Sehr wichtige Links:

Donnerstag, 15. Dezember 2022

Meine Kindheits - Fotos

                                                                  Meine Kindheits - Fotos


Musik Link anklicken: ZHU - Faded (Official Music Video)



Musik Link anklicken: VIZE feat. Laniia - Stars (Official Video HD)















als ich den Richter beim Landgericht sah, der groß war und Glatze hatte und vor Energie strahlte und ein lachendes Gesicht hatte, dachte ich dabei an meine Kindheitsfotos wie hier oben im Bild, ich sah den Richter als das Kind, dass ich einst war, als ich sein lachendes Gesicht sah, mußte ich selbst lachen, ich konnte nicht anders

ruhige Kinder sind wie amtliche Richter der Wahrheit und Gerechtigkeit


so ein Kind war ich




















The Brain


Video Link anklicken: Lucy (2014) - Brain 100 %



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/tagesprotokoll.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/der-planeten-gott.html?m=1


Der Außerirdische


anklicken: https://de.wikipedia.org/wiki/Zirbeldr%C3%BCse (Zirbeldrüse)

Die ZirbeldrüseEpiphysis cerebri oder kurz Epiphyseanatomisch auch Glandula pinealis (deutsche Bezeichnung wohl nach der Form der Zapfen der Zirbelkiefer (Pinus cembra); synonyme Fachausdrücke siehe weiter unten), ist eine kleine, oft kegelförmige endokrine Drüse auf der Rückseite des Mittelhirns im Epithalamus (einem Teil des Zwischenhirns).
In der Zirbeldrüse produzieren organtypische neurosekretorische Zellen, die Pinealozyten, das Hormon Melatonin. Dieses Neurohormon wird bei Dunkelheit gebildet und in Blutund Liquor freigesetzt, so überwiegend nachts. Melatonin beeinflusst den Schlaf-Wach-Rhythmus und andere zeitabhängige Rhythmen des Körpers. Eine Fehlfunktion der pinealen Sekretion kann – neben einem gestörten Tagesrhythmus – sexuelle Frühreife oder Verzögerung bzw. Hemmung der Geschlechtsentwicklung bewirken.


Animation: Lage der Epiphyse (Zirbeldrüse) (rot markiert) im Gehirn



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/gehirnstruktur-und-punkt.html?m=1


(Der rote Punkt)


Musik Link anklicken: The Veils - Low Lays The Devil The Veils [Official Video] (Der rote Punkt)



link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/08/telepathie_8.html (bewegte Bilder)

Wenn man auf das Bild mit dem Gehirn drückt, dann wird das Bild größer, wenn man dann nochmal auf das Bild drückt, dann ist es mit Schwarzen Hintergrund


bewegung ist wie laufen

ein kleinkind lernt gerade erst zu laufen

mein blog lernt gerade zu laufen mit bewegten bildern


Öpi - wie der Klassenlehrer Herr Brembach von der Christoph - Földerich - Grundschule in Berlin Bezirk Spandau sagte


Herr Ömer Lütfü Aksoy

 

um 10:45 Uhr am Donnerstag, dem 15. Dezember 2022 war ich bei meinen netten und liebevollen Zombie - Eltern, die ich umarmt habe für jeweils 10 Sekunden, eine Konfrontations - Therapie mit Zombies, denn ich habe Angst vor Zombies


meine netten und liebevollen Zombie - Eltern zeigten mir meine Kindheits - Fotos, die ich mit Handy fotografierte und nun auf mein Blog hochlud


meine netten und liebevollen Zombie - Eltern schenkten mir neue schwarze Sportschuhe (siehe hier unten im Bild die oberen Sportschuhe)




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/orte-meiner-kindheit.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.