Erde

Donnerstag, 11. April 2024

Therapieraum - Kompakt

  

                                                              Therapieraum - Kompakt


ich habe Angst und ich schäme mich, weil schwerst geistig behinderte Kinderschänder/innen und Nazis beim Geheimdienst mich seit über 20 jahren in meiner Privatsphäre heimlich beobachten und keiner beruhigt mich, sodass ich mich zu Tode rauche


Mein Leben lang habe ich Angst


Mein Leben bin ich alleine


                                                        Alles tun für einen Therapieraum

 

Spießrutenlauf und


Was bedeutet der Spruch von Pontius zu Pilatus?
von Pontius zu Pilatus laufen. Bedeutungen: [1] viele erfolglose Wege gehen um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.




Video Link anklicken: Passierschein A38 oder der Homo Gesellschaftikus Blödensis



Video Link anklicken: Asterix Erobert Rom - Das Haus das Verrückte macht


Was tat ich alles, um einen geschützten therapieraum zu bekommen ???


seit 1992 sagte ich überall, mit allen, mit denen ich zu tun hatte: ich brauche einen geschützten Therapieraum


selbst auf der strasse sagte ich das zu wildfremden leuten

 

während der Geheimdienst mich heimlich in der Wohnung beobachtet und ich die versteckten Mini - Kameras nicht sehe, aber sie dennoch da ist, sage ich dabei seit 1999 - 2024 täglich am Tag 20 mal: "Ich brauche einen geschützten Therapieraum" der Geheimdienst hört das, aber hilft mir nicht


das sagte ich von 1992 - 2024 schon eine Million mal: ich brauche einen geschützten Therapieraum


1994 schrieb ich Brief an Krankenkasse Barmer GEK, um therapieraum zu bekommen


1994 ging ich zur Deutschen Ausgleichsbank für einen Kredit zum Bau für einen Therapiezentrum, ich bekam keinen Kredit, nichts ist geschehen


mit zwei Yugoslawen (mit Herrn Andreas M. und Herrn Almir M.) ging ich in die Nähe der Hardenbergstrasse, dort in der Parallelstrasse irgendwo war eine Deutsche Ausgleichsbank in Berlin

wir drei hatten Anzüge angehabt, wir hatten dort einen Termin für eine Kreditaufnahme


wir sassen im Büro


ich sagte: "die zwei wollen Kredit aufnehmen und kriminellerweise nicht zurückzahlen (mir war alles scheiss egal) und ich will Kredit aufnehmen, um ein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen zu haben und Patienten therapieren, die kriminell sind und Kredit nicht zurückzahlen wollen, denn die Kriminellen hatten eine grausame Kindheit und ihre Kinderrechte wurden nicht beachtet und daher wollen die zwei Yugoslawen den Kredit auch als Vorwand für ein Therapiezentrum aufnehmen und wollen aber nicht zurückzahlen, ich versuche nun die zwei leute im therapiezentrum zu therapieren von ihrer Krankheit der Kriminalität, damit sie nicht den Kredit klauen und sodass wir Geld verdienen und Patienten therapieren, um dann doch den Kredit zurückzuzahlen"


so ungefähr war sinngemäss der Wortlaut damals im jahre 1994


ich verriet also die zwei Gauner und sagte das vor ihnen direkt beim Gespräch mit der Deutschen Ausgleichsbank


die zwei kriegten einen Lachanfall und wir retteten uns ins Treppenhaus des Deutschen Ausgleichsbank und dadurch musste ich auch lachen, etwa 15 minuten kicherten wir, ich glaube, das ist sehr, sehr gefährlich, man kann sich dabei echt zu Tode lachen, das ist kein Scherz, wir waren vor Lachkrämpfen kampfunfähig und konnten uns nicht mehr bewegen im Treppenhaus, wo wir auf den Stufen sassen, vor lauter lachen tat uns drei der körper total weh


ich will damit ausdrücken, es läuft dual und ambivalent


die einen versuchen kriminell zu sein und der andere versucht, etwas aufzubauen

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/die-ambivalenz.html?m=1

 

1998 schrieb ich einen 40 Seiten langen Brief an das Berliner Abgeordnetenhaus, um therapieraum zu bekommen 

Oktober 1997 gab ich Filmanweisung am Telefon zu Igor A. zu Kinofilm Matrix, in der Hoffnung, dass der Geheimdienst den Telefon abhört und den Film in Amerika umsetzen lässt 

1999 kam Matrix Teil 1 in die Kinos weltweit 

Mit dem Filmgeld wollte ich therapieraum finanzieren und bauen lassen 

Ich bekam meine filmgelder nicht 

Ich bin extra zum Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix geworden, um mit filmgelder mir unter anderem, einen geschützten therapieraum leisten zu können 

Mit meinen eigenen Geldern hätte ich mir selbst helfen können mit einem geschützten Therapieraum, doch ich bekam meine Filmgelder nicht 

Ich verteilte 70.000 Flyer, um Hilfe zu kriegen für therapieraum 

Ich verschickte 3.510 Briefe, um Hilfe zu kriegen für therapieraum 

Ich versendete 90.550 E-mail Nachrichten, um Hilfe zu kriegen für therapieraum 

Mein Blog dient dazu, einen therapieraum zu bekommen 

Mein Blog hat 3.152 Posts, 3.000 Posts habe wieder gelöscht, hätte ich es nicht gelöscht, dann hätte ich jetzt 6.152 Posts, jeder Einzelne Posts diente dazu, damit ich ein geschützten Therapieraum bekomme 

