Erde

Montag, 8. April 2024

Ich bin fleißig, trotz Burn - Out

                                                                Ich bin fleißig, trotz Burn - Out


im Fernsehen und Radio sagen sie, die Arbeitslosen wollen nicht arbeiten und sind faul


das mag sein


ich bin nicht so


am Tag arbeite ich manchmal 2 - 5 Stunden am Computer, obwohl ich 10 fachen Burn - Out habe


man macht mich kaputt mit:


Psychopharmaka


Mikrwollen


heimlich ausspionieren in meiner Privatsphäre (paranoid machen und zersetzen)


mangelhafte, verdorbene, manipulierte Nahrungl


verseuchtes Trinkwasser aus der Leitungl


Zombies und Monster, die mich in der Einrichtung täglich mehrfach belästigen


im Fernsehen der ständige Trigger mit Nigger und mit Ohrschmuck


ich arbeite dennoch fleißig am Computer, für die Politikberatung durch meinen Blog kriege ich nie Geld und für die Politikberatung durch meine E - Mail - Nachrichten, die ich als Anregung versende, kriege ich auch kein Geld


obwohl ich mein ganzes Leben lang schwerst gefoltert und mehrfach anal vergewaltigt wurde, wo ich als junger Mann Opfer war, arbeite ich immer noch täglich fleißig


auch wenn ich um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde


Hätte ich als Kind genug Nahrung und genug Klamotten gehabt und gute Förderung durch gute Lehrer bekommen und Achtung und Schutz bekommen und paar gute Freunde hätte und eine süße Freundin gehabt 


Dann würde ich jetzt im Alter von 50 Jahren 6 Tage die Woche arbeiten und zwar am Tag 14 - 16 Stunden arbeiten 


Wenn die Arbeit Spaß macht und Sinn ergibt 


Ich hätte an meinen eigenen Projekten gearbeitet, die keine kriminellen Berufe sind 


Dann erwarte ich auch, wenn ich krank werde, dass ich dann auch eine sehr gute Psychotherapie kriege, wo ich wirklich Seelisch gesund werde und wo der Therapeut nicht im kriminellen Beruf ist und nicht mit scheiß Psychopharmaka kommt, sondern, dass der Therapeut ein sehr gutes Allgemeinwissen hat und mir wirklich hilft und alles im geschützten Therapieraum geschieht, dass speziell schallisoliert und gepolstert ist 


Denn wozu gehe ich denn arbeiten und wozu schaffe ich für andere gute Arbeitsplätze, die nicht kriminelle Berufe sind und wozu zahle ich denn Steuern und Mehrwertsteuer und Solidarbeitrag und Krankenkassenbeiträge und wozu finanziere ich denn den Therapeuten ???


Damit ich wirklich Seelisch gesund werde, falls ich mal krank werde 


Wenn ich gute Arbeit mache 


Dann erwarte ich, dass der Therapeut auch gute Arbeit macht 


Oder ist der Therapeut kein Therapeut ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/wenn-ich-viel-geld-bekommen-hatte.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...