Erde

Donnerstag, 9. Februar 2023

Warum bin ich doff, mein Freund ???

 

                                                         Warum bin ich doff, mein Freund ???


Im Hof 


Bin ich doof 


Musik Link anklicken: Avicii - Levels


Heute ist Donnerstag, der 09. Februar 2023, es ist jetzt 00:19 Uhr und ich wurde gerade mit Mikrowellen misshandelt an meine Hoden 


du bist doof !!!


warum bin ich doff, mein Freund ???


du hast richtige Bücher, aber du verstehst dennoch nicht


warum ???


weil du betäubt bist von körpereigenen Hormonen und unbewusste Verwirrung hast und daher nicht verstehst, weil du keine innere Verknüpfung machen kannst, darum bist du doof, obwohl alles in den Büchern steht und obwohl alles auf meinen Blog steht und weil du nicht innerlich den anderen wirklich liebst und dir absolut nichts bedeutet und weil du keine Rücksicht nehmen kannst


aber mein Freund, ich bin so allein


zwei doofe, ein Gedanke, ich bin auch ganz allein auf dem Planeten, ich bin der einzige meiner Zunft, die anderen Größen sind leider verstorben vor paar jahren und es gibt kaum echte Menschen, die Menschen, die noch echte Menschen sind haben Gefühle, aber leider haben sie keine echte Therapie gemacht, daher sind auch bei den echten Menschen die Gefühle alle irrational


betäubt ???


ja, wie beim Rauchen und Alkohol und Drogen, so sind auch die körpereigenen Hormone, die Angst und Schmerzen betäuben, diese körpereigenen Hormone sind 700 stärker als Opium und Morphium (ein Betäubungsmittel)


darum bin ich doff ???


ja, mein kleiner doofer Freund


völlig bekloppt und beläppert und bescheuert und schwachsinnig und begriffsstutzig ???


ja, total und absolut, dem ist nichts hinzuzufügen


und trotzdem bist du mein Mentor ???


ja, weil ich früher auch doof war, aber ich sah „Dick und Doof“ (filme)


magst du doffe frauen ???


zwei doffe, ein Gedanke ???


ja, ich auch


aber das ist ja doff


ja, das ist doof, aber ich war im gegensatz zu euch allen therapiewillig für eine echte Selbsttherapie im geschützten Therapieraum und ich halte mich an Regeln


und ich nicht ???


nein, du bist doof, du willst eine falsche therapie machen und du willst nicht wirklich gesund werden


werde ich doff sterben ???


Geldgierig warst


nicht therapiewillig warst


nicht auf den Meister hörtest


schizophren warst


kriminell warst


spielsüchtig warst


geistig behindert warst


ja ???


ja !!!


du wirst schwerst depressiv bis zu deinem Tod sein


ohne jede hoffnung


so verloren wirst du sein


potthässlich werden


Angststörungen haben


warum ???


weil du falsche Hoffnungen hast


und warum noch ???


weil ich jeden tag misshandelt wurde mit:


teuflische Manipulationen durch gehirnkranke Telepathen


Unterstellungen


Projektionswahn


Ungerechtigkeiten


Gewalt


Geldraub


Psychoterror


Mobbing


keinen geschützten Therapieraum bekommen zu haben


keine Privatsphäre zu haben


heimlich ausspioniert wurde


paranoid gemacht wurde


zersetzt wurde


Giftgas und Feinstaub über die Lüftungsanlage


Trinkwasser aus der Leitung war verseucht


die Nahrung war manipuliert


der Tabak wurde extra vergiftet


Mikrowellen und Ultraschall - Misshandlungen


Psychopharmaka – Gewalt


keine bildhübsche freundin hatte


keine große Liebe fand


keinen Sex hatte


erlittene öftere analvergewaltigungen


dreimal eingeliefert wurde


grundlos lange eingesperrt war


als Gefanger gefoltert wurde:


mit über 14.000 Bedrohungen und Beleidigungen


14 fache Hodenzerquetschungen


von 2001 – 2023 mit Psychopharmaka misshandelt wurde


fünf zähne habe


eine Brille trage


stinke nach Zigarettenrauch 


darum wird der Planet zerstört


was kann man gegen die zerstörung des Planeten machen, mein Freund ???


Solange all meine Feinde und ihre gesamten Familien noch leben, solange kann man auch nicht den ganzen Planeten retten 


und was noch, mein Freund ???


wenn ich all meine Gelder kriege, dann wird alles wieder gut und du und deine Kinder und Enkelkinder und deine Neffen und Nichten dürfen dann leben und Hoffnung haben und du darfst eine Zukunft haben ohne Fluch und der Planet wird nicht zerstört


wenn nicht das alles gemacht wird, mein Freund, was geschieht dann ???


dann wird der Planet zerstört zwangsläufig und über 8 Milliarden Behinderte Kriminelle sterben, auf dem Planeten sind etwas über 8 Milliarden Erdenbewohner !!!