Über 600 Telefonate machte ich, um Hilfe zu kriegen für therapieraum 


Wenn man all diese Zahlen zusammen rechnet, dann sind das gefühlt 200.000 Sachen


All das sind zusammen gerechnet 200.000 Sachen, um einen geschützten therapieraum zu bekommen 

Seit 1992 warte ich auf einen geschützten therapieraum 

Wir haben jetzt das Jahr 2024

Und immer noch kein therapieraum da 

Das sind jetzt 32 Jahre warten auf einen geschützten therapieraum 

Europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten 

Es gibt seit über 32 Jahren richtige Therapiebücher, aber daran hielt sich niemand 

Wir müssen aufpassen, da ist der Geheimdienst mit neugierigen Leuten 

Wir müssen aufpassen, da gibt es teuflisch manipulative und gehirnkranke Telepath/innen und teuflisch manipulative und gehirnkranke Psychopath/innen 

Wir müssen aufpassen, da sind überall perverse Kriminelle 

Wir müssen aufpassen, da sind überall schizophren Geistesgestörte Psychologen und schizophren Geistesgestörte Therapeuten und schizophren Geistesgestörte Ärzte und schizophren Geistesgestörte Psychiater und schizophren Geistesgestörte Sozialarbeiter/innen und schizophren Geistesgestörte Krankenpfleger und schizophren Geistesgestörte Krankenschwester 

Wir müssen aufpassen, da sind überall genetisch behinderte und geistig behinderte Kinderschänder/innen und genetisch behinderte und geistig behinderte Vergewaltiger/innen 

Wir müssen aufpassen, da sind überall deutsche Nazis und Rassisten und ausländische Nazis und Rassisten 

Wir müssen aufpassen, da sind überall verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, die real keine echten Menschen sind 

Das macht mir alles Angst 

Todesangst 

Ich verleugne meine Angst 

Ich überspiel meine Angst 

Ich lass mir meine Angst nicht anmerken 

Seit 1992 warte ich auf geschützten therapieraum, seit 1992 suche ich einen geschützten therapieraum 

Wir haben jetzt das Jahr 2024

Seit 1992 bis 2024 sind nun 32 Jahre vergangen 

Im Jahre 2044 werde ich immer noch auf einen geschützten therapieraum warten 

Von 1992 bis 2044 wird es dann 52 Jahre warten sein 

Ich bin durch die behinderte Umgebung Behindert gemacht worden 

Ich stehe zu meiner Behinderung, die beinhaltet, dass auf geschützten therapieraum so lange zu warten, Behindert ist meinerseits 

Ich würde aus meiner Behinderung herauskommen, wenn ich geschützten therapieraum hätte 

Die Therapeutenverbände ...

Die Therapeutenkammer ...

Die Psychologenverbände ...

Die Ärztekammer ...

Die Krankenkassen ...

Die Politiker ...

Die Universitäten ...

... das all diese genannten Organisationen nicht selbst, Therapiezentren mit geschützten therapieräumen organisieren, das eigentlich deren Aufgabe und Verantwortung ist, ist 10.000 mal Behinderter als ich 

 

Seit vielen Jahren steht mir pro Monat auf meiner Bank zum Einkauf nur 350 Euro zur Verfügung 


Pro Monat gingen dabei für das Rauchen 160 Euro weg


Mit dem Restgeld habe ich Flyer drucken lassen bei der Druckerei 


10.000 Stück Flyer drucken zu lassen, kostete etwa 127 Euro 


Pro Jahr liess ich 10.000 Stück Flyer drucken 


Insgesamt habe ich 80.000 Flyer drucken lassen 


70.000 Stück Flyer habe ich schon verteilt oder verteilen lassen 

 

Bekannte, die für mich Flyer verteilten, gab ich für eine Stunde lang verteilen 10 Euro

 

3.510 Stück Briefe zu schicken, war teuer 


Für DINA4 Briefe waren die Briefmarken noch teurer 


Die Kopien für die Briefe, waren auch teuer 


Ich hatte nur sehr, sehr wenig Geld und hungerte, nur um den Babys mit Sanfter Geburt zu helfen und für Kinderrechte und Patientenrechte 


Vor allem wollte ich damit einen geschützten Therapieraum 


ich werde als guter Mensch misshandelt 


mir tun die armen Babys leid 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-kampf-um-therapieraum.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/29-jahre-und-785-milliarden-leute.html








Man kann gegen diese Kriminellen Berufe nichts machen 


Überall sind Kinderficker 


Man kann nur noch hoffen, dass wenn sie selbst Krebs bekommen, auch 200.000 Sachen machen wie ich und dass sie selbst hoffentlich keine Hilfe kriegen, so wie ich keine Hilfe bekam 


Sollen sie lieber zu ihren Geistesgestörten Ärzten gehen, wenn sie selbst Krebs haben


Der studierte, kriminelle Mediziner kommt auch von der kriminellen Universität 


Wo wollt ihr bei schwerster Krankheit hin ??? 


