Erde

Sonntag, 14. April 2024

Sie taten so, als ...

                                                                              Sie taten so, als ...


Sie taten so, als sei ich angeblich ein perverser Täter und perverses Schwein


Sie taten so, als sei ich angeblich richtig dumm 


Sie taten so, als sei ich angeblich faul 


Sie taten so, als sei ich angeblich ein Psychopath 


Sie taten so, als sei ich angeblich Geistesgestört


Sie taten so, als sei ich angeblich lächerlich 


Sie taten so, als seien sie alle Besserwisser und Rechthaber und Allwissend


Sie taten so, als seien sie selbst Gott (Größenwahn)


Sie taten so, als seien sie selbst absolut unschuldig und heilig 


Sie taten so, als seien sie selbst fleißig 


Sie taten so, als hätten sie angeblich immer gute Sachen mir gegenüber gemacht 


Sie taten so, als seien sie angeblich echte Liebe 


Sie taten so, als seien sie angeblich ehrlich und sagen angeblich die Wahrheit 


Sie taten so, als seien sie selbst angeblich meine Freunde 


Sie taten so, als hätten sie mich angeblich nicht gefoltert und nicht anal vergewaltigt 


Sie taten so, als hätten sie damit angeblich nichts damit zu tun 


Sie taten so, als hätten sie angeblich versucht, mir zu helfen 


Sie taten so, als seien sie selbst für Fürsorge und angeblich selbst für Gesundheit und angeblich selbst für Sozial


Sie taten so, als seien sie selbst angeblich hochintelligent 


Sie taten so, als seien sie angeblich selbst bessere Menschen 


Sie taten so, als seien sie selbst gute Therapeuten 


Sie taten so, als sei ich ihr angeblicher Privatpatient und angeblich ihr Objekt und angeblich ihr Eigentum, dass sie schlecht behandeln können wie sie wollen 


Sie taten so, als sei ich ein Tier 


Sie taten so, als müsste ich Rätsel lösen 


Sie taten so, als müsste ich dieses und jenes tun 


Sie taten so, als müsste ich ihre eigene Geistesgestörtheit verstehen 


Sie taten so, als ob ich ständig was falsch machte 


Sie taten so, als sei ich kein echter Mensch 


Sie taten so, als sei ich angeblich asozial 


Sie taten so, als sei ich angeblich egoistisch 


Sie taten so, als sei ich angeblich Geistig Behindert und angeblich kleinkariert und angeblich beschränkt 


Sie taten so, als müsste ich für sie niedere arbeiten machen 


Sie taten so, als sei ich für sie ein Sozialamt 


Sie taten so, als müsste ich ihnen ständig dienen wie ein Diener und Sklave


Sie taten so, als sei ich angeblich ein Kinderschänder 


Sie taten so, als stinke ich angeblich 


Sie taten so, als sei ich angeblich Behindert 


Sie taten so, als sei ich angeblich schwul 


Sie taten so, als sei ich angeblich Jesus, den man angeblich ermorden darf 


Sie taten so, als sei ich angeblich Gott, damit sie selbst Schuld und Verantwortung verleugnen konnten und als ob ich mich als angeblicher Gott zufrieden geben müsste mit diesem Kompliment 


Sie taten so, als dürfte ich keine Ansprüche haben und keine Rechte haben 


Sie taten so, als gefiele es mir, dass ich um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde 


Sie taten so, als gefiele es mir, dass ich ständig gefoltert werde 


Sie taten so, als gefiele es mir, mehrfach anal vergewaltigt zu werden 


Sie taten so, als wäre das alles so lustig, was sie alles mit mir machen 


Wie sie sich mit purer Absicht alles falsch verstehen wollten und mit purer Absicht irren wollten 


Alles negative, dass sie mir unterstellten, waren sie in Wirklichkeit alles selbst 


Sowas nennt man Projektionswahn


Sowas nennt man sture Verleugnung von Schuld und Verantwortung 


Dabei fressen sie sich alle von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern voll, wo ich der Drehbuchautor bin von Kinofilm Matrix Teil 1, wo ich viele, viele Milliarden Euro Filmgelder erwirtschaftet habe


Sie füttern ihre eigene stinkende scheiss Drecksfamilie voll mit meinen vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder, die sie mir klauten


Das sind alles meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder   


In Wirklichkeit bin ich ein unschuldiger, guter, echter, heiliger, therapiewilliger, netter Mensch, der Kinderrechtler ist und der der Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix Teil 1 ist 


Ich muss in Wirklichkeit gar nichts machen


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/das-geistesgestorte-spiel.html?m=1 


Man muss mir meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder geben 


Man muss in Wirklichkeit die echten Kriminellen alle einsperren für 25 Jahre und 25 Jahre lang täglich harte Psychopharmaka ihnen geben 


Ich und meine eigene Familie sind nicht die Kriminellen 


Ich habe nie etwas falsches gemacht 


Mein einziger Fehler ist, dass ich Raucher bin und damit schade ich mir nur selbst und ich schade nicht anderen 


Ein therapiewilliger Mensch hat nichts falsches gemacht 


Seit 1992 bin ich therapiewillig 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...