Erde

Freitag, 4. Juni 2021

Wachenheimer Weg 10 - Berlin Spandau

                                                    Wachenheimer Weg 10 - Berlin Spandau


Video Link anklicken: Original Matrix Style - Help


Zaubertrick


Link anklicken: Special Effect Kamera Bullettime Georgiew film (Der Anfang Gottes)



Früher war ich zur Ausbildung zum Physiklaboranten im Humboldt - Universität in der Nähe von Invalidenstraße Nähe Naturkunde - Museum mit Dinosaurier - Skelett


Ich glaube, damals war ich 18 Jahre alt, also das Jahr 1991, ich weiß es nicht mehr (???)


Aber ich habe Probezeit nicht bestanden


Damals war ich beim Fotolabor - Praktikum und ich entwickelte die Idee "Bullet Time Effekt" für den Matrix Teil 1 Kinofilm, wo ich der Drehbuchautor war und bin und ich dachte bei der Idee gleichzeitig an Daumenkino 


Ein echter Zaubertrick:


Video Link anklicken: THE MATRIX (1999) | Making of Bullet Time Scenes



Video Link anklicken: Matrix - Original Trailer Deutsch 1080p HD




Musik Link anklicken: Suicide Squad


Eine Redewendung und Weisheit sagt: "Der Täter kehrt immer wieder zum Tatort zurück"

am Freitag, dem 04. Juni 2021 um etwa 13:10 Uhr haben wir die Fotos gemacht in Berlin Bezirk Spandau, hier in Wachenheimer Weg 10 wohnte ich, dieses Haus brannte am 01.05.2001 nachts, ich stand wie hier im ersten Foto an dieser Doppeltür, eine hälfte der Tür war auf, auf der geschlossenen Seite der Tür stand ich und warf eine brennende Zeitung ins Treppenhaus, wo ich vorher auf fast allen Etagen Benzin vor die Wohnungstür auskippte

das haus brannte, es gab keine Verletzte und keine Toten, da habt ihr aber nochmal Glück, es hätte auch anders ausgehen können 

Brandstiftung ist sehr, sehr gefährlich und ist eine Straftat, bitte nicht nachmachen, für das anzünden eines Hauses braucht man Mut 

wir bedanken uns hinsichtlich der Annahme, dass die Feuerwehr sofort den Brand löschen konnte und zum Dank ein Lied für die Feuerwehr, die Feuerwehr hat gute Arbeit gemacht, der Einsatz kostete 5.000 Euro, das war das Geld wert


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/08/die-baume-kundigen.html?m=1


Wachenheimer Weg ist eine Strasse mit Sackgasse


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/07/detonation.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/kulbeweg-25-berlin-spandau.html (Sackgasse)


ab der 2. oder 3. Klasse in der grundschule wohnte ich ab dann im Wachenheimer Weg 10 mit der ganzen Familie, ich bin in die grundschule im üblichen alter eingeschult worden und ich wohnte etwa bis 2001 im Wachenheimer Weg 10, ich bin 1973 geboren, wie lange wohnte ich dann im Wachenheimer Weg 10 ??? eine kleine Rechenaufgabe und Rätsel für euch, ich weiss es selbst jetzt nicht 


Musik Link anklicken: Sportfreunde Stiller - Applaus, Applaus


am Freitag, 04. Juni 2021 um etwa 16:00 Uhr, machte ich die Fotos auf meinem Blog (hochladen)

ich war dann von 03.05.2001 - 2011 im Krankenhaus des Maßregelvollzugs (KMV) in Berlin Bezirk Reinickendorf (Karl - Bonhöfer - Nervenklinik, dass zum Maßregelvollzugs umgebaut wurde in meiner zeit dort)

auch die Weverstrasse dort in der Nähe, wo ich auch wohnte, fotographierte ich


und Fotos von dem Wasserkanal in der Nähe der Götelstrasse, wo man am Wasser die Brücke sieht, wo die Weissenburger Strasse ist, von dieser Brücke bin ich nachts in Wasser gesprungen zur Abkühlung, weil es warm war


