Erde

Dienstag, 9. April 2024

Neue Termine und Stau

                                                                   Neue Termine und Stau


Video Link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD





Auf den zwei Fotos bin ich


Mein Name ist Herr Ömer Lütfü Aksoy


Geboren am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln und in Berlin Bezirk Spandau aufgewachsen


Ich bin jetzt 50 Jahre alt, aber ich fühle mich wie 10 Jahre jung 


Ich bin der echte Drehbuchautor von Kinofilm Matrix Teil 1


ich wohne in Berlin Bezirk Spandau in Kulbeweg 25


Musik Link anklicken: Avicii - Levels



Musik Link anklicken: Suicide Squad



Video Link anklicken: Isabel auf Abwegen



Video Link anklicken: Zarte und liebevolle Romantik



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-permanenten-beleidigungen.html?m=1


Am 23.02.2024 um 09:40 Uhr habe ich ein Termin beim Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau beim Psychiatrischen Institutsambulanz, da fährt mich die Sozialarbeiterin Frau Kl. hin


Am 15.03.2024 um 10:20 Uhr habe ich ein Termin beim Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau beim Psychiatrischen Institutsambulanz, da fährt mich die Sozialarbeiterin Frau Kl. hin


Am Dienstag, dem 09.04.2024  um 12:00 Uhr habe ich ein Termin beim Amtsgericht Spandau in Sitzungssaal 141, 1. Etage in Berlin Bezirk Spandau in Altstädter Ring in 13 597 Berlin 


Am Donnerstag, dem 11.04.2024 um 11:00 Uhr habe ich ein Termin beim Bewährungshelfer in Berlin Bezirk Wedding in Schönstedtstraße 5 in 13 357 Berlin 


Ich habe Angst vor diesen Nazis 


ob es dann wieder überall Stau geben wird (hervorgerufen von Klima - Aktivist/innen) ???


Folgende Hautentzündungen sind durch Psychopharmaka - Gewalt und mit Misshandlungen mit Mikrowellen entstanden:





Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/hautentzundungen-durch-unterdruckte-wut.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/klebrige-abwanderung.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/verkehr.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/11/verklebt.html


ich habe Angst und bin allein


überall sind Nazis


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/pia-geben-mir-spritze-dienstag-dem.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/vor-gericht-bringen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/03/termine-und-spritzen.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/ich-habe-getraumt.html






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...