Erde

Mittwoch, 3. April 2024

Die Basis muss stimmen

                                                                  Die Basis muss stimmen


Musik Link anklicken: Beatrice Egli - Ohne Worte (Offizielles Video)


Jugendliche und Erwachsene gehen zum Kickboxverein und "verletzen" sich


dagegen habe ich nichts


das können sie meinetwegen machen


wogegen ich was habe, ist, wenn der Anfang, die Basis, die frühe Kindheit nicht stimmt, da sollte man nicht "verletzt" werden, sonst wächst die ganze Psyche schief


man braucht Raum (geschützten Therapieraum) und Zeit und Ruhe und Schutz und Privatsphäre und genügend Nahrung und richtige Bücher und meinen Blog, um in Ruhe analysieren und in Ruhe verstehen zu können, dazu brauch man in der Begriffsfindung richtige Deutungssätze und richtige Theorien der Seele


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/02/paar-dinge-beachten-und-umsetzen.html


Wenn an der Universität Medizin - Studenten und Psychologie - Studenten und Philosophie - Studenten und Jura - Studenten nicht einfache, richtige Bücher studieren (mehrfach wiederholt lesen) und nicht verstehen und meinen einfachen Blog nicht studieren (mehrfach wiederholt lesen) und nicht einfach verstehen, obwohl es einfach erklärt wurde, dann werden sie auch nie zu richtigen Ärzten werden und nie zu richtigen Psychologen werden und nie zu richtigen Therapeuten werden und nie zu richtigen Juristen werden 


Mein Blog ist höchstlogisch und ganz einfach klar erklärt und Kindereinfach und kinderleicht, wenn die Studenten das immer noch nicht kapieren und sich nicht anpassen an meinem Blog und nicht alles umsetzen alles auf meinem Blog, dann können sie auch nichts gegen Depressionen machen und nichts gegen Krebs machen 


Du kannst dich bei der Universität bedanken (zynisch gemeint), wenn deine eigenen liebsten Angehörigen frühzeitig und vorzeitig versterben, dass eigentlich vermeidbar wäre, wenn man richtige Bücher studiert (lesen), denn dann hätte man eine echte Gesundheitsforschung gemacht, denn mit Therapiezentrum hätte man in Ruhe analysieren und in Ruhe verstehen können 


Die Universität tut so und gibt angeblich vor, dass angeblich nur hochintelligente Studenten an der Universität sind und dass es angeblich eine ehrliche und gewissenhafte Wissenschaft sei 


Aber, wenn die Universität sowas einfaches wie geschützten Therapieraum nicht versteht und damit nicht hilft und Privatsphäre nicht respektieren kann und heimlich in der Privatsphäre ausspionieren muss, dann weiß man, dass an der Universität lauter dumme und Geistesgestörte und perverse Kriminelle sind, die schwerst geistig Behinderte sind und normalerweise eigentlich in eine Behinderten - Werkstatt gehören 


Eine Psychologin bei uns in der Einrichtung hält eine über 10 Stunden lange Geburt für normal 


Ich habe mit dieser Psychologin an zwei verschiedenen Tagen die Sanfte Geburt zweimal wiederholt angeschaut in meinem Zimmer und die Sanfte Geburt dauerte nur 5 - 10 Minuten am Stück, da behauptet die Psychologin immer noch, dass es normal ist, dass die Geburt über 10 Stunden dauert 


Ist diese Psychologin Geistesgestört ???


Sanfte Geburts - Video Link anklicken: Nacimiento sin violencia von Frederick Leboyer

oder das gleiche Sanfte Geburts - Video bei Youtube: ContacteViu.com - Naixement sense violència - Frederick Leboyer


In Wirklichkeit dauert eine normale Geburt nur 5 - 10 Minuten 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/03/die-kosmische-ruhe-der-hebamme-und-die.html?m=1


Aber das kapiert die Psychologin nicht 


Und das als PSYCHOLOGIN !!!


Ein anderer Psychologe bei uns in der Einrichtung will später seinen eigenen Sohn beschneiden lassen 


Ist dieser Psychologe Geistesgestört ???


Und das als PSYCHOLOGE !!!


Die Psychologen tun nicht nur mit purer Absicht blöd, die sind tatsächlich blöd 


Eigentlich müsste man den Lohn der Psychologen halbieren 


Merkt ihr, dass an der Universität alle Studenten falsche Schrott - Bücher lesen und keine richtigen Bücher lesen ???


Merkt ihr, dass an der Universität lauter Geistesgestörte sind ???


Selbstkritisch frage ich mich selbst, warum diskutiere ich mit Behinderten Psychologen, die sich sowieso nie ändern werden, weil sie selbst Behindert sind 


Wenn nun ich mit Behinderten Psychologen weiter sinnlos diskutiere, bin ich dann nicht selbst auch Behindert ???


Warum diskutiere ich mit Behinderten Psychologen ???


Mit Behinderten Psychologen zu diskutieren, bringt nichts 


Diese Behinderten Psychologen sorgen dafür, dass ich mit Psychopharmaka und heimlichen Mikrowellen täglich misshandelt werde und verseuchtes Trinkwasser aus der Leitung trinken soll 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...