Erde

Mittwoch, 18. Januar 2023

Alles tun für einen Therapieraum

 

                                                        Alles tun für einen Therapieraum

 

Spießrutenlauf und


Was bedeutet der Spruch von Pontius zu Pilatus?
von Pontius zu Pilatus laufen. Bedeutungen: [1] viele erfolglose Wege gehen um ein bestimmtes Ziel zu erreichen.




Video Link anklicken: Passierschein A38 oder der Homo Gesellschaftikus Blödensis


Video Link anklicken: Asterix Erobert Rom - Das Haus das Verrückte macht


Was tat ich alles, um einen geschützten therapieraum zu bekommen ???


seit 1992 sagte ich überall, mit allen, mit denen ich zu tun hatte: ich brauche einen geschützten Therapieraum


selbst auf der strasse sagte ich das zu wildfremden leuten

 

während der Geheimdienst mich heimlich in der Wohnung beobachtet und ich die versteckten Mini - Kameras nicht sehe, aber sie dennoch da ist, sage ich dabei seit 1999 - 2023 täglich am Tag 20 mal: "Ich brauche einen geschützten Therapieraum" der Geheimdienst hört das, aber hilft mir nicht


das sagte ich von 1992 - 2023 schon eine Million mal: ich brauche einen geschützten Therapieraum


1994 schrieb ich Brief an Krankenkasse Barmer GEK, um therapieraum zu bekommen


1994 ging ich zur Deutschen Ausgleichsbank für einen Kredit zum Bau für einen Therapiezentrum, ich bekam keinen Kredit, nichts ist geschehen


mit zwei Yugoslawen (mit Herrn Andreas M. und Herrn Almir M.) ging ich in die Nähe der Hardenbergstrasse, dort in der Parallelstrasse irgendwo war eine Deutsche Ausgleichsbank in Berlin

wir drei hatten Anzüge angehabt, wir hatten dort einen Termin für eine Kreditaufnahme


wir sassen im Büro


ich sagte: "die zwei wollen Kredit aufnehmen und kriminellerweise nicht zurückzahlen (mir war alles scheiss egal) und ich will Kredit aufnehmen, um ein Therapiezentrum mit geschützten Therapieräumen zu haben und Patienten therapieren, die kriminell sind und Kredit nicht zurückzahlen wollen, denn die Kriminellen hatten eine grausame Kindheit und ihre Kinderrechte wurden nicht beachtet und daher wollen die zwei Yugoslawen den Kredit auch als Vorwand für ein Therapiezentrum aufnehmen und wollen aber nicht zurückzahlen, ich versuche nun die zwei leute im therapiezentrum zu therapieren von ihrer Krankheit der Kriminalität, damit sie nicht den Kredit klauen und sodass wir Geld verdienen und Patienten therapieren, um dann doch den Kredit zurückzuzahlen"


so ungefähr war sinngemäss der Wortlaut damals im jahre 1994


ich verriet also die zwei Gauner und sagte das vor ihnen direkt beim Gespräch mit der Deutschen Ausgleichsbank


die zwei kriegten einen Lachanfall und wir retteten uns ins Treppenhaus des Deutschen Ausgleichsbank und dadurch musste ich auch lachen, etwa 15 minuten kicherten wir, ich glaube, das ist sehr, sehr gefährlich, man kann sich dabei echt zu Tode lachen, das ist kein Scherz, wir waren vor Lachkrämpfen kampfunfähig und konnten uns nicht mehr bewegen im Treppenhaus, wo wir auf den Stufen sassen, vor lauter lachen tat uns drei der körper total weh


ich will damit ausdrücken, es läuft dual und ambivalent


die einen versuchen kriminell zu sein und der andere versucht, etwas aufzubauen

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/die-ambivalenz.html?m=1

 

1998 schrieb ich einen 40 Seiten langen Brief an das Berliner Abgeordnetenhaus, um therapieraum zu bekommen 

Oktober 1997 gab ich Filmanweisung am Telefon zu Igor A. zu Kinofilm Matrix, in der Hoffnung, dass der Geheimdienst den Telefon abhört und den Film in Amerika umsetzen lässt 

1999 kam Matrix Teil 1 in die Kinos weltweit 

Mit dem Filmgeld wollte ich therapieraum finanzieren und bauen lassen 

Ich bekam meine filmgelder nicht 

Ich bin extra zum Drehbuchautor vom Kinofilm Matrix geworden, um mit filmgelder mir unter anderem, einen geschützten therapieraum leisten zu können 