Hoffentlich stirbt der ganze Dreck 


Die Behinderten Drecksviecher wollten alles besser wissen 


Psychopathen wollten alles besser wissen 


Hoffentlich verschimmelt der ganze Dreck 


Die Studenten und Professoren sind alle genetisch behindert im Kopf 


Ein echter Mensch hätte im Rahmen seiner Möglichkeiten pragmatisch sofort geholfen 


Nirgendwo sind echte Menschen 


die Mauer stand von 13. August 1961 – 09. November 1989

die Mauer stand 28 jahre und 2 Monate und 28 Tage lang


es kann doch einfach nicht sein, dass ich seit 1992 - 2024 auf einen Therapieraum warten soll, ich warte seit 32 Jahren auf einen geschützten Therapieraum


Die Kinderficker beim Geheimdienst beobachten mich heimlich in meiner Privatsphäre, damit machen sie mich schwerst krank 


Normale, gesunde, echte und gute Menschen hätten uns niemals heimlich ausspioniert in der Privatsphäre 


Sollen sie dick, fett und hässlich werden 


Gestern war ich beim Amtsgericht Spandau und sie haben so grundlos die Betreuung um 7 Jahre verlängert, was ich gar nicht wollte


Die Amtsgericht meinte, sie können Widerspruch einlegen 


Als ob es einen echten Rechtsstaat geben würde 


Ich wusste sowieso, dass sie einfach so die Betreuung grundlos verlängern 


Obwohl ich nie was falsch gemacht habe 



Bei der Hitze war ich da, auf dem Weg dorthin wollten 10 Kinderficker mich noch teuflisch manipulieren 


Als ich wieder zurück kam und schlief, haben Kinderficker mich mit Mikrowellen wieder misshandelt 


Es gab nie einen echten Rechtsstaat 


Hoffentlich bekommen sie selbst Krebs 


Ihr müsst nur wissen, dass es auch keinen echten Gesundheitssystem gibt 


Bald werdet ihr selbst Opfer eurer eigenen teuflischen Manipulationen 


Hoffentlich werdet ihr später im Altersheim die Hölle auf Erden erleben 



Da wollen sie mich vor Amtsgericht Spandau bringen 


Und das mit einem gefolterten Menschen, der öfters anal vergewaltigt wurde 


Sie wollen einen therapiewilligen Menschen teuflisch manipulieren und misshandeln


Die genetisch Behinderten Kinderficker fressen sich von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern voll, die sie mir klauten 


Sie füttern ihre stinkende scheiss Drecksfamilie voll mit meinen vielen, vielen Milliarden Euro Filmgeldern, die sie mir klauten 


Die Kinderficker kommen alle von der kriminellen Universität 


Sollen sie doch ihre eigenen Eltern vors Amtsgericht bringen 


Bei Gelegenheit hätten sie auch ihre eigenen Kollegen ausgeraubt und teuflisch 


Kriminalität

1959 wurde von der UNO – Vollversammlung die „Erklärung der Rechte des Kindes“ angenommen. Diese in zehn Sätze gefaßte Erklärung würde jede Kriminalität zuverlässig unmöglich machen, wenn sie befolgt würde. 


Gleichgültig, auf welche Tätigkeit sie sich spezialisiert haben, ob in der Wirtschaft, Politik, Wissenschaft oder im Verbrechersyndikat, sie werden immer andere schädigen. Leider gibt es in allen Berufen kriminelles Verhalten.


Obwohl ich nie was falsch machte, passiert folgendes ohne geschützten Therapieraum:



                                                               Was passiert, wenn … ???



wenn dein (falscher) Therapeut meint, du brauchst kein Therapieraum


dann passieren dir fürchterliche Sachen


dein falscher Therapeut will es angeblich besser wissen

 

dieser falsche Therapeut hat keinerlei Ahnung von Seelischer Heilung und will seine falsche Ideologie beim Patienten abwälzen und der falsche Therapeut will sein eigenes Baby - Traumata beim Patienten abwälzen 


dieser falsche Therapeut überlastet und überfordert den Patienten unnötig


mir persönlich passierte das ohne Therapieraum:


vier mal eingeliefert in die schreckliche Nervenklinik für insgesamt 10 Monate


Ein Selbstmordversuch, obwohl ich nicht Selbstmordgefährdet war


dann wurde ich eingesperrt im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) für 10 Jahre


im KMV wurde ich:


14.000 mal bedroht und beleidigt


10 mal wurden mir die Hoden zerquetscht


3 – 4 stück Schlägereien


seit 2001 – 2024 mit Psychopharmaka gefoltert


ich trage seitdem Brille, weil meine Augen schlechter wurden


ich habe seitdem nur noch fünf Zähne


ich wurde unter K.O. - Tropfen öfters anal vergewaltigt


10 facher Burn – Out (erschöpft)


bei drei schrecklichen verschiedenen Träger – Wohngemeinschaften war ich für jeweils 3 jahre, also 11 – 12 jahre


7 Jahre Krämpfe im Gehirn (der Matrix - Spiess)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/der-matrix-spie.html?m=1

 

 

dabei habe ich nie was falsch gemacht, mein einziger Fehler ist, das ich rauche

 

seit 1992 bin ich ein therapiewilliger Patient

 

was soll ein therapiewilliger Patient falsch gemacht haben ???

