Erde

Samstag, 6. April 2024

Die perfekte Frau

                                                                      Die perfekte Frau 


Musik Link anklicken: Beatrice Egli - Ohne Worte (Offizielles Video)


Wenn du in ein Puff gehst und mit bildhübschen Prostituierten Sex gegen Bezahlung machst 


Dann musst du wissen, dass auch Afrikaner in den gleichen Puff gegangen sind und ihren Negersperma in der Votze der bildhübschen Prostituierte schon längst ist 


Der junge Mann fragt sich, wie will ich bei meiner bildhübschen Freundin die Muschi lecken, wenn die Frau früher öfters mit anderen Männern Sex hatte und in ihr von vielen, vielen Männer literweise schon ekelhaften fremdes Sperma in der Votze war ???


Bin ich pervers, schwul und ekelhaft, wenn ich bei meiner bildhübschen Freundin die Muschi lecke, wo von anderen vielen, vielen Männern schon Sperma in der Votze ist ???


Interessanter Dialog von Vater und Kinder:


Papa, stimmt es, dass Mama vor eurer Hochzeit schon mit vielen Männern Sex hatte ???


Ja, sie hat oft rumgehurt 


Dann sind wir Kinder ja Hurentöchter und Hurensöhne 


Ja, die ganze Gesellschaft ist leider eine Hurengesellschaft 


Aber, wenn du wirklich Kinder liebst, dann hättest du uns nicht auf die Welt setzen sollen, weil es keine echte Liebe gibt und weil das Verrat am kind ist und Betrug am Kind ist, wir, Kinder, wollen keine Hurentöchter und keine Hurensöhne sein 


Aber ess jetzt bitte dein Spinat auf 


Papa, ich kack dir gleich ins Gehirn 


Ende des Dialogs 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/die-suchtige-familie.html?m=1


Selbst, wenn die Traumfrau perfekt ist und jungfräulich ist und alle Wünsche und Bedingungen erfüllt, wie soll man mit ihr leben, wenn der ganze Bezirk aus Arschlöchern besteht ???


Kriminelle Hebammen ???


Die Polizei schützt mich nicht und meine Traumfrau nicht und schützt meine Kinder nicht ???


Wenn der Geheimdienst uns beide in der Privatsphäre heimlich ausspioniert, soll das dann "betreutes Sex" sein und wenn ich mit meiner Traumfrau ein Kind auf die Welt setzen will und der Geheimdienst beim Zeugen des Kindes uns heimlich ausspioniert in der Privatsphäre, soll dass dann "betreute Zeugung" sein ???


Wo perverse Zombies und Monster beim Geheimdienst sind ???


Das ist höchst unangenehm, beim Sex heimlich ausspioniert zu werden in der Privatsphäre 


Dann reden Sie: Die Würde des Menschen ist unantastbar 


Und Sie reden: Die Würde muss man nicht erkämpfen, 


das hat man angeblich automatisch 


wo denn ???


Hier bei uns in der Einrichtung sehe ich die Frauen 


Die eine Betreuerin sieht aus wie ein hässlicher Mann und hat ekelhaften Ohrschmuck 


Die anderen Sozialarbeiterinnen sehen auch aus wie Zombies und Monster 


Die weiblichen Bewohnerinnen sehen alle aus wie potthässliche Zombies und Monster 


Endet die junge bildhübsche Frau später immer als Zombie und Monster ???


Die Zombies und Monster grölen und sind verbittert und meckern und sind beleidigend und brüllen 


Dick, fett und hässlich ???


Endet so die Frau ???


Ich bin froh, nie geheiratet zu haben 


Einen tollen Mann wie mich, der cool und locker und nett und intelligent ist, soll keine Frau kriegen 


So ein toller Mann will lieber alleine sein 


Solange sich die ganze Gesellschaft nicht ändert 


Da bleibe ich lieber alleine 


Bei mir ist nicht wegen der Religion die Jungfräulichkeit wichtig 


Ich bin nicht religiös


Ich will einfach keine verpestete und keine verseuchte Frau und keine benutzte Frau 


Die Seuche und der Virus will uns bekämpfen, weil wir angeblich die Seuche sein sollen, während die echte Seuche nicht bemerkt, dass sie selbst eine Seuche ist 


Die Zombie - Seuche mit verschimmelten und vergammelten Gehirnen und dementsprechend deren behinderten, potthässlichen Zombie - Gesichtern


Sind das noch echte Menschen ???


Die nie nett sind, die ständig pervers kriminell sind, die faul sind, die nicht arbeiten wollen, die keine Therapie machen wollen, die immer Sozialleistungen wollen ???


Sind das echte Menschen ???


Kein einziger vom Personal und kein einziger Bewohner/in dachte an Babyrechte und Kinderrechte und Patientenrechte 


Das war denen in 100 Milliarden Lichtjahre entfernt 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/mein-patient-fragt.html?m=1


Wenn man alles auf meinem Blog schnell umsetzen würde, dann würde die Gehirne frisch bleiben, statt zu verschimmeln


Und man würde nicht potthässlich werden 


Es lohnt sich als junger Mann auch nur zu leben, wenn es bildhübsche Frauen gibt 


Aber auch bildhübsche Frauen können in ihrem eigenen Bauch einen riesen großen Tumor haben 


Der normale Mann würde für die bildhübsche Frau töten, um sie zu beschützen und zu verteidigen 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...