Ach so, warum ???


weil ich ein gerechter Mensch bin und man sich an mir versündigt hatte und immernoch versündigt, der Planet steht dadurch unter einer grauen Wolke des Fluchs und wird dann zwangsläufig zerstört, man muss ja nicht mir und man muss nicht meiner familie gegenüber kriminell sein, ganz einfach


ach so, warum entsteht überall Chaos ???


weil mir über 30 Milliarden Euro geklaut wurden und weil ich gefoltert wurde und heute immer noch gefoltert werde

 

wird es schlimmer ???


ja, es wird noch viel, viel schlimmer, weil ich täglich weiter und weiter misshandelt werde, der Planet wird dadurch zerstört werden 


wirklich ???


die Leute laufen einem Abgrund entgegen und fallen runter und sterben 


ja ???


ja, mein doofer Freund


entweder 247.000 tote kriminelle leute oder 8 Milliarden tote leute


wenn du den Planeten retten willst, denk daran, jede 1.000 stel sekunde zählt, sonst stirbst du an Dummheit und deine Liebsten sterben dann leider auch


die 247.000 kriminellen leute dürfen sich nicht weiter vermehren, das sind keine echten Menschen, dass sind Viren und Bazillen, Parasiten und Mitesser, Sozialschmarotzer



zum glück, werden sie mit meinen Erkenntnissen und meinen Gesundheitsforschungen und meinen Projekten nichts im geringsten anfangen können, wegen ihrer Schuldaufladungen und wegen ihrer Schuldblockaden


egal, woran sie glauben, sie haben alle auf das falsche Pferd gesetzt


wenn der Doktor selbst Krebs und Tumor bekommt, dann weiß der Doktor, dass der Krebsspezialist auch Geistesgestört und kriminell ist, so wie der Doktor selbst auch Geistesgestört und kriminell ist


dumm gelaufen


aber das ist ja doff


ja, das ist in der Tat doof


Was ist das Problem von uns doffen, mein Freund ???


die körpereigene Betäubung lässt dich seelisch blind und seelisch taub und seelisch stumm machen, dadurch merkt man nicht, dass man andere verarscht und für dumm verkauft und wehtut und man denkt, dass sei cool und liebe, wenn man andere schlecht behandelt, wenn sich dann das unschuldige opfer wehrt, dann wird das unschuldige opfer auch noch beschuldigt und als Täter hingestellt, man produziert selbst die Gefahr, man produziert selbst das Problem und man produziert selbst sich seinen eigenen Feind, der eigentlich unschuldiger Opfer ist


Was ist noch das Problem von uns doffen, mein Freund ???


weil bedürfnisse nicht sofort erfüllt wurden, weil man sich nicht entschuldigte, weil man den Menschen in der Ungewissheit leben liess und weil man Missverständnisse nicht klärte, man produzierte selbst den Chaos

 

Was ist noch das Problem von uns doffen, mein Freund ???


Weil du falsche Dinge lerntest und dachtest du seist Experte, obwohl du schwerst geistig behindert bist und einfache Dinge nicht verstehen willst und einfache Probleme nicht lösen kannst


Warum kriege ich als doffer immer Morddrohungen und beleidigende Briefe, mein Freund ???


weil du stur und bockig bist, weil du an falsche Ideologie glaubst, weil du nicht dienen willst und einfache Probleme nicht lösen willst und einfache Bedürfnisse nicht erfüllen willst, und diese Briefe kriegst du, weil andere damit ihre liebe ausdrücken in verkehrte form und weil durch dein Verhalten andere zu schaden kamen oder sogar dadurch verstorben sind


Warum bin ich stur und bockig und habe falsche Ideologie, mein Freund ???


wegen deinen Schuldgefühlen und weil dein innerer antrieb Angst ist und dahinter dein Schmerz ist, dass du mit der Ideologie verdeckst, es ist deine unbewusste innere Notwendigkeit im Unterbauch, die falsche Ideologie beruhigt dein Schmerz 


ach so


wir alle haben unbewussten Ärger und unbewusste Wut im Kopf


bei uns in der Einrichtung werde ich jeden Tag misshandelt mit Giftgas aus der Lüftungsanlage, mit Mikrowellen von Nachbar in meinen Zimmer hinein, das sind alles Kinderficker und schwerst geistig behinderte Kinderschänderinnen, die verschimmelt potthässlich aussehen wie Zombies und Monster, die wie Gammelfleisch aussehen und pervers nach scheisse stinken, weil sie behinderte Eltern haben und keine echten Menschen sind die ganzen Bewohner und auch das ganze Personal sind auch keine echten Menschen, dass sind behinderte Versager und behinderte Kriminelle, wenn Adolf heute leben würde, dann würde Adolf nicht lange fackeln, sondern diese Behinderte Kriminellen sofort töten


