Erde

Mittwoch, 17. April 2024

Meine Feinde wollen krank werden

                                                              Meine Feinde wollen krank werden 


Leute haben sich freiwillig ohne eigene Not entschieden, meine Feinde sein zu wollen 


Immer, wenn ich von meinen Feinden täglich teuflisch manipuliert werde und bekämpft werde, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe und dass ich voll ins Schwarze getroffen habe 


Ein echter Mensch würde nie andere echte Menschen ausrauben und nie teuflisch manipulieren und nie misshandeln 


Ein Kinderrechtler würde auch nie andere Kinderrechtler ausrauben und nie teuflisch manipulieren und nie misshandeln 


Dann sind automatisch meine Feinde immer Psychopath/innen und immer Kinderschänder/innen 


Meine Feinde wollen freiwillig krank werden und wollen freiwillig richtig potthässlich werden und wollen freiwillig schwerst depressiv bleiben und wollen freiwillig finanziell arm bleiben 


Das ist sehr, sehr schön






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Der Schlachter

                         Der Schlachter  Solange die Parteien und Fernsehen und Radio und Universitäten sich so verhalten, indem sie mir Geh...