Sehr wichtige Links:

Montag, 18. April 2022

Eckdaten

                                                                   Eckdaten 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/orte-meiner-kindheit.html?m=1






06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln geboren als Sohn türkischer eltern

bei Geburt Säuglingsmisshandlung

als baby wohnte ich in Berlin Bezirk Neukölln in der Weserstrasse

mit 8 jahren alter im jahre 1981 in Berlin Bezirk Spandau in der Krowelstrasse 18 in der Wohnung beschnitten worden 

Ich bin am 06.07.1973 in Berlin Bezirk Neukölln geboren und in Berlin Bezirk Spandau aufgewachsen 


Ich war in der Kita Melanchthon in Berlin Bezirk Spandau von 1976 - 1984, das sind 8 Jahre lang 


Video Link anklicken: X-Men Opening Scene (2000) - Magneto in Auschwitz extermination camp


Video Link anklicken: Ong Bak 2 - Slave Fight Scene /HUN DUB/


Ich wohnte in der Weserstraße 76 in Berlin Bezirk Neukölln bis 07.05.1976


Ich wohnte in der Krowelstraße 18 in Berlin Bezirk Spandau von 08.05.1976 - 27.11.1983, wir wohnten 8 Jahre lang dort 


Ich wohnte in der Pichelsdorfer Straße 83 A in Berlin Bezirk Spandau von 28.11.1983 - 15.09.1985, wir wohnten 2 Jahre lang dort und dort hatten wir ein Obst - und Gemüseladen 


Ich wohnte im Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau von 16.09.1985 - 2001, wir wohnten 16 Jahre lang dort

Beschneidung gleich Verstümmelung, Beschneidungsarzt lernte an Universitätsklinik

bis zum 8 oder 9 Lebensjahr lebte ich in Berlin Bezirk Spandau in der Krowelstrasse 18 irgendwo oben und dann nach unten umgezogen

in Berlin Bezirk Spandau in der Weissenburger Strasse hatte mein Vater ein Obstladen

Einschulung im normalen alter, ich weiss nicht wann

in Grundschule Christoph - Földerich in Berlin Bezirk Spandau von Schülern angegriffen worden, lehrer machte sich lustig über mich, ab dann stotterte ich beim vorlesen, viele fehltage, unpünktlichkeit

sehr jung kam ich zum Kindergarten Kita - Melanchthon in Berlin Bezirk Spandau ausgehungert worden, getreten und verprügelt worden durch Erzieherin und behinderten kindern, ins bettenlager der kita eingesperrt als kleines wesen

Kindesmisshandlung in der Grundschule und Kita

ab 8 oder 9 Jahren alter umgezogen nach Berlin Bezirk Spandau Pichelsdorfer Strasse, wir hatten einen Obstladen dort in der strasse, etwa 3 - 5 jahre lang dort gewohnt

auf Gymnasium Freiher - von - Stein in Berlin Bezirk Spandau gejagd und manipuliert worden, viele fehltage, unpünktlichkeit, Probezeit nicht bestanden

dann in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10, wo ich und meine familie etwa 10 jahre lang wohnten

auf Realschule Wilhelm Maybach gewürgt hoch gehalten worden, von Schülerin einfach so angegriffen worden, viele fehltage, unpünktlichkeit, Probezeit nicht bestanden

auf Hauptschule Gottlieb Daimler von Schüler von hinten angegriffen worden, andere schüler verprügelten mich, viele fehltage, unpünktlichkeit, Probezeit nicht bestanden


1989 - 1990 Nervenklinik Spandau Griesinger Strasse Station 16 / 17 ein jahr aufenthalt Jugendstation, grundloser aufenthalt, ich ging dort in die filial - schule auf gelände und gleichzeitig auch auf die Martin - Buber - Gesamtschule im Spektefeld, ich war auf allen schulen sehr schlecht, aber hier bekam ich plötzlich 7 Einsen auf Realabschlusszeugnis durch Nachhilfeunterricht und durch die Liebe der schönen frauen (krankenschwester auf der Jugendstation) und in der Gesamtschule sah ich die schöne Nicole L.

