Erde

Montag, 22. April 2024

Ich hätte gerne geholfen

                                                                   Ich hätte gerne geholfen 


So wie ich mich vor Ohrschmuck ekel


So hat die Leitung in der Einrichtung bei der Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko" in Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25 die Psychologin Frau Jana S. auch eine Macke wie ich 


Sie hat große Angst, wenn jemand Autoreifen wechseln will 


Für mich ist das harmlos 


Aber für sie ist es große Angst 


Für sie ist Ohrschmuck harmlos 


Für mich ist Ohrschmuck richtig ekelhaft 


Wir beide haben eine neurotische Macke 


Öfters will sie mich ärgern, indem sie Ohrschmuck trägt 


Ich habe heute höllische Rückenschmerzen 


Gerne hätte ich der armen, verzweifelten Psychologin Frau Jana S. geholfen 


Aber ich kann mir selbst nicht helfen 


Um mir und anderen wirklich helfen zu können, bräuchte ich einen geschützten Therapieraum, wo ich mich auf die Problemlösung konzentrieren kann 


Dafür bräuchte ich 2 Monate Therapieraum, um festzustellen, wie ich anderen helfen kann 


Superman kämpft gegen sich selbst 


Video Link anklicken: Superman kämpft gegen Superman auf dem Schrottplatz


Generell halte ich es für äußerst seltsam, dass Geistesgestörte Ärzte und Geistesgestörte Psychologen und Geistesgestörte Therapeuten für Gesundheit sein sollen 


Müssten diese Berufsgruppen denn nicht selbst gesund sein ???


Mit meiner Selbsttherapie konnte ich nie anfangen, weil ich nie ein geschützten Therapieraum hatte und weil der perverse Geheimdienst mich heimlich ausspioniert in meiner Privatsphäre 


Statt dessen werde ich ständig misshandelt und aus der Leitung kommt verseuchtes Trinkwasser 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/stasi-20.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/angststorung-und-zerfleischen.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...