Erde

Donnerstag, 18. April 2024

Sowas bekämpfen sie

                                                                    Sowas bekämpfen sie


Ich könnte durch einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, in Zukunft für meine zukünftige Frau ein guter Ehemann sein und für meine zukünftigen Kinder ein guter Vater sein


Aber ich habe kein Therapieraum


Was bringt Therapie, wenn man in der Gegenwart immer noch misshandelt wird ???


wogegen sie kämpfen


sie bekämpfen mich, der ich für:


Sanfte Geburt stehe


gegen Beschneidung bin


gegen Inzest bin


für eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe 


für Patientenrechte bin


die ehrliche Wahrheit sage


die echte Realität bin 


für echte Gesundheit bin


für Freundschaft stehe 


für Projekte stehe


für Therapiezentren bin


für Wohlstand bin für alle


für saubere Umwelt bin 


sowas wie mich bekämpfen sie


ich, der:


therapiewillig bin


gefoltert und vergewaltigt wurde


ausgeraubt wurde um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder


einsam und traurig bin


1.000 mal weinte


Liebeskummer habe seit 1989 - 2023


der nie was falsch machte


sowas bekämpfen sie


Wie soll denn eure eigene Zukunft aussehen, wenn ihr gute Menschen wie mich zertrümmert ???


Ihr könnt nicht logisch denken


Wer mich bekämpft, wird nie aus der Depression herauskommen und wird automatisch potthässlich, dass gilt für alle, die da mitgemacht haben und für ihre eigenen Familien, in paar Jahren später sehen sie doppelt und dreifach so potthässlich aus, die negative Energie, die ihr gegenüber unschuldigen, guten, echten Menschen ausströmt, wird automatisch auf eure eigene Familie zurückfallen, wobei eure eigenen liebsten Angehörigen durch deine eigene Schuld versterben, dass eigentlich vermeidbar wäre


Während unschuldige, gute und echte Menschen wie ich bekämpft werden, sieht man dabei nicht, dass in ganz Deutschland 84 Millionen Gehirnkranke sind, die ihr in Wirklichkeit bekämpfen solltet 


Warum sind alle Gehirnkranke ???


Weil sie bei der Geburt einst damals gefoltert wurden


Obwohl es perfekte, sanfte und natürliche Geburt gibt 


Weil es Beschneidung und Gewalt und Verwahrlosung und Inzest im Elternhaus gab damals in der Kindheit 


Du durftest kein Baby sein 


Du durftest kein Kleinkind und kein Kind sein


Man gönnte dir keine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe


In deiner Kindheit bist du überall nur Behinderten Arschlöchern begegnet 


Als Baby und Kleinkind und Kind hattest du keine Zukunft


Später als alter Mensch wirst du keine Zukunft haben, weil du ein Leben lang überall Behinderte Arschlöcher produziert hast, die dich dann selbst misshandeln werden


Du bist dann Opfer deiner eigenen teuflischen Manipulationen geworden 


Deine Kriminalität und deine Drogensucht und dein Alkoholismus und deine Geldgier und deine Spielsucht in deiner Geistesgestörten Schizophrenie, wird automatisch früher oder später deine eigene Familie ermorden 


Da sind 84 Millionen Gehirnkranke, die nur drauf warten, dich und deine eigene Familie zu ruinieren


Während ich eine gute Gesellschaft aufbauen wollte


Und ich werde von allen Seiten bekämpft


Wie wollen sie selbst später als alter Mensch eine Zukunft haben ???


Sie wollen einen therapiewilligen, unschuldigen, echten, guten Menschen beschuldigen und misshandeln 



Musik Link anklicken: Die Ärzte - "Schrei nach Liebe"


Sie sind teuflisch manipulativ


Sie nutzen jede Möglichkeit, um mich kaputt zu machen 


Nur weil ich all den Babys und Kleinkinder und Kindern eine gesunde und glückliche Kindheit voller echter Liebe schenken wollte 


Dabei waren sie mal selbst damals Babys und Kleinkinder und Kinder, sie begegneten damals überall auf Behinderte Arschlöcher