1990 machte ich arbeiten, siehe link:

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/05/was-ist-arbeit.html

bei allen arbeiten viele fehltage, unpünktlichkeit, Probezeit nicht bestanden bei Ausbildungen

1991 machte ich autoführerschein klasse 3 und motorradführerschein klasse 1 A

1991 - 1992 war ich fitnesstudio bei Satori in Berlin Bezirk Spandau in der nähe Falkenseer Chaussee

1991 war ich beim Tauchverein "Lobster" im schwimmbad gatow, Fackelschwimmen in Bad Kreuznach und 20 Meter tief tauchen mit Pressluftflasche und taucheranzug im Biggestausee mit Verein

1991 - 2011 las ich bis zu 120 - 150 Bücher, schwere lektüre mit lernschwierigkeiten

1991 rauche ich

1992 suchte ich vergeblich nach einem therapieraum, von anfang an war ich therapiewillig und krankheitseinsichtig, so ein mensch wie ich ist heilig und immer unschuldig, man müsste therapiewilligen menschen eine art immunität geben wie bei politikern

1992 hätte ich da ein therapieraum, dann wäre ich 1995 gesund, dann hätte ich schon damals erkenntnisse über gesundheitsforschung gehabt, Flyer verteilt, Briefe verschickt, E-Mail-Nachrichten versendet, hätte ich ideen gehabt zu Europa - Projekten und Computer - Therapeut mit Künstlicher Intelligenz und hätte eine hübsche Freundin dann gehabt und hätte aufgehört mit rauchen, bevor ich eine hübsche freundin wollte, wollte ich vorher eine therapie gemacht haben im therapieraum, damit ich liebevoll mit meiner freundin und kindern bin und umgehe

seit 1995 - 2001 hatte ich krämpfe und spannungen im hirn gehabt, weil kein therapieraum da war und ich in meiner kindheit durch misshandlung und unfälle dazu geprägt war, 6 jahre lang äusserster leidenszustand

anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/01/spannungs-irre-sein.html


 
 
 
1997 schickte ich ein Paket an das Berliner Abgeordnetenhaus mit inhalt: Buch von Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt" und Dokumentarlehrvideofilm von Frederick Leboyer: "Geburt mit Leboyer" (Teil 1 von 3, 20 min länge filmdauer über perfekte und sanfte und natürliche Geburt)


Oktober 1997 gab ich mehrere monate lang filmanweisung - Matrix -, dass der Verfassungschutz in Berlin abhörte am telefon und in Amerika umsetzte, wo ich der drehbuchautor bin, um mir mit filmgewinn mir einen therapieraum und haus leisten zu können, aber ich bekam kein geld

1998 schickte ich eine petition an das Berliner Abgeordnetenhaus, das über 40 DINA4 Seitenlang war über kinderrechte, Therapeutenausbildung und Bücherliste, mit der bitte um finanzierung und bau eines therapieraums

1999 kam der Kinofilm - Matrix - Teil 1 in die kinos, ich bekam keine gewinnbeteiligung, mit dem filmgeld wollte ich mir ein haus mit therapieraum mir leisten und meine familie ernähren

1999 für 3 Monate Nervenklinik Spandau Griesinger Strasse Station 29 / 10, grundloser Aufenthalt

2000 für 3 Monate Nervenklinik Spandau Griesinger Strasse Station 29 / 10, grundloser Aufenthalt

2001 für 3 Monate Nervenklinik Spandau Griesinger Strasse Station 29 / 10, grundloser Aufenthalt, bekam zum ersten Mal giftige psychopharmaka, ich war gelähmt, obwohl ich nie selbstmordgefährdet war, hing ich mich dort im zwei - bett - zimmer nachts auf mit Schnürsenkelstrick am Fensterkreuz, ich überlebte selbstständig

01.05.2001 zündete ich ein haus in Berlin Bezirk Spandau an im Wachenheimer Weg 10, wo ich früher über 10 jahre lang wohnte mit familie, lebte dann eine weile allein in dieser wohnung

03.05.2001 bis 25.05.2011 grundlos eingesperrt im Krankenhaus des Massregelvollzugs (KMV) in Berlin bezirk Reinikendorf (Karl - Bonhöfer - Nervenklink U-Bahnstation) als Brandstifter

Dann war ich seit 25.05.2011 in der halboffenen Unterbringung in der Wohngemeinschaft. Diese WG ist eine Auskopplung und Beurlaubung vom Maßregelvollzug. Dieses Jahr bin ich in Spandau in einer WG seit 20.08.2013

im Massregelvollzug 10 jahre und 23 tage eingesperrt und erlitt ich diese dinge an Folter:

10 jahre gefangenschaft, dass 10 mal schlimmer war als der Krieg selbst
über 14.000 Bedrohungen und Beleidigungen erlitten in gefangenschaft durch Patienten
mehrere Schlägereien und Körperverletzungen erlitten in gefangenschaft
Mordanschlag erlitten und analvergewaltigung erlitten
in der engen stationen mit mehreren patienten im Mehrbettzimmer (Lauter Perverse)
fünf zähne durch Psychopharmaka
rauchen
kaum freunde
kaum was zu essen
nie liebe erfahren in kindheit oder gegenwart (nie freundin gehabt)


25.05.2011 bis 20.08.2013 untergebracht 2 jahre und 2 Monate und etwa 25 Tage in der halboffenen Unterbringung in der Wohngemeinschaft bei RihoU - Trägerprojekt "ZeitRaum" in Berlin Bezirk Wedding in der Wiesenstrasse

20.08.2013 bis 15.09.2017 etwa 4 jahre und etwa 25 Tage lang in Berlin Bezirk Spandau Radelandstrasse in der Wohngemeinschaft bei "Freundeskreis" - Trägerprojekt, ich wurde dort anal vergewaltigt durch eine potthässliche geistesgestörte frau, ich wurde betäubt mit schlaftabletten oder K. O. - Tropfen, man steckte mir in mein hintern was rein, die frau gab das sogar brüllend zu: "Das mit Arschfick war ich" brüllte diese frau, die dort eine bewohnerin war, sie wohnt da nicht mehr, wird aber dennoch dort betreut


        OHNMACHT ANGST SCHMERZ DEMÜTIGUNG durch erlittene Analvergewaltigung gegen mich am Donnerstag 15. Dezember 2016, ab dann drei tage und drei nächte sehr starke darmkrämpfe, dann schickte ich an alle parteien im berliner abgeordnetenhaus an AfD, FDP, Bündnis 90 / Die Grünen, Die Linken, CDU und SPD überall 40 Seiten langen brief jeweils

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2017/01/ohnmacht-angst-schmerz.html?m=1


15.09.2017 (seitdem wohne ich in Kulbeweg 25) bis heutiger tag und weiter Mittwoch, dem 10.01.2024 (aktuell 6 jahre und 4 Monate (???)) lang kam ich in eine neue Wohngemeinschaft in Berlin Bezirk Spandau bei "Ginko" Träger, wo ich bis jetzt seitdem untergebracht bin

von 2001 - 2021 kriege ich zur strafe gegen meinen Willen demütigende psychopharmaka - spritzen

von 2001 - 2021 habe ich 3.510 Briefe an Organisationen abgeschickt bundesweit (Anregungen, Kritiken, Ideen, Visionen, Konzepte und Europa - Projekte waren der Briefinhalt bis zu über 40 DINA4 Seitenlang) Briefmarken, Kopiekosten, Tonerkosten, Briefumschläge waren sehr teuer

von 2012 - 2021 habe ich über 10.600 E-Mail-Nachrichten versendet und Kontaktformulare ausgefüllt

von 2014 - 2019 habe ich 70.000 Flyer (Bücherlisten) verteilt und verteilen lassen in Berlin hauptsächlich Bezirk Spandau 40.000 Flyer und und die restlichen 20.000 flyer auch in Bezirken Lichtenrade, Lichtenberg, Hohenschönhausen, Marzahn, Märkisches Viertel, Grunewald, Zehlendorf, Wilmersdorf und Wedding und in der Stadt Dresden, 10.000 Flyer kostete der Druckauftrag etwa 125,- Euro, 70.000 flyer lies ich nach und nach drucken, die restlichen 10.000 flyer werden noch in Berlin Bezirk Lichtenberg verteilt irgendwann

und das alles mit 10 fachen Burn-out

19. März 2018 habe ich Gerichtsladung in Berlin (ich bin angeklagter, obwohl ich opfer bin)
 
vier Wochen wurde ich von Mittwoch, dem 20. Oktober 2021 wieder grundlos eingeliefert in das Lynarkrankenhaus bis zum Donnerstag, 18. November 2021 wieder raus, die Polizei sagte: sie haben nichts falsch gemacht, aber wir liefern sie trotzdem ein, da waren 6 - 8 Polizisten


