Erde

Sonntag, 21. April 2024

Außergewöhnliche Leistungen

                                                                 Außergewöhnliche Leistungen 


Die Leute können das, was sie können 


Aber was anderes können sie nicht 


Adolf Hitler wurde von Babyzeit bis zum Jugendlichen Alter brutal misshandelt und immer total verarscht 


Adolf Hitler wurde gezwungen, einen Weltkrieg anzufangen 


Was anderes konnte er nicht 


Ich bin mein ganzes Leben lang auch brutal misshandelt und verarscht worden bis in die Gegenwart 


Ich kann das, was ich kann 


Eigentlich müsste ich viel, viel schlimmer als Adolf Hitler sein, weil ich viel, viel schlimmer misshandelt wurde als Adolf Hitler 


Aber ich kann auch anders, obwohl ich schwerst gefoltert wurde, kann ich immer noch gut sein (dank der richtigen Bücher)


Ich kann beides 


Matrix - Macher (Drehbuchautor)


Fötusgedichte - Dichtergott 


Zaubertricks auf meinem YouTube - Kanal 


Perfekte Säuglings - Psychologie 


Perfekte Kinder - Psychologie 


Ich bin immer noch sehr, sehr nett und locker und cool und ruhig und entspannt und gerecht und ich habe gesunden Menschenverstand und Weisheit 


Darum frage ich mich:


"Gibt es für kriminelles Verhalten eine Rechtfertigung wie zum Beispiel eine brutale Kindheit ???"


Also ich bin nicht kriminell 


Andere wollen mir ständig unterstellen, dass ich kriminell sei 


Sie helfen auch tüchtig nach seit über 25 Jahren, dass es dann angeblich vermeintlich aussieht, als sei ich kriminell 


Aber ich wollte aus reinsten Herzen seit 1997 den Babys mit perfekter, sanfter und natürlicher Geburt helfen und mich für Kinderrechte und Patientenrechte einsetzen 


Während andere mich zum kriminellen Verbrecher umfunktionieren wollen 


Das versuchen sie seit über 30 Jahren schon 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/austauschbare-variablen-kompakt-plus.html?m=1





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...