Erde

Donnerstag, 11. April 2024

Original - Gefühle im Therapieraum

                                                           Original - Gefühle im Therapieraum


                                                       Die ruhige Psychopathie in anderer Angst


das Buch von Allen Carr: "Endlich Nicht - Raucher" hilft vielleicht vielen


mir half es nicht


die Kritik von mir an diesem Buch ist: 


warum nennt der Autor nicht Angst und Schmerzen wegen dem Rauchergrund ???


in Berlin Bezirk Kreuzberg fuhr ich im Auto mit anderen Türken an der U - Bahngleise entlang, die oben verlief, ich fuhr die Strasse nachts entlang, wir hatten gekifft


plötzlich schrien (kreischen) die Türken hysterisch, weil ich dem Auto vor mir die Stoßstange fast küsste (berührte)


entspannt euch, sagte ich zu denen im ganz ruhigen, freundlichen Ton, ich bremste etwas und wollte dann überholen


ich habe eine ruhige Psychopathie in anderer Angst


kämpferische Angst ist was anderes, als Angst aus der Babyzeit


kämpferische Angst ist anstrengend und nicht gut 


bei der kämpferischen Angst will man seinen Mut auf Kosten anderer profilieren


pro·fi·lie·ren
/profiliéren/
schwaches Verb
  1. 1.
    die Oberfläche eines Gegenstandes mit Rillen, Kerbungen o. Ä. versehen [und ihm dadurch eine bestimmte Form geben]
    "Bleche profilieren"
  2. 2a.
    SELTENER
    jemandem, einer Sache eine besondere charakteristische, markante Prägung geben


ich sprang von der Brücke am Weissenburger Strasse in Berlin Bezirk Spandau nachts ins Wasser


unter dunklem Wasser sah ich nicht, wohin ich nach oben auftauchen sollte 


dann kam mir in aller Seelenruhe in drei Meter tiefe, dunklem Wasser die Blitz - Idee, dass ich mit purer Absicht Luft aus der Lunge lasse, um damit nach unten zu sinken, um dann zu wissen, wo ich dann entgegengesetzt hochtauchen muss 


beinahe wäre ich ertrunken, weil ich kaum noch luft hatte


ich habe eine ruhige Psychopathie in anderer Angst 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/06/die-brucke-zittert-und-wackelt.html?m=1


ich bin mit der Wohngemeinschaft vom Träger - Freundeskreis - zu den Pferden gegangen mit Sozialarbeiterinnen und paar Bewohnern, wir sollten die Pferde im Kreis treiben


ich stand im Zentrum in der Mitte und trieb mit Leine oder Peitsche das Pferd im Kreis im Gehege


doch dann blieb das Pferd stehen und kam auf mich zu, immer näher und näher und starrte mich an


ich sagte zur Sozialarbeiterin: 


ich habe Todesangst, was soll ich machen ??? soll ich dem Pferd eins auf Maul hauen ???


die Sozialarbeiterin sagte:


treiben sie das Pferd weiter im Kreis


doch das Pferd gehorchte nicht


ich habe eine ruhige Psychopathie in anderer Angst


doch dann schaffte ich, dass das Pferd im Kreis lief


ich bin starker Raucher


Normalerweise haben Gehirnkranke Psychopath/innen kaum Angst und kaum Schmerzen und haben daher kein Suchtverhalten, aber sie selbst sind schwerst Gehirnkranke


Das erklärt, warum Psychiater nicht rauchen und kein Alkohol trinken und keine Drogen nehmen


Weil sie selbst Gehirnkranke Psychopath/innen sind, die andere foltern


Solche Geistesgestörten und Gehirnkranken Psychopath/innen werden in der hasserfüllten und Geistesgestörten Gesellschaft gefeiert


Warum ich rauche, dafür gibt es 100 Gründe


Eins der Gründe ist,


ich will mich selbst damit verwirren, um nicht wütend zu werden, damit ich nicht andere misshandele und nicht andere verletze 


Ich kann gefährlich werden


Ich hatte im Jahre 01.05.2001 ein Haus angezündet 


Meine Wut aus der frühen Babyzeit konnte ich nie aufarbeiten, weil ich keinen geschützten Therapieraum habe, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Da sind 100.000 Leute im Fernsehen und Radio und auf der Straße und im Lynarkrankenhaus und in der Einrichtung, die mich irre wütend machen wollen


Diese 100.000 Leute machen mich mit purer Absicht seit 1999 - 2023 richtig wütend 😡


Das Fehlverhalten der anderen führt zum Krieg in der Ukraine 


Das wollen sie einfach nicht kapieren 


Bei den 100.000 Leuten fehlt jegliche Krankheitseinsicht und sie waren nie therapiewillig


Sie haben nie verstanden, was eine echte Selbsttherapie ist


Obwohl alles auf meinem Blog Punkt für Punkt erklärt wurde


Obwohl alles in den richtigen Büchern steht


Sie haben es NIE umgesetzt !!!