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/seit-gestern-eingeliefert.html?m=1

29.06.2019 ist meine Bewährungszeit zu ende, die fünf jahre dauerte
ich habe alle Bewährungsauflagen eingehalten, aber ich habe immer noch Bewährung (Heute ist Freitag, der 19. November 2021)

Letzte Termine:

06.06.2019 Lynarkrankenhaus in Berlin Bezirk Spandau Psychiatrische Institutsambulanz letzter besuch wegen bewährung, wo ich alle vier wochen Urinkontrolle und Spritze abholte, Blutentnahmen, Gespräche mit Ärzten, sinnlos

13.06.2019 Termin beim Landgericht Berlin angeblich wegen - letzter anhörung - (???) oder wegen - Betreuung - (???), unnötig, nicht notwendig und sinnlos

20.06.2019 letzter termin beim Bewährungshelfer in Berlin Bezirk Spandau in Flankenschanze 13 (Eingang Feldstrasse)

mit diesen Gewalttätern, Institutionen, Träger - Einrichtungen, Bewährungshelfer, Lynarkrankenhaus, Nervenkliniken und Maßregelvollzug habe ich in Wirklichkeit nichts im geringsten zu tun

dabei abgehört und beobachtet werden 24 stunden seit über 40 jahren, verfolgt und verspottet

manipulation, psychoterror, mobbing mit Nocebo - Effekt, Hypnose und Trigger durch TV und Radio

ich habe immernoch keinen therapieraum und konnte daher nie mit meiner selbsttherapie anfangen

für Gewalt und Kriminalität gibt es keinerlei Rechtfertigung, Rechtfertigung ist ein Furcht - Abwehrmechanismus, ich wendete nie gewalt an, im gegenteil, ich setzte mich für sanfte geburt ein und kinderrechte und patientenrechte, richtige Therapeutenausbildung, Europa - Projekte

einbrecher kommen in mein zimmer, nur das personal hat schlüssel zu meinem zimmer, sie machen dreck an mein teelöffel und pissen in mein Bett, das sind Sozialarbeiter/innen (kriminelle) und der geheimdienst tut nichts und beobachtet mich mit superminiglasfaserkameras

was erwarten die Nazis, die mich folterten und meine brotgelder klauten und sich von meinen brotgelder ernähren ??? mit gewalt liebe erzwingen ???


Tabletten drei stück morgens und drei stück abends, von Personal bei Ginko, siehe zeitraum im folgenden link hier unten:




(heute ist Sonntag, der 01. August 2021, es ist jetzt 08:39 Uhr


seit gestern funktioniert mein Fernseher nicht, ich kriege keine Programme rein)


eigentlich hätte ich am 20.10.2021 ein Termin beim Landgericht Berlin


vier Wochen wurde ich von Mittwoch, dem 20. Oktober 2021 wieder grundlos eingeliefert in das Lynarkrankenhaus bis zum Donnerstag, 18. November 2021 wieder raus, die Polizei sagte: sie haben nichts falsch gemacht, aber wir liefern sie trotzdem ein, da waren 6 - 8 Polizisten 

 

im Lynarkrankenhaus wurde ich mit Xeplion gespritzt in den rechten Oberarm (aber zu tief gespritzt am oberarm etwas unten), es entstandt eine Beule, die nicht weggeht


im Lynarkrankenhaus stach einer mit zwei Finger schnell gegen mein Hals im Flur


ich sah im Flur eine tanzende Frau nach Musik


türkischer Krankenpfleger Herr Volkan sagte: oh, mein Gott (zu mir)


ein Patient sagte; er sei selbst ein homosexueller Pädophiler


da gab es eine bildhübsche Krankenschwester


ich hatte rote Augen gehabt


ich war auch im vier-bett-zimmer, wo die anderen furzten, sie wollten nicht lüften, angeblich zu kalt


Im Lynarkrankenhaus war ich mit anderen Patienten im Isolierraum und wir haben in zwei Betten dort geschlafen, dann kam ein Krankenpfleger und nannte den anderen Patienten "Dr. Strange" (Name von Kinofilm)


Ich fragte den Krankenpfleger, warum er den Patienten "Dr. Strange" nennt ???


der Krankenpfleger sagte: "weil er Medizin studiert hat"


der andere Patient war gelähmt durch Psychopharmaka und konnte sich kaum bewegen und kaum sprechen 


da dachte ich: "die Krankenpfleger foltern sogar die Ärzte, die Medizin studierten"


als ich dann auf anderer Station war, war da eine ältere Patientin, die total psychotisch war 


Ich fragte die ältere Patientin: "Was waren sie früher mal von Beruf ???"


