Erde

Sonntag, 28. April 2024

Energie und Ziel des Lebens

                                                                    Energie und Ziel des Lebens 


Die Schizophrenen wollen mich heimlich schizophren machen 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/das-geistesgestorte-spiel.html?m=1


Mein eigener, ganzer Körper ist voll unbewusster großer, vieler Schmerzen und vieler Verletzungen und vieler Traumata 


Bin ich Denken über Gefühle ???


Oder bin ich nur das Gefühl selbst ???


Eine sehr, sehr wichtige Frage, die entscheidend ist 


Wenn Kind A angegriffen wird von wütenden Kind B und Kind A sich nicht wehren konnte und Kind A nicht wütend sein darf, dann wird Kind A depressiv und wenn Kind A immer noch keine Wut haben darf, dann wird Kind A zusätzlich schizophren 


Wenn Kind A groß geworden ist und Therapie im Therapiezentrum macht, dann muss er seine Wut nachholen 


Der Therapeut wird genau dafür bezahlt und der Therapeut wird auch dafür bezahlt, die Wut des Patienten (großgewordenes Kind A) zu ertragen 


Denn was sonst ist Therapie ???


Aber im Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind 


          Die Sachlage der Energie und des Internets oder Universität 


Der Kabarettist Herr Volker Pispers sagt, dass Kapitalismus "mehr und mehr" produzieren muss und das das der Untergang ist 


Video Link anklicken: Kapitalismus - Der Glaube an die freie Marktwirtschaft - Volker Pispers


Nach meiner Logik hieße die Lösung: "mehr und mehr" unnütze Leute liquidieren und eliminieren (töten)


Aber das scheint unmenschlich und brutal zu sein 


Die Frage und Produktion von Energie und Strom, ist psychologisch entschlüsselt die Frage, wie finde ich meine Körperenergie, wenn mein Gedanke nur ein Punkt ist und ich nicht meine volle Körperenergie spüre, dass heißt auch, unbewusst schwerst depressiv zu sein 


Im Kinofilm Matrix Teil 1 ist der menschliche Körper als Batterie an ein Kraftwerk angeschlossen 






Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2019/04/mike-kruger-und-matrix-touchscreen.html?m=1


Batterie = Strom = Energie 


Video Link anklicken: The Matrix - Willkommen in der wirklichen Welt



Video Link anklicken: Matrix - Konstrukt Szene


Wir müssen uns selbst finden 


Das Wahre Selbst mit voller Körperenergie finden


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/100-empfinden.html?m=1


Das Internet wird mit Strom betrieben, dass Energie ist 


Im Internet findet man Wissen und Informationen 


An der Universität will man forschen und wissenschaftliche Erkenntnisse haben 


Welches Wissen genau ???


Über Gesundheit ???


Um endlich zufrieden zu sein ???


Ist die Suchmaschine Google unsere menschliche Suchtverhalten ???


Die Jagd nach Informationen ???


Die Jagd nach Beute und Nahrung ???


Welches Wissen genau ???


Über das Unbewusste !!!


Über Dinge, die für uns ein Rätsel sind 


Unbewusste Wahrheiten 


Unbewusste Tatsachen 


Unbewusste Traumata 


Unbewusste Bedeutungen 


Unbewusste Erinnerungen 


Unbewusste Empfindungen 


Unbewusste Gefühle 


Zugang zur Gefühlswelt zu bekommen 


Zugang zur Gedankenwelt zu bekommen 


Diese beiden Zugänge scheinen gestört zu sein 


Mein ganzer Blog ...


Meine Hinweise zu richtigen Büchern auf meinem Blog ...


Mein Projekte auf meinem Blog ...


... alles mehrfach wiederholt lesen und alles beachten und alles umsetzen 


So kann man den Kapitalismus besiegen, Herr Volker Pispers 


                       Ziel des Lebens 


Man sucht nach einer Lösung, um sich endlich gut und befreit zu fühlen und um Lebendigkeit zu empfinden, frei von einstigen, damaligen Konflikten und man will lange gesund und zufrieden leben 


Das ist das Ziel des Lebens 


Ich habe ein ambivalenten Eindruck von mir selbst:


Einerseits bin ich zu nichts zu gebrauchen 


Andererseits bin ich dennoch der allerbeste 


Vorhin habe ich Mittagschlaf gemacht und im Schlaf onaniert 


Mehr als seltsam und merkwürdig 


Dadurch habe ich jetzt Rückenschmerzen, als ob mein unterer Rücken aufgepumpt wurde wie beim Bodybuilding 


Ob jemand onanierte und an mich dachte per Telepathie, 


sodass ich im Schlaf onanierte ???


Ob jemand Bodybuilding machte und sein Rücken trainierte und an mich dachte per Telepathie, 


sodass ich jetzt Rückenschmerzen habe ???






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

E. T. - Die verbrannte Seele

              E. T. - Die verbrannte Seele  Video Link anklicken:  E.T. Der Ausserirdische Trailer Trailer Deutsch German (1982)   der Film:...