauer stand 28 jahre und 2 Monate und 28 Tage lang


es kann doch einfach nicht sein, dass ich seit 1992 - 2024 auf einen Therapieraum warten soll, ich warte seit 32 Jahren auf einen geschützten Therapieraum


Die Kinderficker beim Geheimdienst beobachten mich heimlich in meiner Privatsphäre, damit machen sie mich schwerst krank 


Normale, gesunde, echte und gute Menschen hätten uns niemals heimlich ausspioniert in der Privatsphäre 


Sollen sie dick, fett und hässlich werden 


Am Dienstag, dem 09.04.2024  um 12:00 Uhr hatte ich ein Termin beim Amtsgericht Spandau in Sitzungssaal 141, 1. Etage in Berlin Bezirk Spandau in Altstädter Ring in 13 597 Berlin 


ich war beim Amtsgericht Spandau und sie haben so grundlos die Betreuung um 7 Jahre verlängert, was ich gar nicht wollte


Die Amtsgericht meinte, sie können Widerspruch einlegen 


... als ob der Widerspruch was bringen würde 


... als ob es einen echten Rechtsstaat geben würde 


Ich wusste sowieso, dass sie einfach so die Betreuung grundlos verlängern 


Obwohl ich nie was falsch gemacht habe 



Bei der Hitze war ich da, auf dem Weg dorthin wollten 10 Kinderficker mich noch teuflisch manipulieren 


Als ich wieder zurück kam und schlief, haben Kinderficker mich mit Mikrowellen wieder misshandelt 


Es gab nie einen echten Rechtsstaat 


Hoffentlich bekommen sie selbst Krebs 


Ihr müsst nur wissen, dass es auch keinen echten Gesundheitssystem gibt 


Bald werdet ihr selbst Opfer eurer eigenen teuflischen Manipulationen 


Hoffentlich werdet ihr später im Altersheim die Hölle auf Erden erleben 



Da wollen sie mich vor Amtsgericht Spandau bringen 


Und das mit einem gefolterten Menschen, der öfters anal vergewaltigt wurde 


Sie wollen einen therapiewilligen Menschen teuflisch manipulieren und misshandeln


Die genetisch Behinderten Kinderficker fressen sich von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern voll, die sie mir klauten 


Sie füttern ihre stinkende scheiss Drecksfamilie voll mit meinen vielen, vielen Milliarden Euro Filmgeldern, die sie mir klauten 


Die Kinderficker kommen alle von der kriminellen Universität 


Sollen sie doch ihre eigenen Eltern vors Amtsgericht bringen 


Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen ausgeraubt und teuflisch manipuliert und vor Gericht gebracht und eingeliefert und eingesperrt und gefoltert und anal vergewaltigt 


Wenn ihr eigener Kollege auch reich wäre 



Schizophren Geistesgestörte Kinderficker 


Beim Amtsgericht Spandau müsste man bei all denen den Lohn halbieren 


Normalerweise gehören sie alle eigentlich in eine Behinderten - Werkstatt 


Die kriminelle Amtsrichterin wollte ihr Babytraumata und Kindheitstraumata bei mir abwälzen, als ob ich ihr Papi und Mami bin, als ob ich ihr böses, brutales Geburtspersonal bin 

Ich setze mich für perfekte, sanfte und natürliche Geburt ein 


Die kriminelle Amtsrichterin wollte ihre falsche, kriminelle Ideologie von ihrer kriminellen Universität bei mir abwälzen 


An der kriminellen Universität studieren sie alle falsche Schrott - Bücher, statt richtige Bücher


Die Studenten wurden alle zur Kriminalität verführt 


Überall diese Behinderten Versager von der schwachsinnigen Universität 


Kriminalität

1959 wurde von der UNO – Vollversammlung die „Erklärung der Rechte des Kindes“ angenommen. Diese in zehn Sätze gefaßte Erklärung würde jede Kriminalität zuverlässig unmöglich machen, wenn sie befolgt würde. 


Gleichgültig, auf welche Tätigkeit sie sich spezialisiert haben, ob in der Wirtschaft, Politik, Wissenschaft oder im Verbrechersyndikat, sie werden immer andere schädigen. Leider gibt es in allen Berufen kriminelles Verhalten.









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...