 

gar nichts !!!



und das alles wegen fehlenden geschützten Therapieraum



wenn du dir all diese Folter ersparen willst, dann sei klug und verteil kostenlos (verschenken) überall pro Briefkasten mehrere richtige Bücher, auf die Flyer hört kaum jemand

 

 


Wenn man auf das Bild des Flyers drückt, dann wird das Bild größer und ist deutlicher zu lesen


Die Aufgabe und Verantwortung, ein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen zu organisieren, ist nicht der Patient selbst, sondern von:


Therapeutenkammer


Ärztekammer


Psychologische Verbände


Krankenkasse


Politik


Universität


Das ist deren Aufgabe und deren Verantwortung


  

                                                              Einfacher Vorgang


wenn man gefühl hunger hat, und geld hat, geht man einkaufen, weil das bedürfnis nach essen geweckt wurde, ein einfacher vorgang

wenn man gefühl durst hat, dann weckt es das bedürfnis nach trinken

wenn ich angst habe, dann weckt es das bedürfnis nach schutz und sicherheit (therapieraum)

das Gefühl weckt das bedürfnis

die sinneswahrnehmungen wecken Empfindungen und Gefühle

ein einfacher vorgang:

wenn man nicht versteht, dass 1 + 1 = 2 ist

wenn man dieses einfaches nicht versteht,

wie soll man dann algebra und binomische formeln oder sonstige formeln lösen ???


anderer einfacher vorgang:

wenn man nicht versteht, dass man in schutz therapie machen soll im therapieraum (1 + 1 = 2)

wenn man dieses einfaches nicht versteht,

wie soll man dann komplizierte psychologische vorgänge wie Depression und Krebs und Angststörung und Seele und Abwehrmechanismen verstehen können ???

denn was passiert ohne therapieraum ???

es passieren:

paranoia
scham
jahrzehntelanges warten auf therapieraum
rauchen, um angst vor geheimdienst zu reduzieren
es entstehen chronische krankheiten
burn – out – depression
polizei kommt wegen nachbarschaftsstreit durch lärm des schreiens
zwangseinlieferungen in die hölle der nervenklinik
man wird zum brandstifter (oder andere kriminelle straftaten)
man wird dann – als Patient – eingesperrt
man hat dann nur noch fünf zähne
man stinkt
man kann nicht arbeiten
ist isoliert
man wird zum massenmörder
man ist der umwelt hilflos und wehrlos ausgeliefert

diese dinge passieren dann (hier oben)

wenn ich ein eis essen will
dann brauche ich ein eis

wenn ich fahrrad fahren will
dann brauche ich ein fahrrad

wenn ich auto fahren will
dann brauche ich ein auto

wenn ich eine selbsttherapie machen will
dann brauche ich einen geschützten therapieraum

einfacher vorgang




Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/08/das-wilde-passieren.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/06/viermal-wild.html


                                                             Lieber vorher Therapieraum


bevor ich mit meinen Eltern eine Aussprache haben will, sollte ich lieber vorher im Therapieraum eine Selbsttherapie gemacht haben


bevor ich Freunde haben will als junger Mann, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich eine bildhübsche Freundin haben will und heiraten will und Kinder auf die Welt setzen will, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich arbeiten gehen will und eine Computerfirma gründen will, um einen Computer – Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz entwickeln lassen will, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich im Fernsehen auftrete eventuell oder bei Youtube einen eigenen Kanal habe als Influencer eventuell, will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


bevor ich auf die Strasse gehe und spazieren gehen will und meinen Hobbys nachgehen will, will ich vorher lieber eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


Denn, ich will andere nicht stören und nicht überlasten und nicht stressen und nicht verwirren und nicht psychotisieren, weil ich das anderen nicht zumuten will und mich nicht – verschulden – will und keine – Fehler – und keine – Schäden - machen will, darum will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum, so denke ich und weiss ich es schon seit 1992, jetzt haben wir das Jahr 2024 und immernoch kein therapieraum da, das sind jetzt 32 jahre lang geduldig warten, ihr seid alle langsam


die anderen stören mich leider, die anderen überlasten mich leider, die anderen stressen mich leider, die anderen verwirren mich leider, die anderen psychotisieren mich leider, die anderen verschulden sich mir gegenüber leider, die anderen machen Fehler und Schäden mir gegenüber leider, die anderen sind nicht therapiewillig und nicht krankheitseinsichtig, die anderen denken, dass sie es selbst alles – besser – wissen, dass stimmt aber einfach nicht, schaut euch um, überall Chaos, wo ist da alles – besser -, wollt ihr auch als therapiewilliger Patient 40 jahre lang gefoltert werden ???


ein geschützter Therapieraum wäre für beide seiten viel, viel besser, für mich und für andere


und, weil ich: Gesund, gut, stark, nett, intelligent, erfolgreich, schön bleiben will und unabhängig sein will, darum will ich lieber vorher eine Selbsttherapie machen im Therapieraum


was ist euch lieber: religiös verseuchte, brutale Schlägertypen, Sekten, Kriminelle, Süchtige, verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, asoziale Sozialschmarzotzer, Nazis, Rassisten, Beschneidungsärzte, Psychiater/innen, Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen, schwerst geistig Behinderte, schizophren Geistesgestörte, gehirnkranke Soziopath/innen, gehirnkranke Psychopath/innen … ???


oder


einen liebevollen und gutaussehenden und netten und intelligenten und humorvollen und anständigen und unschuldigen und sanftmütigen Brandstifter wie mich ???


