Erde

Montag, 29. April 2024

Ohne Therapeut/in

                                                                          Ohne Therapeut/in 


Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!"


Das habe ich nie gesagt 


Europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten 


Es gibt richtige Therapiebücher seit 1990 / 1991


Aber daran hielt sich niemand 


Was ich sage ist: "Organisiert Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind und mache eine echte Selbsttherapie ohne falsche Therapeut/in !!!"


Therapiezentren, die 24 Stunden Tag und Nacht offen haben und das 7 Tage die Woche 


Therapiezentren, wo man freiwillig reingehen kann und freiwillig wieder rausgehen kann 


Therapiezentren, damit man nicht den eigenen Ehepartner/in und nicht die eigenen Kinder anschreit und nicht in der Wohnung schreit, damit die Nachbarn nicht belästigt werden 


Therapiezentren, damit man nicht 30 Jahre lang täglich wütend ist, sondern innerhalb von 3 Monaten die Wut aufgearbeitet hat 


Therapiezentren, wo man absoluten Schutz und Sicherheit und Geborgenheit hat und sich gemütlich wie zuhause fühlt und endlich Privatsphäre hat 


Therapiezentren, damit man endlich Seelisch gesund wird und gesunden Menschenverstand entwickelt und logisch denken kann und Weisheit hat 


Therapiezentren ohne Therapeut/in, damit man nicht den schwachsinnigen, dummen, falschen Erwartungen des falschen Therapeut/in erfüllen muss, sondern wo man ohne Therapeut/in sein kann, wie man ist, ... wer man ist, ... was man ist und wo man sein Wahres Selbst entwickeln kann, die falschen Therapeut/innen würden nur die Situation unnötig verschlimmern und unnötig den therapiewilligen Patient/in überlasten, stören und verwirren und damit leider schwerst krank machen 


Bei einem Bezirk mit 200.000 Einwohnern bräuchte man 4 Therapiezentren, die Hochhäuser sind 


Das sage und meine ich 


Für die echte Selbsttherapie braucht man mehrere, verschiedene, richtige Bücher und man braucht mein Blog 


Im Therapiezentrum sollte es zu deiner eigenen Sicherheit Security geben 



Beispiele:


Meine Ehefrau war beim Therapeuten 


Was ist passiert ???


Meine Ehefrau hatte Sex mit dem Therapeuten 


Das soll Therapie sein ??? Deine Ehefrau ging fremd 


Nächstes Beispiel:


Meine Tochter war beim Therapeuten 


Was ist passiert ???


Meine Tochter hatte Sex mit dem Therapeuten 


Das soll Therapie sein ??? Wie alt ist denn deine Tochter ???


Meine Tochter ist 14 Jahre alt 


Verführung Minderjähriger / Sexueller Kindesmissbrauch 


Müsste der psychologische Therapeut durch sein Studium und Ausbildung nicht wissen, wie der Mensch funktioniert, sodass man dadurch mehr Lohn bekommt ???


Was ist das für ein psychologischer Therapeut, der sich selbst klein und schwach und hilflos und wehrlos fühlt ???


Müsste der psychologische Therapeut nicht stark sein ???


Müsste der psychologische Therapeut sich nicht an richtigen Stellen engagieren, um Sicherheit und mehr Lohn zu bekommen ???


Was ist das für ein psychologischer Therapeut, der sich selbst nicht helfen kann, wie will er dann anderen helfen ???


Was ist das für ein psychologischer Therapeut, der nicht mehrere, verschiedene, richtige Bücher liest und nicht versteht, obwohl es kindereinfach erklärt wurde ???


Was ist das für ein psychologischer Therapeut, der meinen ganzen Blog nicht gelesen hat und nicht verstanden hat, obwohl alles kindereinfach erklärt wurde und hochlogisch ist ???


Was ist das für ein psychologischer Therapeut, der nicht alles auf meinem Blog beachtet hat und nicht alles umgesetzt hat ???


Ist der psychologische Therapeut nicht stabil ???





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wer ist schlauer ???

                     Wer ist schlauer ??? Du hast kein Recht zu jammern, wenn du selbst nicht besser bist und wenn du nie etwas gutes gemach...