Erde

Mittwoch, 17. April 2024

Ausdruck - Kompakt

                                                                     Ausdruck - Kompakt 


Musik Link anklicken: Falco - Mutter Der Mann Mit Dem Koks Ist Da [Official Music Video]


                                                        Die Verwandlungen und Ausdruck


in einer Miene unter der Erde zu arbeiten ist verschmutzte Luft, aber es ist auch Kumpelhaft und Gemütlichkeit und Wärme im Sinne von menschlicher Liebe und Geborgenheit in der tiefen Dunkelheit zu sein 



die Kohle wird abgebaut 


die Kohle wird verbrannt 


die Kohle verwandelt sich zu Strom 


die Evolution von Fisch verwandelte sich zu Reptilien zu Salamander und dann verwandelte sich zu Erdmännchen und verwandelte zu Affensorte und dann verwandelte es sich zu Menschen 


nicht alle, aber einige sind zu echten Menschen geworden 


Sperma verwandelte sich zu Embryo dann zum Fötus und dann zum Baby und dann zum Kleinkind 

 

der Mensch besteht aus Körper mit Empfindungen und Muskelfleisch und Nervensystem und Organen und Blutkreislauf 


wenn man Schmerz erleidet dann kommen aus dem Körper heraus Gefühle 


der Körper verwandelt sich zu Gefühlen 


irrationale Gefühle 


Verwirrungen sind auch Gefühle

 

viele haben kein Zugang zu Gefühlen 


wenn sie doch Zugang haben, dann sind sie alle verwirrt, ohne zu merken, dass sie selbst verwirrt sind, Jahrzehntelang unbewusst verwirrt

 

man muss nur der Verwirrung eine Bezeichnung der Verwirrung geben und man muss nur wissen, dass der Zustand, in dem sie selbst gerade sind, eine Verwirrung ist 


im Oberkörper ist Verwirrung ohne denken 


der Geist konstituiert sich unbewusst aus diesem verwirrten Gefühl und nun ist der Verstand auch verwirrt 


der Körper mit Schmerz und empfinden verwandelte sich zu Gefühlen 


die Gefühle verwandelten sich zum denken 


man darf leider nicht zugeben, dass man verwirrt ist, denn überall sind Gefahren 


darum unterdrückt man leider die Verwirrung 


der Geist, das Denken, der Verstand ist total verwirrt 

 

weil das Baby und Kind Schmerz erlitten hat 


wenn man Angst und Schmerz nicht interpretieren kann und nicht zuordnen kann und nicht sehen kann und nicht verstehen kann, dann ist man verwirrt 


wir unterdrücken leider die Verwirrung 


wir sind alle unbewusst verwirrt 

 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-andere-zustand-des-ausdrucks.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-ausdruck.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/12/die-evolution-im-schnelldurchlauf-des.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/evolutions-bilder-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/08/wohin-ziehsts-dich.html?m=1


                                                         Der andere Zustand des Ausdrucks


wie kann ein Element ein anderes Element verstehen ???


man kam von einem Zustand in ein anderes Element


das war der Ausdruck des Zustand


aus dem Gefühl erwuchs das Denken und war dessen Ausdruck


kann man zum ursprungszustand zurück und kann man wieder das Gefühl sein ???


ist uns dieser Prozess unbewusst ???


das Denken muss dem Gefühl ein Mitsprache - Recht geben und dem Gefühl die Regie überlassen und du spürst und erlebst deine Lebendigkeit wieder


beruhige dein Denken


das Gefühl kämpft um Integration und will bemerkt werden


im Bett im halbschlaf entdeckst du das vielleicht


"Man - denkt - über - Gefühle - nach und versucht sie nachzuempfinden" ich liebe diesen Satz


wenn du denkst und denkst und denkst, dann bemerkst du das Gefühl nie


es kamen die Götter vom Himmel herab und gaben dir deine Zeit des Erkennens


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/die-gotter-kamen-vom-himmel-herab.html


mich laust der Affe


es ist so, als würdest du bei Sonnenschein und sehr warmen Wetter in einem erfrischenden Bach sein, der strudelt, wenn du deine Lebendigkeit wieder entdeckst


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/blind-und-zentrum.html?m=1


mein kleiner


kopf hoch


wem die Scheisse bis zum hals steht


sollte den Kopf nicht hängen lassen


es ist jetzt Sonntag, der 11.04.2021 um etwa 04:15 Uhr morgens im dunkeln


Musik Link anklicken: Christina Stürmer - Das ist das Leben (Offizielles Musikvideo)



Musik Link anklicken: Joe Rilla - Der Osten Rollt [RE-UPLOADED] (OFFICIAL HD VIDEO)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/der-andere-zustand-des-ausdrucks.html?m=1


                                                                     Der Ausdruck 


Alles aufschreiben:

Den Ort, wo man ist:

Welche Galaxie ???

Welcher Planet man ist ???

Welcher Kontinent man ist ???

Welches Land man ist ???

Welche Stadt man ist ???

Welcher Bezirk man ist ???

Welche Straße man ist ???