Datei: „Vertrau ihn“


ich möchte unbedingt in eine Gummizelle


ein Königreich für eine Gummizelle


ich habe ungeheure Sehnsucht, schutz zu finden in einem geschützten Therapieraum


ich bin wie ein verängstigstes Tier im kleinen Käfig ohne Therapieraum


ich konnte mich nie ausruhen, weil ich nie ein Therapieraum hatte


ich konnte nie mit meiner Selbsttherapie anfangen, weil ich nie ein Therapieraum hatte


ich bin ständig im Stress im Hamsterrad, weil ich nie ein Therapieraum hatte


ich bin überlastet und gestört worden, weil ich nie Privatsphäre hatte und nie ein Therapieraum hatte


ich bin viel zu sehr gefoltert worden über 40 jahren lang, sodass ich umso mehr ein Therapieraum brauche


ich habe Angst, Angststörung und Todesangst und bin qualvoll isoliert allein und habe niemanden


ich bin einsam und traurig


ich schäme mich und fühle mich gedemütigt und lächerlich


ich bin ohnmächtig und verzweifelt


ich bin wütend und zornig


ich bin verärgert und hasserfüllt


ich bin voller Weisglut



ich bin sehr Traurig


vor allem seit 1989 Liebeskummer


eine bildhübsche Freundin hatte ich nie gehabt


ich wollte voller ungeheurer Sehnsucht geliebt werden, vor allem:


kuscheln und schmusen


umarmen


ja, auch lecken


vor allem wegen der:


Geborgenheit, schutz und Sicherheit


Aber das ist ja feudal - heuristisch 


Nein, ist es nicht

 

Therapieraum ist entscheidend, denn wenn man wirklich weiß durch Therapieraum, ob man Kinder auf die Welt setzen will oder nicht, dann ist die Frage nach "Therapieraum" die Kardinalfrage 

 

viele Kindern geht es nicht gut und werden schlecht behandelt 


wenn man Kinder auf die Welt setzen will, dann nur aus echter Liebe 


daher sollte man vorher eine Selbsttherapie im geschützten Therapieraum machen 


ohne geschützten Therapieraum, gibt es auch keine echte Therapie und keine echte Heilung

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-general-und-die-sachlage.html?m=1

 (Kardinal)


Wenn Kind entsteht, wer ist für das Kind da ???

Das Kind isst Fleisch 

Das Kind produziert Müll 

Das Kind atmet den wertvollen, wenigen Sauerstoff weg 

Das Kind will reisen, Abgase entstehen 

Das Kind braucht Möbel 

Das Kind pinkelt und kackt 

Das Kind will essen und trinken 

Wenn man Therapieraum hat und feststellt, dass man doch keine Kinder will, dann wird auch die Umwelt weniger belastet und weniger verschmutzt 

Das Kind will echte Liebe 

Die Eltern fühlen sich leider gestresst vom Kind

Die Ressourcen sind knapp

Die Rohstoffe sind knapp 

Gigantische Überbevölkerung und überall behinderte Kriminelle und asoziale Sozialschmarotzer 

Wo soll das hinführen ???

Therapieraum kann fühlendes Bewusstsein schaffen, sodass man sich klar wird, ob man ein Kind will oder nicht

Therapieraum ist sehr, sehr wichtig zur Entscheidungsfindung, ob man Kind auf die Welt setzen will oder nicht und es dient auch zur Entscheidungsfindung für 1.000 andere Sachen 


Und was passiert dann später mit dem Kind, wird das Kind Kriminell oder wird es ein Umweltaktivist ???


Aus diesem Kind können 1.000 Sachen an Entwicklungen im positiven oder negativen Sinne geschehen

 

Ohne Therapieraum entsteht ein Kardinalfehler


Musik Link anklicken: Das kleine Küken piept



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/lieber-vorher-therapieraum.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/super-eltern-kompakt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/alles-tun-fur-einen-therapieraum.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-kampf-um-therapieraum.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/29-jahre-und-785-milliarden-leute.html










                                                              Der Kampf um Therapieraum


der mitfühlende und einsichtige Mensch hat einen Kampf um einen geschützten Therapieraum

was bringt ein Ratgeber und Tipps dazu ???

befolgt man nicht die eigenen Ratschläge und Tipps ???


wenn man sagt:

„Du bist dumm und geistig behindert“

gegenargument:

„Dann mach mich doch klug durch einen geschützten Therapieraum, dann komme ich aus meiner geistigen Behinderung heraus, dann denke ich geordnet klar und kann sogar studieren gehen, weil ich meine Denkblockaden und Anti – Denk – Zwang und Legasthenie aufgehoben habe, dann verstehe ich auch deine Ratschläge und Tipps“

(das würde ich sehr, sehr gerne studieren wollen: Physik, Informatik, Mathematik, Elektrotechnik)


wenn man sagt:

„ich will dich bestrafen, weil du böse und schlecht bist, pervers und Feind bist und kriminell bist“

gegenargument:

