Erde

Freitag, 12. April 2024

Stasi 2.0

                                                                                   Stasi 2.0


Die ursprüngliche Stasi in der damaligen DDR war entstanden aus einer Angst heraus vor dem Krieg, den die Nazis damals selbst angefangen hatten


Heute in der Gegenwart wollen sie immer noch von Kriegsgefahr reden, den sie aber selber herbeiführen 


"Denn sie wissen nicht, was sie selbst tun !!!"


In der DDR gab es die Stasi 


Stasi - heißt, glaube ich, Staatssicherheit 


Der Untergang kam mit dem Geheimdienst


Der Untergang kam auch, weil ein unschuldiger, guter, echter, heiliger, therapiewilliger, netter Mensch und Kinderrechtler um viele, viele Milliarden Euro Filmgelder ausgeraubt wurde und mehrfach grundlos eingeliefert wurde und dabei grundlos gefoltert wurde und mehrfach grundlos eingesperrt und dabei grundlos gefoltert wurde und grundlos mehrfach anal vergewaltigt wurde  


Der Untergang kam auch, weil der therapiewillige Mensch keinen geschützten Therapieraum bekam, dass schallisoliert und gepolstert ist und seit 1992 - 2024 auf einen geschützten Therapieraum wartete und nicht bekam, dass sind 32 Jahre warten auf einen geschützten Therapieraum 


Der Untergang kam auch, weil ein unschuldiger, guter, echter, heiliger, therapiewilliger, netter Mensch nicht seine geliebte Traumfrau bekam und seit 1989 - 2024 auf seine Traumfrau wartete, dass sind 35 Jahre warten auf seine Traumfrau 


Der Untergang kam auch mit den schizophrenen Leuten, die im Kopf Stimmen hören, dass eigentlich Telepathie ist, schizophrene Leute, die teuflisch manipulativ sind 


Wir brauchen einen neuen, besseren Geheimdienst nach Vorgaben meines ganzen Blogs, die absolute Gerechtigkeit hat 


Stasi 2.0


Wir müssen alle bisherigen schwerst Pädophilen Nazis und kranken Voyeuristen und kranken Neurotikern und Paranoid Schizophren Geistesgestörten und Potthässlichen Zombies und Monstern und Behinderte Kriminelle aus dem Verfassungsschutz (Geheimdienst) einsperren und Psychopharmaka mehrere Jahrzehnte lang täglich geben, damit sie endlich gesund werden 


Ich habe nie mit purer Absicht versucht, andere zu triggern 


Weil ich auch gar nicht weiß, was sie triggert 


Ich würde auch nicht andere mit purer Absicht triggern, weil ich kein Unmensch bin 


Aber sehr, sehr viele bekämpfen mich seit über 24 Jahren bis aufs Blut, indem sie mich mit purer Absicht triggern


Auf meinem Blog steht alles logisch und richtig geschrieben, es ist so, als würde ich sagen, dass 1 + 1 = 2 ist und dennoch werde ich hart bekämpft 


Andere fühlen sich ständig getriggert durch mich 


Dann spioniert mich doch einfach gar nicht heimlich aus in meiner Privatsphäre 


So einfach 


Heimlich ausspionieren in der Privatsphäre von anderen unschuldigen, guten, echten Menschen, ist ein sehr, sehr schweres Verbrechen, dass uns schwerst krank macht


            Wozu brauchen wir Stasi 2.0 ???


Wozu brauchen wir Stasi 2.0 ???


Wir brauchen Stasi 2.0, um die Treue der Ehepartner/in zu überprüfen 


Wir brauchen Stasi 2.0, um Kriminalität zu bekämpfen 


Beispiel: 


Mein Bruder bekam von mir 14.000 Euro geschenkt für Hausbau 


Da gab es eine Architektin, die das Geld von 14.000 Euro nahm, aber keine Bauausführungen machte und einfach das Geld klaute 


Mein Bruder hatte kein Vertrag gemacht und keine Quittung verlangt, also konnte mein Bruder das nicht nachweisen und keine Anzeige machen, um das Geld zurück zu bekommen 


In diesem Fall, braucht man Stasi 2.0, um die Gelder doch noch zurück zu bekommen 


Wir brauchen Stasi 2.0, um festzustellen, wer wirklich lügt und wer wirklich die Wahrheit sagt 


Wir brauchen Stasi 2.0, um festzustellen, wer wirklich schuldig ist und wer wirklich unschuldig ist 


Wir brauchen Stasi 2.0, um festzustellen, wer wirklich böse ist und wer wirklich gut ist 


Wir brauchen Stasi 2.0, um gegen Krieg und gegen Volksverhetzung, was machen zu können 


Wir brauchen Stasi 2.0, um gegen Wirtschaftskriminalität, was machen zu können 


Wir brauchen Stasi 2.0, um gegen Verbrechersyndikat und gegen Mafia, was machen zu können 


Leider arbeiten Geheimdienst immer noch mit Verbrechersyndikat und Mafia zusammen, daher ist der Geheimdienst selbst pervers kriminell, zumal der Geheimdienst mir meine vielen, vielen Milliarden Euro Filmgelder nicht gab, denn 1997 gab ich damals Filmanweisungen zum Kinofilm Matrix Teil 1 dem Geheimdienst, der Geheimdienst organisierte für mich den Kinofilm in Amerika, aber ich bekam nie meine Filmgelder 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2024/04/ich-hatte-gerne-geholfen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Ohne Therapeut/in

                      Ohne Therapeut/in  Ich habe nie gesagt: "Geh zu Therapeut/in !!!" Das habe ich nie gesagt  Europaweit gibt e...