Nun sind sie selbst das Behinderte Arschloch geworden 


Die Gehirnkranken bekämpfen mich


Die Gehirnkranken hassen abgrundtief die Babys und Kleinkinder und Kinder


Die Gehirnkranken merken nicht, dass sie selbst Gehirnkranke sind 


Die Geistesgestörtheit der ganzen Menschheit ist es, gute Menschen wie mich zu bekämpfen und mich nicht als Experten für Gesundheit zu sehen und dann, wenn sie selbst krank geworden sind, dass sie dann freiwillig, naiv und dumm und blind zu ihren Geistesgestörten Ärzten zur Behandlung gehen und sich selbst 1.000 mal operieren lassen und sich ein Leben in Einsamkeit und Tieftraurigkeit und qualvollste Depressionen ausgesucht haben und qualvoll isoliert Mutterseelenallein sein wollen und sich ein hartes Leben in finanzieller Armut ausgesucht haben 


Ich hätte euch moralische Unterstützung geben können für logische und richtige Intelligenz und für Werte und für richtige Gedanken und für das gute und für das richtige Handeln und für richtige Entscheidungen 


Doch ich werde von allen Seiten bis aufs schärfste bekämpft


Bekämpft von:


Polizei


Krankenpflegern


Krankenschwestern


Psychiatern


Richtern


Sozialarbeitern 


Falsche Psychologen


Fernsehen und Radio


Moderatoren und Journalisten


Schauspielern und Sängern 


Universität


Verfassungsschutz (Geheimdienst)


Politikern 


Alle machen da mit


Alle stecken unter einer Decke 


Alle gegen einen


Alle sind elendige Feiglinge


Alle sind Geldgierig


Alle sind kriminell


Alle sind Versager 


Alle sind faul und wollen nicht arbeiten 


Alle leiden unter unbewussten Projektionswahn und sie wissen nicht mal, was das ist 


Alle sind Geistig Behindert 


Alle sind schwachsinnig


Alle sind Geistesgestört


Dabei wollte ich nur den armen Babys und Kleinkindern und Kindern und Patienten helfen


Bekämpft mit:


Psychopharmaka


Mikrowellen


Per Telepathie bekämpfen 


Verdorbene Nahrung


Aushungern 


Afrikanern


Ohrschmuck


Heimlich ausspionieren (Paranoid machen und zersetzen, keine Privatsphäre)


Bekämpft durch Fernsehen und Radio mit Psychoterror und Mobbing und Anspielungen und mit Heuchelei und mir falsche Hoffnungen verkauft, die nie erfüllt werden und mir macht man ständig Angst und Sorgen 


Unterlassene Hilfeleistung, kein geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, bekommen 


Die Gehirnkranken merken nicht, dass sie selbst Gehirnkranke sind


Im unbewussten Projektionswahn halten die Gehirnkranken mich für Gehirnkrank, obwohl sie selbst Gehirnkranke sind 


Seit über 23 Jahren machen sie täglich mehrfach Psychoterror


Dabei wollte ich mit meinen eigenen Geldern nur meine eigene Familie ernähren


Ich werde bekämpft, weil ich:


Kinderrechtler bin


Super - Multi - Milliardär bin


Türke bin


Erfolgreich bin 


Atheist und Agnostiker bin


Charakter und Persönlichkeit habe


Fühlendes Bewusstsein habe


ein echter Mensch bin 


nicht kriminell bin 


kein Arschloch bin 


unschuldig bin 


Dafür werde ich täglich misshandelt


Dafür werde ich täglich gedemütigt


Dafür werde ich täglich entwürdigt


Dafür werde ich täglich verspottet 


Merkt ihr, wie Gehirnkrank alle sind ???


In Berlin Bezirk Spandau im Kulbeweg 25 in der Einrichtung beim Personal und die Leute beim Treppenhaus und vor der Einrichtung, die ich begegne, denke ich dabei:


Sind die alle beim Geheimdienst ???


Kennen die alle mich ???


sehen sie mich alle in meiner Privatsphäre ???


Warum machen sie alle diese Spielchen ???