Video Link anklicken: Wachenheimer Weg 10 in Berlin Bezirk Spandau


Leon - der Profi


video link anklicken: LÉON - DER PROFI Trailer German Deutsch (1994)

 

kann man eine stetige explosion einfangen in der zeit, kann man zeit anhalten, das licht auf der bahn des Wegs anhalten, ich weiss es nicht


Doch:


Video Link anklicken: X - Men - Apocalypse








Hier stand ich um 00:00 am 01.05.2001 in Berlin Bezirk Spandau im Wachenheimer Weg 10 und zündete eine Zeitung an und schmiss es ins Haus hinein in die Benzinlache und es explodierte direkt 20 cm neben mir, eine große Feuerwalze kam direkt neben mir heraus und meine Schuhe brannten 




hier unten im Bild stehe ich vor der Hausnummer 10, ganz unten ist Erdgeschoss (Parterre) und das Haus hat drei Stockwerke, in der wohnung im 2. Stock rechts wohnte ich, die Bezeichnung der Stockwerke verwirrt mich, weil es für mich aussieht, als wären dort 4 Stockwerke 




Das ist das große Innenhof von Wachenheimer Weg




hier unten in den 5 stück bildern sieht man eine Tischtennisplatte, wo ich oft Tischtennis spielte






hier unten in den 4 Stück Bildern in meiner allerschwersten Depressionen sass ich im Hofgarten allein und einsam und verlassen auf der schaukel mit Liebeskummer, mit Ausgrenzung und schmerzhafter Ablehnung






 
jedes Jahr feiere ich mit meinem Bodyguard Weihnachten, der Weihnachtsmann, der Sandmann
 


auf den unteren zwei Bildern ist das keine Geste vom Hitlergruß auf dem Kinderspielplatz, sondern ich bin auf dem Bild nur von der Hitze erschöpft und müde und stütze mich nur ab, Burn - Out
 




hier unten in den 6 stück bildern ist das Haus vom Wachenheimer Weg 10 von hinten zu sehen, wir hatten nie einen Garten, aber als ich in der Götelstrasse, dass in der Nähe vom Wacheimer Weg ist, dort in die Bücherei ging und Bücher von Jugendkrimis auslieh von: "TKKG" und "Die drei ???" stand in den Krimis über die jugendlichen Detektive, dass sie auf dem Schrottplatz da drunter ein Wohnwagen als ihr Büro - Versteck war, so dachte ich mir, ich habe im Garten unter der erde eine geheime und gemütliches Versteck, manchmal schaute ich aus dem Fenster der Wohnung und dachte an Urzeiten mit Dinosaurier, weil im Garten Nebel war und alles grün war, die Götelstrasse hinter Wachenheimer Weg ist lang, dort gibt es Park und Bücherei und in 100 meter luftlinie von Wachenheimer Weg ist die Feuerwehrwache, dort am Baum stand mal Nicole mit einem Jungen Mann, ich bin traurig und einsam mit Liebeskummer und schwerst depressiv, seitdem ich mehrfach grundlos eingeliefert wurde, erst in der Nervenklinik Spandau in der Griesingerstrasse auf Station 29 / 10 im Jahre 1999 und 2000 und 2001 wurde ich erst schwer krank durch die Nervenklinik, davor hatte ich nur Liebeskummer, ich will nach Los Angeles












 
 Hier unten die 3 Bilder sind im Garten von der Weverstrasse, auf der Wiese ist unscheinbar im Gitter ein Fußballfeld, wo ich oft Fußball spielte
 

 
 



Hier unten ist die Weverstrasse (2 stück Bilder hier unten), dass in der Nähe von Wachenheimer Weg ist, hier in der Weverstrasse 71 oder so, wohnte ich auch mal kurz, hier wohnte vorher auch mal der Herr Igor A , mit dem ich zusammen das Drehbuch zu dem Kinofilm "Matrix" machte