Wie man selbst heißt ???

Wie alt man ist ???

Was passiert gerade ???

Was hört man gerade ???

Was denkt man selbst gerade ???

Was sind die eigenen Ideen ???

Was sind die eigenen Wünsche ???


Wenn man sich das fliessend nach und nach selbst fragt und selbst beantwortet und jeden Gedanken aufschreibt und fühlend bei sich ist und sich entspannt und ruhig atmet 

dann bleibt plötzlich die Zeit stehen 

und ist tiefen - entspannt 

Diese symbolische Schreibtherapie habe ich im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf auf Station 7 A gemacht im Jahre zwischen 2008 - 2010, ich hatte selbst die Idee dazu 

Kosmische Ruhe und die Zeit stand still, total entspannt 

Eine symbolische Welt der schriftlichen Sprache und des fließenden Ausdrucks 


Sängergruppe: "Garbage" mit Song: "The World is not enough"

The World is not enough - ist englisch und heisst auf deutsch: Die Welt ist nicht genug

Garbage - ist englisch und heisst auf deutsch: Müll


Sängergruppe: "Tic Tac Toe" mit Songs: "Der Spiegel" und "Warum ???" und "Mr. Wichtig"


Sängergruppe: "Alexandra Stan" mit Song: "Mr. Saxobeat"


kann man googeln bei Youtube


oder auch nicht


Musik Link anklicken: Tic Tac Toe - Spiegel


Musik Link anklicken: TIC TAC TOE - Warum? (Für Melanie) (Musikvideo)


Musik Link anklicken: Tic Tac Toe - Warum? (Official Video 1997)


Musik Link anklicken: Tic Tac Toe - Mr wichtig (Original Video 1997)


Musik Link anklicken: Alexandra Stan - Mr Saxobeat (Official UK Video)


Musik Link anklicken: Garbage - The World Is Not Enough




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/die-implodierende-zeit.html










Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/07/die-zeit-einfrieren.html


                                                    Die Götter kamen vom Himmel herab


ja, doch, ich vernahm nebenbei das Gewitter, ein einziger Blitz


Musik Link anklicken: Enya - Boadicea


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/der-heilige-mensch.html

 

this is the end (The Doors)

 


Musik Link anklicken: The Doors - The End



Posts: "Das symbolische kämpfen um Liebe" (The Doors)




Posts: "Die Erde auf meinem Blog" (Tigerchen)




Musik Link anklicken: Massive Attack - Teardrop (Official Video)


das ist signifikant


die Götter kamen vom Himmel herab


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/der-andere-zustand-des-ausdrucks.html


mein Genick knackst


wo er wohl begraben liegt ???


nachts auf dem Friedhof


                                                      Wohin ziehst's dich ??? - Verwirrung


ich kucke Fernsehen 


sie reden und reden 


ich solle so oder so denken ???

 

ist es Wahrheit oder Lüge ???

 

mag der andere mich oder nicht ???

 

wie meinte er das bloß ???


in die Richtung denken oder die Richtung denken ???


zwei Positionen, zwei Meinungen, zwei Ergebnisse ???


wie soll ich mich entscheiden ???

 

wie soll ich denken ???


wie soll ich reden ???


diese fragestellung und diese Problematik scheint unlösbar zu sein und ist ausweglos und führt in die Sackgasse ... (???) ... das verwirrt mich ... (aber so wäre ich gar nicht, so hätte ich nicht gehandelt, deine Probleme, in die du dich selbst gestürzt hast, sind nicht meine Probleme, du bringst dich selbst in ausweglose Situationen, wo du dich und andere verwirrst, gibt es eine Vergemeinschaftung von schwachsinnigen Problemen ??? obwohl doch alles in den richtigen Büchern und auf meinem Blog erklärt ist und was die Lösung ist und was zu tun ist ??? wenn du schwachsinnig bist, dann bist du schwachsinnig !!!)


Wohin ziehst's mich ???


bin nun verwirrt


ist die Antwort und Lösung und Ergebnis zu wissen, dass es nur die Verwirrung ist (???)

 

und mehr nicht ???

 

Verwirrung um des Verwirrungs Willen ???


um des Selbst Willen ???


du bist verwirrt und du willst mich verwirren ???


du mir ???


ich bin verwirrt und ich will dich verwirren ???


ich dir ???


ist mir der Geist der Verwirrung bewusst ???


der verwirrte Geist, der vor mir schwebt ???


hallo, verwirrter Geist, nett, dich kennenzulernen 


der verwirrte Geist ist verwirrt ???


je klarer ich denke, umso verwirrter bin ich 


Der Planet wird zerstört


Das Baby ist verwirrt


Das Baby ist zerstört


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/09/die-verwandlungen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/gefuhle-begreifen-und-verstehen.html

 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/wohin-ziehsts-dich-verwirrung.html?m=1




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Einrichtung und seltsame Therapeuten

            Einrichtung und seltsame Therapeuten  Wenn du bei einer Einrichtung in einer Wohngemeinschaft bei einem Träger gelandet bist, da...