Sie sagte: "Ich war Ausbilderin auf der Krankenpflege - Schule"


da dachte ich: "die Krankenpfleger foltern sogar ihre eigene Ausbilderin"

 

ab 20.11.2021 kam ich auf Station 8 A ins Isolierraum zur Aufnahme im Krankenhaus des Maßregelvollizugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf, als ich dort einschlief und später wiederaufwachte, hatte ich dann sehr, sehr starke Hodenschmerzen, das Personal hat mir im Schlaf die Hoden misshandelt, dann kam ich 24.11.2021 nach oben auf Station 8 BA und war bis zum Montag, dem 28.03.2022 eingesperrt und bin jetzt wieder draussen


Musik Link anklicken: Froh und munter



Musik Link anklicken: Pure Lust am Leben 1984


mir kamen in Gefangenschaft paar stille Tränen, ohne zu heulen und ohne zu wimmern


ehrlich gesagt, weiss ich nicht wirklich, warum ich eingeliefert wurde und danach eingesperrt wurde, keiner konnte gute Gründe dafür nennen


am 18.02.2022 hatte ich ein Termin beim Landgericht Berlin


im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf war ich nach § 67 H (Krisenintervention) eingesperrt, ich hatte keine Krise und Intervention gab es auch nicht


zuvor hatte ich § 63 - 20 (Schuldunfähig)


seit 11.06.2022 Umzug von oben nach unten im Kulbeweg 25 (gleiche Adresse)


am 17.08.2023 hatte ich ein Termin beim Landgericht Berlin



                                                                  Nicht da

was ist, wenn der mensch gar nicht da ist, mit wem

will man sich dann gestritten haben ???

wen will man ausgeraubt haben ???

wen will man heimlich abgehört und heimlich beobachtet haben ???

wen will man vor gericht gezerrt haben ???

wen will man mit psychopharmaka abgespritzt haben ???

wen will man eingeliefert und eingesperrt haben ???

wen will man anal vergewaltigt haben ???

wen will man ausgehungert haben ???

wen will man teuflisch manipuliert haben ???

wen will man dann zum feindbild gemacht haben ???

wen will man dann zum brandstifter gemacht haben ???

wen will man zum Nazi gemacht haben ???

wen will man als freund ???

wen will man im kindergarten misshandelt haben und ausgehungert und ins bettenlager der kita eingesperrt ???

wen will man in grundschulen und anderen schulen verprügelt haben ???


wenn der mensch gar nicht da ist und luft ist ???

wenn der mensch gar nicht geboren ist ???

es gibt sehr viele schwerst geistig behinderte, die nicht wissen, dass sie behindert sind und müssen zwanghaft die schuld bei anderen suchen, obwohl nur ihre eigenen eltern und ihr geburtspersonal die schuldigen und ihre feindbilder sind

die Behinderten halten sich für therapeuten, obwohl sie keine echte ausbildung gemacht haben, nie richtige bücher gelesen haben und nicht selbst therapiert wurden und sich nicht im therapiezentrum entwickelt haben können, weil es kein Therapiezentrum mit geschützten Räumen gibt, viele scharlatane und quaksalber und möchte-gern-therapeuten sind unterwegs

wir sind nicht deren patient und das sind nicht unsere therapeuten

europaweit gibt es keine echten therapeuten, ist ja nicht mal Therapiezentren da

ohne Feindbilder wird denen schwindlig, sie sind ohne orierntierung dann und sind verwirrt

viele haben unbewusste verwirrung und wissen nicht, wer ihre echten freunde und echten feinde sind

viele wälzen ihre falsche ideologie bei uns ab

viele wälzen in unbewusster übertragung ihr eigenes trauma auf unsere kosten ab

ich konnte mit meiner selbsttherapie gar nicht anfangen, weil ich seit 1992 keinen therapieraum habe, dass ich kein therapieraum habe, kommt daher, weil um uns herum geistig Behinderte sind

Behinderte, die uns behindert machen und das nicht im geringsten merken, dass sie behindert sind


