Erde

Sonntag, 7. April 2024

Medien sind kultiviertes pöbeln

                                                                 Medien sind kultiviertes pöbeln 


In der Kneipe am Stammtisch 


Auf der Straße ist Pack, Abschaum, Pöbel und Gesindel 


Im Fernsehen und Radio und Zeitungen und Internet haben sie gelernt, wie sie ihr Stammtisch - nörgeln und jammern in kultiviertes pöbeln übersetzt und entwickelt haben 


Es sind und bleiben immer noch die gleichen Pack, Abschaum, Pöbel und Gesindel bei den Medien 


Aber kultiviertes pöbeln 


Der Nachbar ist eklig 


Aber warum kuckt man dann Fernsehen, die ja eigentlich auch eklig sind ???


Wenn man andere für Asozial und dumm hält, ist es denn beim Fernsehen anders ???


Den einen mag man und den anderen mag man nicht ???


Obwohl sie doch vom Typ her gleich sind






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...