Das ist die Sackgasse von Wachenheimer Weg hier unten im Bild











 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/11/spielfilme-sind-lugenpresse.html (ich zündete eine Zeitung an)


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/flugzeug-und-explosion.html (ich zündete eine Zeitung an und der Film: "Leon - der Profi")







Hier ist der Wasserkanal in der Nähe der Götelstrasse in Berlin Bezirk Spandau, hier gleich in der nähe ist die Feuerwehrwache



hier unten im Bild war früher das Dampferschiff "Lapaloma" gegenüber stationiert, wo ich bei Gewitter nachts auf das schiff heimlich ging, es waren über 100 stück blitze am nachthimmel
 
 


hier fuhr ich mit meinem eigenen Auto hin und habe mit anderen Türken (Telat und Mümtaz) gekifft (hier unten im Bild)


Im Hintergrund ist eine Brücke, die von der Weissenburgerstrasse ist, von der Brücke sprang ich mal nachts runter zur Abkühlung, weil es warm war
 
 
 
 


das ist die Feuerwehrwache in der Götelstrasse, diese Feuerwehrwache ist etwa 100 Meter Luftlinie entfernt von Wachenheimer Weg, als das Haus brannte, war innerhalb von wenigen Minuten die Feuerwehr da








Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/09/vor-gericht-bringen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/der-unschuldige-brandstifter.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/der-tasmanische-teufel.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/ich-bin-emport.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/der-rambo-effekt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/05/01-mai-feiertag-und-besser.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/raub-der-identitat.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/durch-telepath-selbst-gesagt.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/04/keine-angriffsflache-geboten.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/11/spielfilme-sind-lugenpresse.html (ich zündete eine Zeitung an)



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/flugzeug-und-explosion.html (ich zündete eine Zeitung an und der Film: "Leon - der Profi")



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-herr-ist-mein-irrte.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/berliner-polizei.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/du-bist-unschuldig.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/07/kein-nazi-eingesperrt.html




link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/08/ich-wohne-in.html


24 Stück Links zu meinem eigenen Blog 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/lapaloma-gewitter.html?m=1


link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/geklaute-blitze.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-regen-gott.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/der-wettervogel.html



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/05/die-gedanken-wolken.html




in the rain



video link youtube anklicken mit GEWITTER am himmel: The Matrix Revolutions Neo Vs. Smith Part 2



video link youtube anklicken mit augen: Matrix Ending (Augen)



link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2020/06/das-toten-gebet-der-gotter.html (Augen)





musik link anklicken: Missy Elliott - She's A B**ch [Official Music Video]

(im musikclip ist ein dunkler, nächtlicher und weiter himmel)



Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/03/bulut-wolken.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/02/elektro-man.html?m=1




33 Stück Links zu meinem eigenen Blog

nach dem fotographieren waren wir Dürüm Döner mit Chickenfleisch kaufen


oben sind 68 Stück Fotos, aber ich glaube, wir hatten eigentlich 69 Stück Fotos gemacht 


seltsam, ein Foto fehlt 


von dem kürzlich verstorbenen sehr, sehr guten Freund, Herr Andreas Bierbach, waren die letzten zwei Nummern von seiner Telefonnummer: ... 69

Andreas Bierbach hatte immer am 11.07. Geburtstag 

er ist verstorben seit 19. April 2021

er hatte hier und da paar Kinder gehabt, zu denen er keinen Kontakt hatte 

 

Andreas Bierbach war paar Jahre älter als ich, ich bin 1973 geboren

der Geburtstag von Adolf Hitler ist am 20. April 

das ist kein Aprilscherz 

 

Andreas Bierbach war sehr, sehr gutaussehend, er hatte immer fürchterliche Albträume

 

er machte nur alle 3 - 4 Tage Stuhlgang

 

er hatte wie ich, kaum noch Zähne


er war kurz vor seinem Tod in die Partei: "Bündnis 90 / Die Grünen" in Berlin Bezirk Neukölln eingetreten und war Partei - Mitglied, bestimmt war er etwa 8 - 10 Monate lang Partei - Parteimitglied und dann verstarb er


ich sagte zu ihm oft liebevoll: "Du bist der allernetteste Zombie, der mir je begegnet ist, ich mag dich sehr"


Video Link anklicken: Monty Python´s - Das Leben des Brian, Zur Kreuzigung?



im Video - Ausschnitt die Frage: "Wieviel sind durchgekommen ???"