Ich verteilte 70.000 Flyer, um Hilfe zu kriegen für therapieraum 

Ich verschickte 3.510 Briefe, um Hilfe zu kriegen für therapieraum 

Ich versendete 12.550 E-mail Nachrichten, um Hilfe zu kriegen für therapieraum 

Mein Blog dient dazu, einen therapieraum zu bekommen 

Über 600 Telefonate machte ich, um Hilfe zu kriegen für therapieraum 

Seit 1992 warte ich auf einen geschützten therapieraum 

Wir haben jetzt das Jahr 2023

Und immer noch kein therapieraum da 

Das sind jetzt 31 Jahre warten auf einen geschützten therapieraum 

Europaweit gibt es keine einzigen echten Therapeuten 

Es gibt seit über 31 Jahren richtige Therapiebücher, aber daran hielt sich niemand 

Wir müssen aufpassen, da ist der Geheimdienst mit neugierigen Leuten 

Wir müssen aufpassen, da gibt es teuflisch manipulative und gehirnkranke Telepath/innen und teuflisch manipulative und gehirnkranke Psychopath/innen 

Wir müssen aufpassen, da sind überall perverse Kriminelle 

Wir müssen aufpassen, da sind überall schizophren Geistesgestörte Psychologen und schizophren Geistesgestörte Therapeuten und schizophren Geistesgestörte Ärzte und schizophren Geistesgestörte Psychiater und schizophren Geistesgestörte Sozialarbeiter/innen und schizophren Geistesgestörte Krankenpfleger und schizophren Geistesgestörte Krankenschwester 

Wir müssen aufpassen, da sind überall genetisch behinderte und geistig behinderte Kinderschänder/innen und genetisch behinderte und geistig behinderte Vergewaltiger/innen 

Wir müssen aufpassen, da sind überall deutsche Nazis und Rassisten und ausländische Nazis und Rassisten 

Wir müssen aufpassen, da sind überall verschimmelte und potthässliche Zombies und Monster, die real keine echten Menschen sind 

Das macht mir alles Angst 

Todesangst 

Ich verleugne meine Angst 

Ich überspiel meine Angst 

Ich lass mir meine Angst nicht anmerken 

Seit 1992 warte ich auf geschützten therapieraum, seit 1992 suche ich einen geschützten therapieraum 

Wir haben jetzt das Jahr 2023

Seit 1992 bis 2023 sind nun 31 Jahre vergangen 

Im Jahre 2043 werde ich immer noch auf einen geschützten therapieraum warten 

Von 1992 bis 2043 wird es dann 51 Jahre warten sein 

Ich bin durch die behinderte Umgebung Behindert gemacht worden 

Ich stehe zu meiner Behinderung, die beinhaltet, dass auf geschützten therapieraum so lange zu warten, Behindert ist meinerseits 

Ich würde aus meiner Behinderung herauskommen, wenn ich geschützten therapieraum hätte 

Die Therapeutenverbände ...

Die Therapeutenkammer ...

Die Psychologenverbände ...

Die Ärztekammer ...

Die Krankenkassen ...

Die Politiker ...

Die Universitäten ...

... das all diese genannten Organisationen nicht selbst, Therapiezentren mit geschützten therapieräumen organisieren, das eigentlich deren Aufgabe und Verantwortung ist, ist 10.000 mal Behinderter als ich 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/10/alles-tun-fur-einen-therapieraum.html?m=1

 

Seit vielen Jahren steht mir pro Monat auf meiner Bank zum Einkauf nur 350 Euro zur Verfügung 


Pro Monat gingen dabei für das Rauchen 160 Euro weg


Mit dem Restgeld habe ich Flyer drucken lassen bei der Druckerei 


10.000 Stück Flyer drucken zu lassen, kostete etwa 127 Euro 


Pro Jahr liess ich 10.000 Stück Flyer drucken 


Insgesamt habe ich 80.000 Flyer drucken lassen 


70.000 Stück Flyer habe ich schon verteilt oder verteilen lassen 

 

Bekannte, die für mich Flyer verteilten, gab ich für eine Stunde lang verteilen 10 Euro

 

3.510 Stück Briefe zu schicken, war teuer 


Für DINA4 Briefe waren die Briefmarken noch teurer 


Die Kopien für die Briefe, waren auch teuer 


Ich hatte nur sehr, sehr wenig Geld und hungerte, nur um den Babys mit Sanfter Geburt zu helfen und für Kinderrechte und Patientenrechte 


Vor allem wollte ich damit einen geschützten Therapieraum 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-wahnwitz-der-experimente.html (Geld klauen, Ideen klauen)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/schwarze-liste-und-gedrehte-logik.html (ehrliches Kleinkind, Geld verschenken)

 

 

 Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/bei-der-tafel-war-ich-nie.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/01/belohnung.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/lieber-vorher-therapieraum.html?m=1


ich werde als guter Mensch misshandelt 


mir tun die armen Babys leid 



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/der-kampf-um-therapieraum.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/29-jahre-und-785-milliarden-leute.html











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Fernsehen und Radio ist Religion

             Fernsehen und Radio ist Religion  Religion versucht den dummen, kriminellen Menschen zu erziehen zum guten Verhalten  Die Relig...