                                                   Anfang der Gewalt und Betrug

am anfang war gewalt und betrug bei der geburt mit säuglingsmisshandlung

dann bei beschneidung

dann im kindergarten - Schläge und aushungern und einsperren ins bettenkammer

dann in der grundschule - menschenjagd und schläge und auslachen

geheimdienst klaute mein geld vom filmgewinn - matrix -

dann durch geheimdienst mit einlieferung mit psychopharmaka - gewalt als mordanschlag

dann unschuldig eingesperrt für 10 jahre und dabei brutal gefoltert und auch dort anal vergewaltigt worden, psychopharmaka - Gewalt, Bedrohungen und Beleidigungen, hospitalisiert worden, psychiatrische, sterile zustände

bei anderen Wohngemeinschaften beim Träger in Wedding und Spandau anal vergewaltigt worden

ich habe nie gewalt angewendet, auch keine frauen vergewaltigt, auch keine kleinen mädchen vergewaltigt, ich hatte nie eine Freundin und in den Puff gehe ich auch nicht

seit über 20 jahren psycho - terror - gewalt durch heimlich beobachtet und heimlich abgehört werden und das 24 Stunden täglich, dass ich wie folter erlebe

seelische grausamkeit

während ich nur reagiere als opfer und nur schreibe und nie gewalt machte und seit 1992 therapiewillig bin und auf der suche nach therapieraum bin, wo ist da meine schuld ???

was mir morgen und übermorgen und in nächster zeit an schlechten dingen geschieht, geschieht deswegen weil am anfang die gewalt und betrug der anderen da war, in eine einrichtung gesteckt mit potthässlichen geistesgestörten geschehen nun mal dinge, hätte ich meine gelder bekommen, dann wäre ich dem in meiner villa mit therapieraum gar nicht ausgesetzt

als schwerst gefolterter mensch kann ich mir nicht selber helfen, obwohl andere mich als - bezahlten - therapeuten halten oder als - bezahlten - sozialarbeiter, ich kriege keine gelder

und soziale infrastruktur wie europa - projekte gibt es auch nicht, wo man hilfe gefunden hätte


am 22. Juli 2021 neuer Termin beim Landgericht Berlin angeblich wegen - letzter anhörung - (???)


  

                                                                         Der Job


Zeitung „Spandauer Volksblatt“ verteilt als kleiner Junge in Berlin Bezirk Spandau


im Obstladen meiner Eltern geholfen in der Weissenburger Strasse und Pichelsdorfer Strasse in Berlin Bezirk Spandau


in der Nervenklinik Spandau Griesinger Strasse in Berlin Bezirk Spandau gearbeitet als ABM - Arbeitsbeschäftigungsmassnahme


Physiklaborant - Ausbildung


Steuerfachgehilfe – Ausbildung


Bürokaufmann – Ausbildung


Hausmeistervertreter für die Abendvergabe


Siemens als Verpacker gearbeitet


am Siemensdamm im Cafe – Kneipe als Kellner gearbeitet


Ikea als Küchenhilfe


Ikea als Putzkraft


Ikea als Wagenschieber

 

rigips - arbeiten auf dem Bau


im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) als Lieferant gearbeitet für Milch, Mineralwasser und Kaffee


als Gärtner gearbeitet als Hinzuverdienst in Berlin Bezirk Wedding in der Wiesenstrasse


beim Hinzuverdienst in Berlin Bezirk Spandau in der Pichelsdorfer Strasse gearbeitet


als Drehbuchautor von Kinofilm


als Flyerverteiler meiner eigenen Flyer (70.000 stück Flyer)


als Briefeverschicker meiner eigenen Briefe (3.510 stück Briefe)


und Büroarbeit, ich versendete E-Mail-Nachrichten (10.600 stück E-Mail-Nachrichten)


Politik - Berater 


Ich berate Hebammen


Ich berate Therapeuten 


mein Blog: aksoygedichte.blogspot.com zu führen



das sind 23 stück Jobs, die ich hatte


obwohl ich 10 fachen Burn - Out habe, würde ich gerne noch ...


ich würde gerne eine eigene Computerfirma gründen für die Entwicklung eines

Computer – Therapeuten mit Künstlicher Intelligenz


ich würde gerne als Buchautor mit 500 anderen Co – Buchautoren etwa 500 verschiedene Bücher schreiben und leiten und sie inspirieren als Regisseur mit gewissen Regeln