Antwort: "69"

 


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/07/methusalem_16.html?m=1


(969 - 69) 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/69-96.html?m=1

 

(69)

 

 

Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/hypnos.html?m=1

 

(06.09.2011 - 69)


Nachtrag Samstag, 10. Juni 2017
heute sehr früh im dunkeln habe ich von 01:10 – 02:35 Uhr morgens 600 – 800 Flyer in Briefkästen in Berlin Bezirk Spandau bei Wachenheimer Weg und Weverstrasse verteilt, 6 – 8 Flyer pro Briefkästen in etwa 18 Häuser

am gleichen Tag nochmals sehr früh im dunkeln habe ich von 04:25 – 05:50 Uhr morgens 600 – 800 Flyer in Briefkästen in Berlin Bezirk Spandau bei Jordanstrasse und Kuhnertstrasse und Baumertweg verteilt, 6 – 8 Flyer pro Briefkästen in etwa 15 Häuser und ein Ärztehaus in der Pichelsdorferstrasse mehrere Briefkästen, pro Briefkasten 6 -8 Flyer
 
 

Nachtrag Donnerstag 22. Juni 2017
heute von sehr früh im dunkeln um 02:00 - 04:20 Uhr 800 Flyer in Briefkästen verteilt in der Strasse "Am Südpark" und Grimnitzstrasse und Tharsanderweg in Berlin Bezirk Spandau und etwa 3 Häuser in der Seegefelder Strasse und etwas in der Zeppelinstrasse, 6 - 8 Flyer pro Briefkasten

Nachtrag Samstag 24. Juni 2017
heute sehr früh im dunkeln in Berlin Bezirk Spandau um 01:00 - 01:30 Uhr etwas in der Zeppelinstrasse in drei Häuser 400 Flyer in Briefkästen verteilt, 10 - 15 Flyer pro


Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2018/01/berlin-bezirk-spandau.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/10-juni-2021.html?m=1




hier oben ist das 69. Bild, heute ist Samstag, der 12. Juni 2021, es ist jetzt etwa 10:16 Uhr, jetzt habe ich dieses eine Bild hochgeladen 


all diese Orte wieder zu begegnen, wie auf den Bildern zu sehen ist, war sehr, sehr schmerzlich, weil ich große Angst habe vor meiner eigenen, schmerzhaften Einsamkeit

 

es sind Orte der allerschwersten Depressionen


es sind Orte der Tieftraurigkeit und der Ausgrenzung und der schmerzhaften Ablehnung und des Liebeskummers

 

mutterseelenallein 

 

der großen, echten Liebe nicht wert 


der schönen Frau nicht wert 


keine Daseinsberechtigung 


vor allem als Türke in Deutschland nicht


Paranoid 


echte Überwachung

 

reale Verfolgung 

 

der Matrix - Macher 


Link anklicken: http://aksoygedichte.blogspot.com/2021/06/auf-dich-ist-verlass.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/vor-21-jahren-das-grausen.html?m=1



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2021/07/schriftliche-bucherliste.html



Link anklicken: https://aksoygedichte.blogspot.com/2023/05/bist-du-der-allmachtige-flott.html?m=1




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Nachrichten oder doch Ideologien ???

           Nachrichten oder doch Ideologien ??? Wenn man Nachrichten im Fernsehen sieht oder Nachrichten im Radio hört über Unruhen in ander...