Erde

Samstag, 6. April 2024

Das kitzelt in meiner Seele

                                                                    Das kitzelt in meiner Seele 


Wenn ich auf die Straße gehe und bildhübsche Frauen sehe, dann kitzelt das in meiner Seele 


Quälendes kitzeln, wo ich in Gefahr laufe, mich ständig zu verlieben und mich Liebeskummer ständig quält 


Es ist wie bei der Frau, wo man stundenlang die Muschi leckt und sie ständig Lustgefühle hat, ohne ein Ende und ohne ein Abschluss im Orgasmus zu finden


Es könnte eine lustvolle Qual sein für die Frau 


Bei mir ist das so ähnlich auf der Straße, wenn ich bildhübsche Frauen sehe und das kein Ende und kein Abschluss findet, eine Art Dauererregung, außerdem triggert mich, wo ich schwerst depressiv werde, bei der Vorstellung, dass Ende meines Lebens gefunden zu haben, indem ich mit der bildhübschen Frau zusammen komme, dahinter lauert die depressive innere Leere und der seelische Tod 


Ich will lieber ein Suchender bleiben mit Sehnsucht und Hoffnung 


Aber, weil es qualvoll kitzelt in meiner Seele, bleibe ich lieber versteckt in der Wohnung 


Seit 1989 denke ich 5 mal am Tag bis 2024 täglich an die Traumfrau Nicole L. 


Quälendes Liebeskummer seit 1989 - 2024


Das sind 35 Jahre lang täglich Quälendes Liebeskummer 


Liebeskrank 


Meine Seele will bei der bildhübschen Frau den ganzen Körper leidenschaftlich ablecken und für immer mit ihr verschmelzen 


Durch mehrere Jahrzehnte lang täglich Fernsehen hat man gelernt, dass die Frau ständig brüllt: "Hilfe, Vergewaltigung"


Dadurch hat man gelernt oder Angst bekommen als normaler Mann, nie eine bildhübsche Frau, um eine Beziehung zu fragen, weil sonst die Frau brüllt: "Hilfe, Vergewaltigung"


So wurde der normale Mann mehrere Jahrzehnte lang täglich durch Fernsehen eingeschüchtert und teuflisch manipuliert 


Eigentlich war es wegen Rassismus diese teuflische Manipulationen und nicht wegen Vergewaltigung 


Dann ist der normale Mann ein Leben lang qualvoll isoliert allein 


Während viele bildhübsche Frauen dann immer an falsche, perverse Typen geraten 


So ist halt das perverse Leben 


man fragt sich, wer wen vergewaltigt mit teuflischen Manipulationen ???


der Mann vergewaltigt die Frau ???


oder vergewaltigt die Frau den Mann, indem sie ihn auf die Spitze treibt und in die Enge treibt und sie selbst richtig dumm ist ???


die Frau hat kein Penis, um zu vergewaltigen, die Frauen vergewaltigen den Mann auf ihrer eigenen Art und Weise


man sagt immer, der Mann sei ein Sadist und das starke Geschlecht, der die Frau beschützen soll


und die Frau sei angeblich das schwache Geschlecht, dass angeblich geschützt werden muss


Frauen sind ebenso böse Sadistinnen, wie Männer böse Sadisten sein können


böse sadistische Mütter, die auf Säuglinge einschlagen


eine Normalität ???


oder abgrundtief pervers ???


Der absolute Horror für das Baby 


soll das echte Liebe sein ???


warum setzt man überhaupt Kinder auf die Welt ???

Bei 8,4 Milliarden Erdenbewohnern ???


Gigantische, perverse Überbevölkerung ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...