Erde

Sonntag, 14. April 2024

Die Verletzung durchkreuzt die Denkform

                                                      Die Verletzung durchkreuzt die Denkform 


Das Denken legt sich wie eine Schicht und Form über dem Körper und legt sich über die Verletzung 


Dieses Denken kann die Verletzung nicht verstehen 


Die Form der Verletzung durchkreuzt die Denkform 


Die Verletzung kann Berge und Täler und Schluchten und Abgrund und Risse und Löcher und sonstige Formen haben 


Drumherum legt sich überall die Denkform


Das verwirrt uns 


Das verstehen wir nicht 


Wer das doch versteht, der ist selbst Gott 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/gottliche-dinge.html?m=1


Diese Erkenntnis ist eine echte Befreiung


Das Denken ist auch wie Bläschen in der Form 


Wir müssen in den Kopf gehen beim Denken und eine geistige Vorstellung davon haben und dann die verschiedenen Ebenen nachempfinden 


Und nur die verschiedenen Ebenen der Seele akzeptieren 


1. körperlich - das empfinden 


2. Gefühle - das fühlen 


3. Verstand - das denken 


Die eine Ebene legt sich über die andere Ebene 


Denken ist verknüpft mit Gefühlen und Empfindungen 


Jeder Denkinhalt ist verbunden mit körperlichen Organen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/die-verzweiflung-kommt-gegen-eine-wand.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/befreiung-kompakt.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...