Alle schweigen


Ich kenne niemanden


Jeden Tag Psychoterror


Von Gehirnkranken


Ob man auch so mit ihrer eigenen Familie umgehen sollte ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/von-millionen-leuten.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/falsche-anstrengungen-und-falsche-muhe.html?m=1


was ist euch lieber: religiös verseuchte, brutale Schlägertypen, Sekten, Kriminelle, Süchtige, verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, asoziale Sozialschmarotzer, Nazis, Rassisten, Beschneidungsärzte, Psychiater/innen, Kinderschänder/innen und Vergewaltiger/innen, schwerst geistig Behinderte, schizophren Geistesgestörte, gehirnkranke Soziopath/innen, gehirnkranke Psychopath/innen … ???


oder


einen liebevollen und gutaussehenden und netten und intelligenten und humorvollen und anständigen und unschuldigen und sanftmütigen Brandstifter wie mich ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/abstrakte-introspektion.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/ist-dir-aufgefallen.html?m=1


Weil da ein Gott ist, der Luft beschreibt, mein Lehrer und Therapeut und bester Freund ist Herr J. Konrad Stettbacher, der auch Buchautor ist


Es gibt nur ein Gott, wenn du an Gott glaubst


Wenn du nicht an Gott glaubst, dann gibt es auch keinen Gott 


Dankeschön, lieber Gott 


dass du die bösen Geister alle zu:


Dicke, fette, ekelhafte Warzenschweine machst


Gammelfleisch machst 


Potthässlichen Hexe machst 


Potthässlichen Zombies und Monster machst


Hässlichen Besen machst


Kampfhundgesichter machst


Schweinegesichter machst 


Rattengesichter machst 


Leichengesichter machst 


Pferdegesichter machst


Mondgesicht machst 


Dankeschön, lieber Gott


Lass die bösen Geister im Gesicht richtig behindert aussehen und lass sie im Gesicht wie finstere Dämonen aussehen 


Dankeschön, lieber Gott


Lass die bösen Geister sich zu Tode saufen 


Dankeschön, lieber Gott 


Lass die bösen Geister später im hohen Alter einsam und verlassen und traurig und hilflos und wehrlos und ohne jede Hoffnung sein und so verloren sein und schwerst depressiv und qualvoll isoliert Mutterseelenallein sein und ängstlich sein


Dankeschön, lieber Gott 


Wer gegenüber unschuldigen, guten, echten Menschen grundlos was böses im Sinn hat, der wird automatisch selbst immer hässlicher und hässlicher werden und automatisch wird auch ihre eigene Familie immer hässlicher und hässlicher 


dass du die bösen Geister mit:


Depressionen


Krebs


und andere Krankheiten bestrafst


Dankeschön, lieber Gott 


du hast voll Humor


du bist voll lustig


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/identifikation-reaktion-krieg-und.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/lustige-links-zum-anklicken.html?m=1


du bist gerecht


Alle haben falsche Götter 


Alle haben falsche Religionen


Alle sind falsche Gläubige


Alle hassen abgrundtief grundlos unschuldige Babys und Kleinkinder und Kinder und Patienten


Dankeschön, lieber Gott


dass du alle bösen Geister bestrafst mit der Hässlichkeit und mit Krankheiten und sie am Rollator laufen lässt


Jetzt verstehe ich den Satz genau:


"Unwissenheit und Beschränktheit erregen den Zorn Gottes"


Zorn - Gottes Blitze


Du siehst und weißt, dass das alles Geistesgestörte Kinderficker sind


Du siehst und weißt, dass das alles Heuchler und Hochstapler und Korrupte und Lügner und Betrüger und perverse Kriminelle und teuflisch manipulativ und stinkfaul sind 


Sie können sich vor dir nicht verstecken


Dankeschön, lieber Gott


dass du siehst und weißt, dass da bildhübsche Engel sind, die brillant und hochintelligent und unschuldig sind 


Dankeschön, lieber Gott


dass du meine Unschuld siehst und weißt 


mach die bösen Geister noch viel hässlicher und hässlicher


lass auch all ihre eigenen Angehörigen hässlicher und hässlicher machen 


für all ihre Todsünden 


Dankeschön, lieber Gott


dass du all meine Gebete erhört hast


und


dass du alle bösen Geister in die ewige Hölle geschickt hast 


Dankeschön, lieber Gott 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/dankeschon-lieber-gott_21.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/wir-haben-doch-die-gleichen-ziele.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/keine-angriffsflache-geboten.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/das-arschloch.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/03/die-entwicklung-einer-idee.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/ehre-und-froh.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/01/schon-wieder-ein-gutachter.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/die-groe-und-gewaltige-gesamt-luge-im.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/keine-angriffsflache-geboten.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/das-arschloch.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

7 Arten beim Menschenaffen

              7 Arten beim Menschenaffen  1.) Da gibt es Behinderte, die kriminell sind und sich nie ändern  2.) Da gibt es Neurotiker 3.) D...