denk daran, dass der Doktor und der Krebsspezialist auch kein echter Mensch ist, dass sind Geistesgestörte und kriminelle, die dich und deine liebsten behandeln (misshandeln) wollen


zum glück, werdet ihr mit meinen Erkenntnissen und meinen Gesundheitsforschungen und meinen Projekten nie was anfangen können


ihr sollt alle verflucht sein


ich war der Schlüssel zur Seelischen Gesundheit und ich werde misshandelt


ich war die große, berechtigte, reale Hoffnung, die ihr selbst zerstört 


dann geht zu euren Ärzten


viel Spaß


während man sich von meinen ehrlich erwirtschafteten Brotgeldern vollfrisst und dabei noch Unterlassene Hilfeleistung macht, ist genauso kriminell


anscheinend wollt ihr alle nicht leben


anscheinend wollt ihr alle sterben


ihr braucht Sterbehilfe


Musik Link anklicken: Juliane Werding - Nebelmond 1989



Musik Link anklicken: Juliane Werding - Stimmen im Wind (Ein Kessel Buntes) (VOD)


ich bin gerade am Laptop und die Balkontür ist offen und der - Wind - lässt den Baum in Trance tanzen, mein kleiner Freund, ich lass die Bäume tanzen, das ist die Freude des Baums, ich bin Freund des Baum´s














Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/die-trage-masse-der-dummen-und-die.html


Woran erkennst du, dass ich doff bin, mein Freund ???

Wenn ich dir sage: kauf die Bücher und lies die Bücher und du machst das nicht 

Woran erkennst du noch, dass ich doff bin mein Freund ???

Wenn ich dir was erkläre und du das nicht verstehst und nicht darauf aufbaust und nicht daraufhin Rücksicht nimmst 

Wenn erkennst du noch, dass ich doff bin, mein Freund ???

Wenn ich dir was erkläre und du hast das nicht für wichtig gehalten und nicht ernst genommen und das alles vergessen hast, sodass ich das gleiche jede Woche wieder und wieder neu erklären muss, als ob du Alzheimer und Demenz hast, daran erkenne ich, dass du doof bist, mein Freund 

Aber ich habe ein Einser Abitur, mein Freund, bin ich immer noch doff, mein Freund ???

Ja, trotzdem bist du doof, mein Freund, diese Art Intelligenz kann eine Krankheit sein, so gesehen kann man auch im Fach "Schwachsinn" eine Eins bekommen, dein Hauptproblem ist, dass du nicht fühlen kannst

Bringen dir meine Ratschläge was, mein Freund ???

Wenn ich keinen geschützten Therapieraum kriege und selbst nicht gesund werde und dann selbst nicht daraufhin lernen kann, dann bringen auch deine doofen Ratschläge nichts, frag dich mal lieber selbst, was du für einen Ratschlag hast an dich selbst, damit du einen geschützten Therapieraum organisieren kannst für uns alle und gib nicht andere Ratschläge, die du selbst nicht verstehst und wenn du dir selber nicht helfen kannst, denn wie soll ich durch dich lernen, wenn du selbst nicht lernen kannst und dich dumm anstellst ???


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/deine-projekte.html




Was bringt ein Einser Abitur und ein Einser Studium, wenn man immer noch Begriffsstutzig ist und immer noch Kriminell ist ???
 
Hat der Beschneidungarzt ein Einser Abitur und ein Einser Studium gemacht als Beschneidungsarzt ???

Ist Beschneidung nicht kriminell und verstößt gegen Kinderrechte ???

Kann man im Fach "Schwachsinn" auch eine Eins bekommen ???

So gesehen hätte Adolf Hitler auch ein Einser Abitur und ein Einser Studium gemacht 

Was ist das für eine Eins, wenn man Kriminell und Begriffsstutzig ist und keinen geschützten Therapieraum organisieren kann ???

Man muss ja nicht kriminell sein 


Auch diejenigen, die sich von meinen Geldern ernähren und Unterlassene Hilfeleistung machen, sind Kriminelle 









Video Link anklicken: Im Wagen vor mir ALI SCHLÜTER Bin Laden vor mir



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/04/keine-angriffsflache-geboten.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2022/12/wir-wollen-uns-zwanghaft-argern.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/10/kreative-bahnen.html?m=1






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...