„Du willst, dass ich schluchze und eingesperrt werde, so harte strafen, nur weil ein Missverständnis da ist, wo habe ich Gewalt angewendet, sodass ich ein Feind wäre, wo habe ich jemanden vergewaltigt, sodass ich ein Perversling wäre, ich bin doch schon therapiewillig und krankheitseinsichtig seit 1992, denn seit 1992 warte ich auf einen Therapieraum und suche nach einen Therapieraum, dafür, um mein ziel nach Therapieraum zu erreichen, verteilte ich flyer, briefe und e-mail-nachrichten, dann gib einen Therapieraum, damit ich nicht mehr pervers bin, wenn es denn eine Perversion sein soll, damit ich mit Therapieraum von meiner angeblichen perversion geheilt bin“

und weiteres

gegenargument: „Was ist, wenn ich gar nicht geboren sein würde, gar nicht auf der Erde wäre, Luft wäre, wen würdest du dann bestrafen wollen ??? man sollte doch froh sein, dass ein Mensch eine Selbsttherapie im Therapieraum machen will, um nicht andere zu stören und um nicht gestört zu werden, um dann arbeiten zu gehen und eine hübsche freundin zu finden (zum ersten mal) und eine Liebesbeziehung auf Vertrauen und Achtung aufzubauen ohne Ehestreit“

und weiteres

gegenargument: „wenn seit 1959 die Kinderrechte nicht umgesetzt worden sind und alle kriminell dadurch sind im Jahre 2024, wo werden dann unsere Enkelkinder stehen, die Kindeskinder in der Zukunft 500 jahre später im Jahre 2524, werden dann andere unsere Kindeskinder dann bestrafen wollen, weil in der gegenwart die kinderrechte und Patientenrechte im jahre 2024 nicht geachtet wurden, so wie sie 1959 nicht befolgt wurden ???“

hat man an Universtitäten und Ausbildungsinstitute seit 1 8 1 9 vor 205 jahren nichts im geringsten gelernt ???



wenn man sagt:

„Du bist so aggressiv, cholerisch und jähzornig und unsympathisch und unfair, ich helfe dir nicht mit Therapieraum“

gegenargument:

„Was ist, wenn du selbst mal aggressiv und cholerisch und jähzornig und unsympathisch bist und unfair wirst, warum willst du andere dafür verurteilen, wenn du selbst so bist, wenn man keinen Therapieraum hat und sich selbst unterdrückt, wird man krank und hässlich und ist isoliert alleine und hat keine guten und keine echten Freunde“

wenn man sagt:

„Wir haben eine gigantische und perverse Überbevölkerung und der Planet geht dadurch kaputt“


gegenargument:

„Dann organisier doch Therapiezentren, damit man gesund und gerecht werden kann und ist und weiss, ob man überhaupt Kinder in die Welt setzen will, damit man, wenn man Kinder zeugen will, vorher durch gesundheit im therapiezentrum dann eine bewusste Kinderplanung machen kann und die babyrechte auf sanfte geburt und sonstige kinderrechte besser beachten kann, damit man nicht seelisch blind kinder auf die welt setzt und dann in der geistigen behinderung die armen kinder auch noch krank und behindert macht, sondern das verhindert“


wenn man sagt:

„Die Menschheit wird sich nie positiv verändern und werden nie zu echten Menschen“


gegenargument:

„Dann verteil doch Flyer (Bücherlisten) und Briefe und versende E-Mail-nachrichten oder viel besser verteil statt Flyer gleich mehrere, verschiedene, richtige 13 stück Bücher pro Briefkasten bundesweit, weil viele die Flyer nicht beachten und nicht die Bücher kaufen, damit man seine ziele doch erreicht, haltet doch gewisse bücher von der bücherliste in die Fernsehkameras, damit sich die Gesellschaft darauf erst einstellen kann durch aufklärung und damit man freunde hat, die Europa – Projekte und Therapiezentren zu organisieren, es gibt doch Fernsehen, Radio, Internet, E-Mail-Verkehr, Briefpost, Organisationen und Fördergelder, man kann doch privat auch Flyer verteilen in Briefkästen“

wenn man bücher in die Kameras hält, folgende Bücher:

J. Konrad Stettbacher:
„Wenn Leiden einen Sinn haben soll“

Jean C. Jenson:
„Die Lust am Leben wieder entdecken“

Frederick Leboyer:
„Geburt ohne Gewalt“
„Geheimnis der Geburt“
„Das Fest der Geburt“

Dr. Alice Miller:
„Die Revolte des Körpers“
„Evas Erwachen“
„Dein gerettetes Leben - …“
„Wege des Lebens - ...“
„Abbruch der Schweigemauer“ das buch ist vergriffen von der Pharma – Industrie, weil sie nicht wollen, das irgend jemand das buch liest

Dr. Arthur Janov: „Vorgeburtliches Bewusstsein – Das geheime Drehbuch, das unser Leben bestimmt“ und 10 weitere Bücher von Dr. Arthur Janov in die Fernsehkameras halten

weil man diese Bücher nie in die fernsehkameras hält, ist Tv eine Lügenpresse und bleibt eine Lügenpresse

würde man doch die bücher in die fernsehkameras halten, dann wären bei einem 80 Millionen Volk wie Deutschland bei jedem einzelnen 500 Probleme einfach so gelöst sein, dann sind 40.000 Millionen Probleme gelöst (40 Milliarden Probleme gelöst)

ständig zeigen sie im tv schrottbücher, mit denen niemand was wirklich anfangen kann

darum sind sie ja schwerst geistig behinderte, weil sie die richtige bücher nicht im tv ständig zeigen auf allen sendern und sie sind saudumm, schwachsinnig und schwerst geistig behindert