Manager für Aufklärung mit Flyern und Briefen und E-Mail-Nachrichten sein, die weltweit und jedes jahr sein soll


Manager sein für Europa – Projekte und Therapiezentren mit geschützten Therapieräumen



dann sind das 27 stück Jobs


Arbeit macht frei 


Jedem das seine 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/10/die-schmerzhafte-realitat.html?m=1





Ausbildungen konnte ich nie zu Ende führen, weil ich krank war, aber all die schlimmen Dinge überlebt zu haben über meinen ganzen Leben lang, ist doch so, als hätte ich 5 Stück Ausbildungen gemacht und 2 Stück Studiums gemacht, wo ich überall eine Note 2 Minus bekam 

 
der Stress: man setzt Kinder auf die Welt und muss die Kinder versorgen und später werden die Kinder gefickt und misshandelt 

denkt an Verhütung: Kondome, Spirale und Anti - Baby - Pille





                                                                   Der Job und die Gefühle


der Job ist eine arbeit im beruf

stimmt das Arbeitsklima ???

wie sind die Kollegen und der Vorgesetzte Chef/in, sind die nett und sozialkompetent und fachkompetent ???

habe ich innerlich von anfang an schon längst gekündigt und verrichte nur die Arbeit als stressige Pflicht und warte nur, bis ich wieder nach hause kann ???

nehme ich die Probleme, Sorgen und Konflikte von der Arbei mit nach Hause ???

nehme ich die Probleme, Sorgen und Konflikte von zu hause mit zur Arbeit ???

die nie gelöst, nie geklärt wurden ???

habe ich angst, was zu sagen ???

kann ich nicht kritisieren ???

bin ich finanziell abhängig und lass mich daher verleugnen und missbrauchen ???

wie ist die Zahlungsmoral ???

wie ist der Berufsethos, geht es Moralisch zu ???

wie sind gute Situationen und gute bedingungen ???

kriegt man Gehaltserhöhung ???

ist man in einer Gewerkschaft Mitglied ???

ist man im Betriebsrat Mitglied ???

ist man kriminell ???

kommen andere zu schaden ???

kriegt man regelmässig Urlaub ???

muss man ständig unbezahlte Überstunden machen ???

kommt man ständig unpünktlich zur Arbeit ???

hat man viele Fehltage bei der Arbeit wegen Krankschreibung ???

gibt es Mobbing und Ausgrenzung durch Kollegen ???

was ist die Arbeit und das Ziel des Unternehmens ???

hat es eine gute Philosophie als Grundlage ???

hat es überhaupt eine Legitimation zu dieser aufgabe ???

wem sollte man dienen und gehorchen und wem nicht ???

fühle ich mich allein und einsam auf der Arbeit und ich fühle mich schlecht und darf es niemanden sagen ???

muss ich mich unter angst und kontrolle zwanghaft mich benehmen ???

macht man mit kollegen und chef mal einen Betriebsausflug ???

zahlt man Sozialbeiträge ???

hat man später eine gute Rente ???

kann man Heimarbeit – Home-Office machen ???

wie sind die Verkehrsverbindungen zur Arbeit, hat man auto, gibt es Bus, U-Bahn, S-Bahn ???

gibt es verspätungen und stau auf dem weg zur arbeit ???

muss man von einer stadt in die andere stadt pendeln mit auto oder eisenbahn ???

hat man eine zweit – wohnung ???

sieht man die eigene familie selten ???

Lebt man, um zu arbeiten ??? (Sklave ???)

oder

Arbeitet man, um zu leben ??? (Sinn des Lebens ???)


wenn ja, was ist dann das für arbeit ???

gibt es auf Arbeit Gleitzeit ???

Vollzeit – Job ???

oder

Halbtags – Job ???

hat man als Minijobber zwei bis drei Jobs gleichzeitig ???

ist es ein arroganter krimineller Beruf in dem ich bin ???

