Erde

Freitag, 12. April 2024

Als Straftatbestand erfassen

                                                                   Als Straftatbestand erfassen 


Warum gibt es die Straßenverkehrsordnung ???


Damit man sich an Regeln hält, um keinen Unfall zu haben 


Warum sagt man nicht, dass Psychopharmaka - Gewalt selbst ein Straftatbestand ist ???


Warum sagt man nicht, dass heimlich ausspionieren in der Privatsphäre von anderen, selbst ein Straftatbestand ist ???


Warum sagt man nicht, dass absichtliche Trigger - Reize, ein Straftatbestand ist ???


Warum sagt man nicht, dass Beschneidung unter 25 Jahren ein Straftatbestand ist ???


Warum sagt man nicht, dass Unterlassene Hilfeleistung ein Straftatbestand ist, vor allem bei Berufen, die vorgeben für Gesundheit zu sein und auch dafür bezahlt werden ???


Ist es nicht traurig, dass falsche Therapeuten den Patienten mit purer Absicht in den Selbstmord führen, obwohl ja der Therapeut für Gesundheit sorgen soll und auch dafür bezahlt wird ???


Soll der Therapeut ein Bestrafer und Mörder sein ???


Oder soll der Therapeut für Seelische Gesundheit sorgen ???


Wofür wird der Therapeut bezahlt ???


Warum sind Nazi - Symbole und Hitler - Gruß verboten und Ohrschmuck und Halsketten und Fingerringe nicht verboten ???


Führt denn Ohrschmuck und Halsketten und Fingerringe nicht auch zum Krieg ???


Kopftuch - Verbot ???


Ab wann ist denn etwas kriminell ???


Wenn die Freiheit eingeschränkt wird ???


Wenn das Leben eingeschränkt wird ???


Wenn man dadurch schwer krank wird ???


Wenn man dadurch stirbt ???


Oder wozu gibt es die Straßenverkehrsordnung und wozu gibt es andere Gesetze ???


Ich bin traurig, weil es keinen echten Rechtsstaat gibt 


Ich bin traurig, weil es keinen echten Gesundheitssystem gibt 


Ich bin traurig, dass es europaweit keine einzigen echten Therapeuten gibt 


Ich bin traurig, weil Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte nicht geachtet und nicht umgesetzt werden


Ich bin traurig, weil Babys und Kleinkinder und Kinder beschnitten werden 


Ich bin traurig, weil es Inzest gibt 


Ich bin traurig, weil Babys und Kleinkinder und Kinder vernachlässigt und verprügelt werden 


Ich bin traurig, weil echte, therapiewillige Menschen mit Psychopharmaka gefoltert werden 


Ich bin traurig, weil alle Ärzte kriminell sind und von Depressionen und Krebs keine Ahnung haben 


Ich bin traurig, weil es keine echte Demokratie gibt 


Ich bin traurig, weil es keine echte Freiheit gibt 


Ich bin traurig, weil wir in einer Diktatur leben (die Diktatur erstickt uns)


Ich bin traurig, weil es keine echte Meinungsfreiheit gibt 


Ich bin traurig, weil die Wissenschaft aus Kriminellen besteht 


Ich bin traurig, weil es keine echte, gute, ehrliche Wissenschaft gibt 


Ich bin traurig, weil die Kriminelle Universität aus Dummköpfen besteht 


Ich bin traurig, weil der Verfassungsschutz aus schwerst Pädophilen Nazis und kranken Voyeuristen und kranken Neurotikern und Paranoid Schizophren Geistesgestörten und potthässlichen Zombies und Monstern besteht und ständig Kinderpornos schauen und uns schwerst krank machen 


Ich bin traurig, weil die ganze Politik aus Kriminellen besteht 


Ich bin traurig, weil die ganze Gesellschaft aus Kriminellen besteht 


Ich bin traurig, weil überall Psychopathen sind 


Ich bin traurig, weil es keine einzigen echten Menschen gibt 


Ich bin traurig, weil es keine echte Liebe gibt 


Ich bin traurig, weil ich mein ganzes Leben lang qualvoll isoliert alleine bin 


Ich bin traurig, weil ich seit über 32 Jahren auf einen geschützten Therapieraum warte, dass speziell schallisoliert und gepolstert ist 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...