Datei: „Wer sind die Behinderten“

Datei: „Die raffinierten Lügen im Tv“


Zeit sparen:

hätte ich 1992 einen therapieraum bekommen, dann hätte ich die erkenntnisse und gesundheitsforschung, die ich seit 2013 auf meinen blog: aksoygedichte.blogspot.de und meine dateien auf meinem laptop habe, schon damals 1995 gehabt, statt ab 2013 - 2024 und ich hätte schon 1995 mit rauchen aufgehört, wenn ich therapieraum 1992 hätte, ich rauche seit dem 18. Lebensjahr, bin 1973 geboren, mit rauchen fing ich 1991 an, weil ich keinen therapieraum habe, rauche ich immernoch im jahre 2024, seit 33 jahren rauche ich

1995 hätte man schon leben retten können und gesund werden können, nicht nur ich, sondern sehr, sehr viele, das sind jetzt im jahre 2024 etwa 29 jahre her, 29 jahre wurden vergeudet, weil kein therapieraum da ist

Zeitverschwendung von 29 jahre !!!

die Mauer stand nur 28 Jahre lang bis 1989

ich warte von 1992 - 2024 auf einen Therapieraum, das sind 32 Jahre lang warten

20 jahre später in der zukunft im jahre 2044 werde ich immernoch fragen: „Wo ist der Therapieraum ???“

nun könnte jemand sagen: „Das ist Wahn, krank und behindert, solange auf einen Therapieraum zu warten !!!“

und ich sage: „Ja, ich bin wahnsinnig und krank und behindert, aber ist es nicht tausend mal behinderter, wenn es keine Therapiezentren gibt und wenn andere sich für Therapeuten halten und ihre versuche und experimente machen mit anderen, sind diese Therapeuten nicht saudumm und schwachsinnig und selbst tausend mal behinderter als ich, dabei wäre doch so einfach geholfen mit einem Therapieraum, damit die Kinderschänder/innen uns nicht mehr heimlich beobachten ???“

seit 1992 bis 2044 auf einen Therapieraum warten, das sind 52 jahre, darum gibt es ja keine echten Therapeuten, ein echter Therapeut hätte einen Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen.

Zeitverschwendung von 52 jahre !!!

Datei: „Zeit sparen“

Datei: „Der Grund“ (der grund, warum kein therapieraum)


Wenn Therapeuten angeblich - Bildung - haben und - gesund - sind, warum können die Therapeuten denn nicht dann weiter denken und sich nicht anpassen und warum sind sie nicht offen für neues und dann nicht verstehen und nicht helfen mit geschützten Therapieraum ???

haben die Therapeuten doch keine - Bildung - und sind  doch - nicht gesund - ???




                                                                         2024 ist 1992


seit 1992 bin ich auf der suche nach therapieraum

seit 1992 warte ich auf therapieraum

doch da ist kein therapieraum

wir haben jetzt das jahr 2024 und immernoch kein therapieraum da

es sind jetzt 32 jahre vergangen und immernoch kein therapieraum da

wenn ich die bücher auf dem flyer gar nicht kennen würde im jahre 2024 und nun flyer bekomme, dann würde ich mich verstanden und zum teil erlöst sein, wenn ich jetzt im jahr 2024 die flyer bekomme, aber dann stehe ich wie damals im jahre 1992 vor dem problem, dass im jahre 2024 immernoch kein therapieraum da ist, so als sei jetzt das jahr 1992 immernoch

der erkenntniszuwachs und die intelligenz ist nicht ausreichend für seelische gesundheit, man muss die bedürfnisse fühlen und formulieren, die man zum leben brauch, man sollte dabei ein therapieraum haben

die leute sind hässlich und wollen aus menschenhass und weil sie alle kinder hassen, keinen therapieraum aus neid und eifersucht organisieren, sie wollen nicht, dass du klug, stark und intelligent wirst, sie wollen dich hässlich und behindert machen, weil sie selbst hässlich und behindert sind

wenn ich jetzt im jahre 2024 das Buch lesen würde, wo drin steht: Bleiben sie in einem geschützten Raum

dann wird dieser raum nicht kommen im jahr 2024

das heisst, ich stehe im jahr 2024 wie damals im jahr 1992 ohne therapieraum da

nichts hat sich zum positiven und nichts hat sich zum guten verändert

seit 1999 wurde ich sogar mittlerweile schwerst gefoltert und öfters anal vergewaltigt und ausgeraubt

obwohl ich durch selbsttherapie im therapieraum gesund werden wollte

stattdessen wurde ich durch Nazis und Kinderschänder/innen und schizophren geistesgestörten schwerst gefoltert

das sind keine echten Menschen

echte Menschen hätten mich nicht misshandelt

das sind genetisch behinderte Kinderschänder/innen, die schizophren geistesgestörte sind


die Behinderten können keine probleme lösen, weil sie Behinderte sind

das problem wäre gelöst, wenn Bedürfnisse erfüllt wären

bei diesen Behinderten redet man sich den mund fuzzlig

deren Behinderung kann man an deren gesichter ablesen, sie sehen tatsächlich aus wie Behinderte

sie sehen im gesicht auch aus wie Schweine, sie haben Schweine – gesichter, grunz, grunz, oink, oink

die Behinderten wollten alles besser wissen

das kein therapieraum da ist, heisst, dass alle behindert sind und keine experten sind, sie müssten eigentlich alle einen Behinderten – Ausweis um den Hals tragen, damit wir wissen, dass es keine experten sind, sondern 100 % ig schwerst geistig Behinderte sind

