Erde

Samstag, 20. April 2024

Aus dem Gedächtnis gestrichen

                                                                Aus dem Gedächtnis gestrichen 


Wenn man andere warnt vor einer Falle 


Dann kommen andere und stellen mir die Falle 


Und als ob es aus meinem Gedächtnis gestrichen ist, nur weil ich das Problem geäußert habe 


Falle ich dann selbst in die Falle hinein 


Ich bin nicht in allen Bereichen gut 


Von Computern habe ich kaum Ahnung 


Ich kann mich kaum bewegen 


Ich habe nur Ahnung von Psychologie und Therapie 


Aber auch hier komme ich in eine Falle 


Wenn ich psychologisch etwas geäußert habe 


Dann ist das auch aus meinem Gedächtnis gestrichen 


Systemblind 


Den Wald vor lauter Bäumen nicht sehen 


Funktioniert das auch, wenn ich äußere, dass ich voller Weisglut und mörderischen Hass bin ???


Ob es dann auch aus meinem Gedächtnis gestrichen ist, weil ich es geäußert habe ???


Ich bin ungehalten und diffus verwirrt und ich weiß nicht, was ich denken soll 


Andauernd fällt mir der Name Nicole L. ein 


Antizipieren - vorwegnehmen 


Wind aus den Segeln nehmen 


Redewendung 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...