Erde

Freitag, 5. April 2024

Eingekerkert

                                                                         Eingekerkert 


Kinder und Jugendliche und Männer und Frauen bekommen Krebs und sterben 


Die Ärzte können nicht helfen 


Babys und Kinder und Jugendliche und Männer und Frauen bekommen qualvollste Depressionen und wollen sterben


Die Therapeuten können nicht helfen 


Die Leute wollen ständig mir gegenüber kriminell sein 


Wenn sie selbst später im Altersheim gelandet sind, dann sie in der finsteren Depression mit schmerzhaftester Einsamkeit, wo sie merken, wie unbedeutend und überflüssig sie selbst sind, ein Leben lang waren sie selbst kriminell und faul und waren nie therapiewillig und im Altersheim schauen sie sich selbst in der Toilette im Spiegel an und sehen sich selbst, sie sehen ein potthässlichen Zombie im Spiegel und sie hoffen und beten, endlich sterben zu können 


Ein Leben lang waren sie selbst ständig grundlos böse, teuflisch manipulativ, schlecht und gemein und sie versuchten täglich bei anderen 100 Gemeinheiten auszuführen 


Und Sozialleistungen wollten sie immer für ihre eigene Faulheit 


Wenn ein berühmter Politiker stirbt, dann weiß nach 3 Tagen niemand mehr, wie sein Name war, niemand weiß mehr, wer er war, niemand weiß mehr, wie er ausgesehen hat 


Er war nur Schall und Rauch 


Unbedeutend und überflüssig 


Das interessiert niemanden 


Mich hat das immer interessiert 


Mich hat auch Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte interessiert 


Sonst interessiert sich im ganzen Bezirk niemand dafür 


Die eine Kassiererin beim Supermarkt ist gestorben vor einiger Zeit 


Das interessiert niemanden 


Keiner denkt mehr daran 


Mich hat das interessiert 


Ich mache mir so meine Gedanken 


Konnten die studierten Mediziner nichts machen ???


Die beim Imbiss husten mit purer Absicht in den Döner, da darf man dann noch 8 Euro dafür bezahlen 


Das sind 16 DM für den Döner 


Ob die beim Imbiss nach dem Pinkeln die Hände waschen ??? Oder, wenn sie popeln, waschen sie sich danach die Hände ???


Einfach ekelhaft 


Später wundern sie sich, wenn sie ins KZ kommen oder abgeschoben werden 


Wenn sie den KZ überlebt haben, werden sie dann später als "unschuldige Opfer" im Fernsehen mehrere Jahrzehnte lang täglich ständig auftreten und ständig jammern, dass sie im KZ waren und wie angeblich ungerecht das war und dass sie schwerst gelitten haben und sie werden sagen, wie böse, schlecht und gemein die im KZ waren, aber dass sie selbst zuvor in den Döner mit purer Absicht husteten wollen sie nicht mehr gewusst haben 


Und sie werden Gedenktage machen und Mahnmal zur Erinnerung 


"Unschuldige Opfer" ja, ja, wer es glaubt, wird selig und im Himmel ist Jahrmarkt 


Jeder hält sich selbst für unschuldig und sie behaupten immer: "Schuld sind immer die anderen"


Aber wenn jeder angeblich unschuldig ist, wer soll dann der Schuldige sein ???


Solche Gemeinheiten, dass so ähnlich ist wie in den Döner husten, begegne ich am Tag 100 mal seit mehreren Jahrzehnten in Berlin Bezirk Spandau und im Fernsehen und Radio und durch Psychiater und in der Einrichtung 


Die perversen Kinderschänder wollen Kinder auf die Welt setzen, um jahre lang die Kinder zu vergewaltigen 


Diese Kinder werden zuverlässig alles verdrängen und total vergessen, dass sie mal selbst einst vergewaltigt wurden 


Diese Kinder gehen später an die Universität und studieren und später landen sie im kriminellen Beruf, wo sie jahre lang unschuldige Menschen misshandeln und quälen wollen 