Sie haben nie mehrere, verschiedene, richtige Bücher gelesen


Sie hatten nie einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Sie haben nie Schritt für Schritt die echte Selbsttherapie an sich selbst umgesetzt


Sie kamen in den Therapiewahn, andere zwanghaft therapieren zu müssen, statt sich selbst zu therapieren


Das lesen allein reicht nicht


Das dauert im geschützten Therapieraum mehrere Jahre 


Das haben sie nie gemacht 


Mein ganzer Blog verkürzt die Therapie


Weil viele Erkenntnisse und Gesundheitsforschungen auf meinem Blog schon bereit stehen


In der echten Therapie gibt es keine Strafe wie Psychopharmaka und Mikrowellen und Aushungern und verdorbene Nahrung und verseuchtes Trinkwasser und Psychoterror und Mobbing und Anspielungen


Leider werde ich die ganze Zeit von behinderten Versagern misshandelt


Von 1999 - 2023 werde ich täglich misshandelt 


Verzweifelt versuchen die behinderten Versager, aus mir ein Adolf Hitler zu machen


Sie können es nicht ertragen, dass ich ein guter, echter Mensch bin 


4. Juli 1776
Am 4. Juli wird in den USA gefeiert - seit 247 Jahren. Denn am 4. Juli 1776 wurde die Unabhängigkeitserklärung unterschrieben. Die Amerikaner nennen ihren Feiertag „Independence Day“, also Unabhängigkeitstag oder einfach nur „4. Juli“.


Die Originalen Gefühle entstehen erst im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist 


Warum ???


Weil man durch absoluten Schutz im geschützten Therapieraum, die unbewusste Todesangst zur bewussten Original Todesangst wird


So kann man mit der echten Therapie beginnen


Alles andere ohne geschützten Therapieraum, ist kämpferische, falsche und unnötige Angst, die 50 Jahre lang in die irre führen kann


Durch geschützten Therapieraum kommt man der originalen, echten Todesangst gleich viel schneller näher und dahinter ist der unbewusste große Schmerz


Schmerz, dass man nicht als Schmerz wahrnimmt, sondern als Leiden


Im geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist, wird man auch der Originalen Ohnmacht und der Originalen Schamgefühle und der Originalen schmerzhaftester Einsamkeit und der Originalen mörderischen Wut bewusst


Unbewusste Gefühle werden im geschützten Therapieraum zu bewussten Original - Gefühle


Ohne Therapieraum ist die Wut sonst ein Meckern und Nörgeln und Jammern und Fluchen


Das ist keine Original - Wut


Im geschützten Therapieraum darfst du ohne Verstellung die Original - Wut sein


Ohne, dass dich jemand bestraft


Ohne, dass dich jemand kontrolliert


Ohne, dass du den falschen Erwartungen von Schwachköpfen erfüllen musst


Im geschützten Therapieraum jammerst du nicht, sondern du bist die Kraft und Energie und Lebendigkeit der Original - Wut


Aber in ganz Deutschland kapiert das niemand


Wenn andere dich in der Gegenwart wütend machen, dann ist das keine Therapie und das ist nicht gut, sondern das sind zusätzliche Traumatisierungen 


dann wundern sie sich, dass sie selbst einen gigantischen Massenmörder produziert haben, geschah das aus Seelischer Blindheit oder aus purem Hass, was sie produzierten ???


Sagen wir, das Therapiebuch von Herrn J. Konrad Stettbacher: "Wenn Leiden einen Sinn haben soll" (Eine Selbsttherapie) kam 1990 auf dem Buchmarkt, im Therapiebuch empfiehlt der Buchautor und Therapeut: "Bleiben sie im Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen, die speziell schallisoliert und gepolstert sind" 


Wenn das Therapiebuch 1990 auf dem Buchmarkt kam, dann müsste spätestens 1993 europaweit in allen Bezirken pro Bezirk gleich 4 Therapiezentren sein oder es müsste sogar weltweit überall Therapiezentren sein 


Aber da ist nichts


Wenn es echte Menschen geben würde, die fachkompetent und sozialkompetent wären und intelligent wären


Dann wäre schon 1993 europaweit überall Therapiezentren da, wenn nicht sogar weltweit


Das heißt, es gab nie echte Menschen


Alle sind richtig dumm und schwachsinnig


Das ist eine traurige Realität


Ich selbst warte seit 1992 - 2023 auf einen geschützten Therapieraum, der speziell schallisoliert und gepolstert ist


Es gibt richtige Therapiebücher, aber daran hielt sich niemand


Daher gibt es europaweit keine einzigen, echten Therapeuten


Das Buch von Herrn Frederick Leboyer: "Geburt ohne Gewalt" kam 1974 auf dem Buchmarkt und spätestens 1977 hätte weltweit überall die perfekte, sanfte und natürliche Geburt geben müssen


Doch es geschah nichts 


Weil nirgendwo echte Menschen sind 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/falsche-anstrengungen-und-falsche-muhe.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/nirgendwo-echte-menschen-und-harte.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/in-vier-wochen-alles-erledigt.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/in-sechs-monaten-alles-erledigt.html?m=1


nicht ich bin der Mörder, ich benenne nur, wer die Mörder sind, die Mörder sind seit über 70 jahren:


die Universität


falsche Bücher


die Politik


der Geheimdienst


das Fernsehen und Radio


von der kriminellen Universität kommen kriminelle Berufe wie: Geburtsmedizin, Ärzte (Psychiater), Psychologen, Sozialarbeiter und Juristen daher


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/im-therapieraum-weinen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/solange-sind-alle-dumm-und-behindert.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/12/vorstellungskraft.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/04/der-geschutzte-therapieraum.html





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...