Datei: „Arrogante kriminelle Berufe“

Datei: „Helferberufe und Talkshows“

Datei: „Träger – WG“

habe ich ein Job bei der Pharma – Industrie, bei der Auto – Industrie, bei der Atom – Industrie, bei der Waffen – Industrie ???

kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren ???

macht der Job überhaupt Spass und Freude ???

ist es einfach oder schwer der Job ???

ist es geistige Arbeit oder körperliche Arbeit ???

ist es ein Job im Freien oder im Büro oder Fabrik ???

die meiste zeit im büro sitzen und nichts tun und so tun, als sei man beschäftigt ???

bei einer arbeitszeit von 8 stunden, da nur 1 stunde in wirklichkeit gearbeitet haben ???

und dann gestresst tun und so tun, als hätte man Burn – Out (Erschöpfungskrankheit) ???

ist es eine Dienstleistung oder produzierendes Gewerbe der Job ???

ist es eine sitzende oder stehende tätigkeit ???

sitzt man am computer oder schleppt schwere sachen ???

das Motto der Beamten: „Nur kein Finger krumm machen“ (???) (bloss nicht arbeiten)

Gleichgültig, auf welche Tätigkeit sie sich spezialisiert haben, ob in der Wirtschaft, Politik, Wissenschaft oder im Verbrechersyndikat, sie werden immer andere schädigen. Leider gibt es in allen Berufen kriminelles Verhalten.

Datei: „Kriminalität“


                                                           Die Gefühle bei der Arbeit


die gefühle bei der Arbeit ist die:

unerfüllte starke Sehnsucht

die schmerzhafte Einsamkeit

die Verlegenheit (Scham und Lächerlichkeit) nichts zu tun zu haben

man weisss vor Verlegenheit gar nicht, wo man hinkucken soll

schäme ich mich und habe minderwertigkeitskompflexe, stinke ich ???

das rumsitzen bei der arbeit tut dem rücken weh, es ist sowieso unerträglich

am Computer rumsitzen, schädigten die Augen


viele haben schon längst innerlich gekündigt

Psychologische Depression wurde zur Wirtschaftlichen Depression

man trennte sich innerlich von sich selbst und wurde dadurch depressiv

man brauch anschluss an sich selbst

was sind die Geschäftsidee und Ziele des Unternehmens ???

passt es mit unseren Verhalten mit überein ???

haben wir einen Berufsethos oder sind wir kleinkariert und sind wir betrüger ???

die innere Quelle anzuzapfen verhindert Depressionen

muss man ungeduldig 8 – 10 Stunden irgendwo rumsitzen, das man arbeit nennt ???

und hat nichts dabei gearbeitet ???

was ist passiert und kam dabei heraus ???

was kreatives, was aufbauendes, was schöpferisches ???

hat man Ideale und Pioniergeist ???

oder verkümmert man wie ein seniler schwachkopf und dummkopf ???

verfolgt man klare ziele und hat hoffnung und zuversicht und kraft ???

fehlt einem die große Liebe zum Traumpartner/in ???

warum darf ich bei der Arbeit nie mein Unmut und nie mein Ärger ausdrücken ???

warum muss ich mich immer selbst unterdrücken ???

warum gibt es keinen Raum, wo ich schreien darf ???

warum muss ich mich schämen für mein schreien ???

wo ist die Seelische Befreiung ???


bin so qualvoll isoliert alleine und einsam

ich bin ausgehungert nach Liebe und Zärtlichkeit


sind das die Gefühle bei der Arbeit eines Jeden ???


Datei: „Was Dir im Weg steht“

Datei: „Was uns quält“

Datei: „gewaltige Urschmerz“


 Musik Link anklicken: Beatrice Egli - Ohne Worte (Offizielles Video)


am 18.04.2021 hat Herr Andreas Bierbach Selbstmord gemacht, jetzt ist der Jahrestag 18.04.2022 von dem Todestag am 18.04.2021 von Andreas Bierbach


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/05/grabstein-herr-andreas-bierbach.html




Musik Link anklicken: Ave Maria



Lieber Frank L.,


Mein blöder Spruch zu dir im Flur, dass ich dir sagte, als du eingezogen warst am ersten Tag am 13.10.2023 hier in Berlin Bezirk Spandau bei der Wohngemeinschaft beim Träger "Ginko" in Kulbeweg 25


Eigentlich habe ich gehört, dass du erst am 15.10.2023 hier einziehen solltest 


(Nachtrag, heute ist Samstag, der 27.01.2024 und es ist jetzt 16:20 Uhr und gestern abend habe ich am Freitag, dem 26.01.2024 eine warme Winterjacke in Dunkelblau von Adidas erhalten von meinem Betreuer - Bruder)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/die-warme-jacke.html







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.