Erde

Donnerstag, 18. April 2024

Beide Seiten sind schuldig

                                                                Beide Seiten sind schuldig 


Wenn ein Land nicht auf mich und meinen Blog nicht hört und nicht alles umsetzt, was alles auf meinem Blog steht 


Und das andere Land auch nicht auf mich und meinen Blog nicht hört und nicht alles umsetzt, was alles auf meinem Blog steht 


Und es automatisch dadurch zum Krieg kommt, dann sind beide Seiten schuldig 


Andere (die schweigende Mehrheit), die Unterlassene Hilfeleistung machten, sind auch schuldig 


Wiederum andere, die immer sagten, wir müssen was tun, aber selbst nichts taten und uns damit ständig verarscht haben, solche Personen sind auch schuldig 


Also, warum sollte man dann gegen Krieg sein ???


oder 


warum sollte man bei Krieg anderen helfen ???


Wenn sie doch selbst Krieg wollten und wenn sie doch selbst schuldig sind 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/11/beides-ist-furchterlich.html?m=1







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Einrichtung und seltsame Therapeuten

            Einrichtung und seltsame Therapeuten  Wenn du bei einer Einrichtung in einer Wohngemeinschaft bei einem Träger gelandet bist, da...