Ihre eigentliche Aufgabe ist es, für Gesundheit zu sorgen, aber daran denken sie nicht mal im Traum 


Obwohl es ihr Job ist und obwohl sie dafür bezahlt werden, wollen sie dennoch kriminell sein 


Manisch - Depressiv 


Man muss keine Schuld aufladen 


Sie haben sich freiwillig selbst eingekerkert 


Aussortiert und eingekerkert:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/das-ist-deren-irre-logik.html?m=1


Sie bleiben dann ewig in der qualvollen Falle 


Es sind schon sehr, sehr viele an Schwachsinn gestorben 


Die behinderten Kriminellen, die grundlos gegen mich sind, haben sich selbst aussortiert und werden zwangsläufig ersticken 


Aussortiert und eingekerkert:


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/herr-polizist-schutz-mich-vor-dem.html?m=1


Zum Glück werden die Behinderten Kriminellen nichts mit meinen Gesundheitsforschungen etwas anfangen können, wegen ihrer Schuldaufladungen, die ihre eigene Heilung blockiert 


Sie werden immer schwerst depressiv bleiben 


Man muss ja keine Schuld aufladen 


Sie sind selbst Schuld 


Sie werden schwerst depressiv durch die Straßen laufen 


Weil sie ständig Schuld aufladen, werden sie dadurch auch immer schwerst depressiv 


Wenn sie schwerst depressiv sind, dann werden sie dadurch potthässlich wie ein potthässlicher Zombie 


Überall potthässliche Zombies 


Ist das lustig oder traurig ???


Hi, hi, hi, hi


Minus 12 Euro 


Minus 60 Euro 


Jeder stirbt für sich allein 


Ganz, ganz isoliert allein, allein 


Beim sterben werden sie sich ohnmächtig gedemütigt fühlen mit schmerzhaftester Einsamkeit und Tieftraurigkeit und grenzenloser Hoffnungslosigkeit und Verzweiflung und klein und schwach und wehrlos und hilflos und ängstlich sein wie ein Baby, dass gefoltert wurde 


Noch bringen die potthässlichen Zombies brav den Müll raus 


Also, wenn man einen unschuldigen, guten Menschen wie mich, der therapiewillig ist und Kinderrechtler ist und eigentlich ein Super - Multi - Milliardär ist, mehrere Jahrzehnte lang täglich grundlos misshandeln will, dann sollt ihr alle selbst verdammt werden zu ewigen schwersten, qualvollsten Depressionen 


Die Depressionen sollen unbewusst werden, sie sollen kaum noch merken, dass sie selbst depressiv sind, damit sie automatisch durch unbewusste Depressionen hässlicher und hässlicher werden 


Für all ihre Todsünden 


Richtig potthässlich wie potthässliche Zombies 


Ich sehe auf der Straße ständig wie Mütter und Väter, die ihre eigenen Kinder misshandeln 


Soll das echte Liebe sein ???


Warum haben sie denn überhaupt Kinder auf die Welt gesetzt ???


Die Kinderschänder im Fernsehen feiern täglich im Fernsehen 


Die Kinderschänder halten sich selbst für unschuldig und für die Guten 


Warum schämen die Kinderschänder sich nicht, selbst Kinderschänder zu sein ???


Antwort: weil psychopathische Kinderschänder keine Gefühle wie Scham kennen, darum schämen sie sich auch nicht 


Die Arschlöcher wollen Kinder auf die Welt setzen und dann wollen sie das Kind wütend machen und wenn das Kind berechtigte Wut hat, dann wollen die Arschlöcher erst recht mehrere Jahre lang täglich das Kind brutal misshandeln 


Genauso wie Arschlöcher mich mit Zwangspsychopharmaka erst zum Brandstifter machten, um mich anschliessend dann wieder grundlos mit Psychopharmaka mehrere Jahrzehnte lang täglich zu misshandeln 


Die Behinderten Drecksviecher kommen alle von der kriminellen Universität 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...