hätte ich 1992 therapieraum bekommen, dann hätte ich schon 1995 mit rauchen aufhören können, dann hätte ich schon 1995 die erkenntnisse und gesundheitsforschung gehabt, die seit 2013 / 2014 auf meinen blog: aksoygedichte.blogspot.de stehen, die ich seit 2015 auf dateien auf meinem laptop habe, das hätte ich schon 1995 gehabt die erkenntnisse und gesundheitsforschung, wenn ich 1992 therapieraum bekommen hätte, sehr viele Leben hätten gerettet werden können seit 1995, sehr viele Unfälle und viele Kriege und sogar die Flüchtlingswelle hätte vermieden werden können, sehr viele Krankheiten hätten vermieden werden können, sinnlose arztbesuche, sinnlose medikamente, sinnlose operationen, das wäre alles vermeidbar gewesen

das ist zeitverschwendung, was ihr alles macht und sinnlos

das ist geldverschwendung, was ihr alles macht und sinnlos

das ist Papierverschwendung, was ihr an falschen büchern verkauft und sinnlos


es ist so einfach: THERAPIERAUM


                                                                        Ersparte Kosten - Therapieraum 

 

wenn man sanft geboren wurde, wird man dadurch später viel weniger krank und viel weniger kriminell, man hat viel weniger Unfälle und kann besser arbeiten

 

wenn man nicht beschnitten wird oder nicht sonstige Kinderoperationen hat, wird man dadurch später viel weniger krank und viel weniger kriminell, man hat viel weniger Unfälle und kann besser arbeiten

 

wenn man nicht sexuell missbraucht wird, wird man dadurch später viel weniger krank und viel weniger kriminell, man hat viel weniger Unfälle und kann besser arbeiten

 

wenn man nicht körperlich misshandelt wird und nicht verwahrlost wird, wird man dadurch später viel weniger krank und viel weniger kriminell, man hat viel weniger Unfälle und kann besser arbeiten

 

wenn man eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe hat und sämtliche natürlichen Bedürfnisse liebevoll erfüllt werden, wird man dadurch später viel weniger krank und viel weniger kriminell, man hat viel weniger Unfälle und kann besser arbeiten

 

wenn man von anfang an richtige Bücher liest und wenn man von anfang an meinen Blog liest, wird man dadurch später viel weniger krank und viel weniger kriminell, man hat viel weniger Unfälle und kann besser arbeiten


wenn Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen da sind, die speziell schallisoliert und gepolstert sind, wird man dadurch später viel weniger krank und viel weniger kriminell, man hat viel weniger Unfälle und kann besser arbeiten


dadurch erspart man sich Krankheitskosten und Gefängniskosten von 650 Milliarden Euro in der Zukunft jedes Jahr


                                                     Dauer und Kosten der Therapie

 

Wenn der Mensch einigermaßen normal ist, also nicht total behindert ist und kein Psychopath ist

Wenn die Konstitution einigermaßen normal ist

Dann ist die Dauer in der Therapie etwa 1 - 3 - 5 Jahre lang

Wenn der Patient als Beispiel nur ein Radiergummi will oder sonst irgendwas, was nichts kostet und der Therapeut erfüllt das nicht und lässt den Patienten damit 24 Jahre lang leiden, dann weiß man, dass mit dem Therapeuten was nicht stimmt 

Denn ein echter Therapeut würde nicht sinnlos den Patienten 24 Jahre lang leiden lassen, sondern hätte ihm den Radiergummi gleich gegeben 

Auch wenn der Therapeut gutaussehend und nett ist, kann dieser Therapeut leider ein gehirnkranker Psychopath sein 

Die Kosten für den Bau eines geschützten Therapieraum' s kann etwas Geld kosten, aber das wäre sinnvoll und notwendig, um Vertrauen zu haben und gesund werden zu können

Leider gibt man immer nur Psychopharmaka und ohne Therapie dabei zu geben und man gibt leider 24 Jahre lang Psychopharmaka und macht den Patienten krank und macht den Patienten Kriminell

Eine echte Therapie hat nicht eine Dauer von 24 Jahren 

Wenn der Patient Kriminell wird durch Psychopharmaka und eingesperrt wird, dann sind die Kosten für Haftplatz und Haftdauer sehr, sehr hoch

Haftkosten pro Tag pro Häftling vielleicht etwa 500 Euro und ist der Häftling über 10 Jahre eingesperrt, dann ist ein riesen Vermögen an Kosten, also etwa 1.825.000 Euro sinnlose Kosten, nach der Haft ist man dann noch viel kranker als zuvor und dann wird man erst recht Kriminell

Die Rechnung: 500 Euro pro Tag mal 365 Tage im Jahr mal 10 Jahre Haftdauer = 1.825.000 Euro

die einfachen und preiswerten Kosten für den Bau eines geschützten Therapieraum's ist vielleicht nur 2.000 Euro

Durch Therapieraum würde man gesund werden und nicht Kriminell sein 

Therapieraum ist viel besser und billiger und gesünder als sehr, sehr teure Haftkosten

Ein echter Therapeut würde nicht den Patienten 32 Jahre lang warten lassen auf einen geschützten Therapieraum, sondern sofort einen geschützten Therapieraum organisieren

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/dauer-und-kosten-der-therapie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/coole-kids-mit-gruner-gummizelle.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...